1. #1
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default Clans, die nix zu tun haben und deswegen vielleicht zurückkehren...

    Moin Mädels,

    bei uns kommt gerade wieder die Diskussion auf, dass man sich in den letzten Jahren doch sehr auf unterschiedliche Spiele verteilt hat, bzw. ein großer Teil garnichts mehr so richtig zockt, weil das richtige Spiel einfach fehlt.

    Da ich und ein großteil meines Haufens in NC einfach den meißten Spaß hatten, werde ich mich in unserem internen Forum einfach mal spasseshalber dem Hohn und Spott aussetzen und NC wieder ins Gespräch bringen.

    Wieviel Erfolg das haben wird, weiß ich natürlich nicht.

    Dennoch, der (Haupt-)Grund dafür, dass wir uns aus diesem Spiel mehrfach weg gemacht haben, waren die Cheater. Vielleicht lassen sich ja die Server, wenn der Patch denn mal durch ist, wenigstens soweit wieder befüllen, dass anständige OP-Fights (die einzige wirklich Motivation für uns) wieder möglich werden.
    Natürlich vorrausgesetzt es kommen nicht innerhalb von einer Woche wieder neue Klotten auf, bzw. der Patch behebt auch wirklich den Goßteil und nicht nur die Sachen, die eh seit Jahren im Umlauf sind.

    Wer könnte sonst noch ein Paar alte Leute aktivieren?

    Trace ist schon wieder auf Seelenfang, wie ich gelesen habe. Und wenn er und ich uns gegenseitig auf dem Treffen übernächste Woche nicht gegenseitig umbringen, stehen die Chancen zumindest nicht allzu schlecht, dass wenigstens einige S.T.A.R.S. und einige ExE wieder im Spiel anzutreffen sind.

    Einig sein sollte man sich allerdings über den Server.

    Ich schlage da einfach mal Terra vor, da dort zuletzt die einizgen %te überhaupt noch zu sehen waren, mal ganz davon abgesehen, dass die 12 Spieler dort eh alles Deutsche waren.

    Ideen dazu?

    Gruß und Schuss
    Atreides
    Verbalkrüppel und Sonnengott von S.T.A.R.S. (und bald wieder Forenadmin, sobald ich Grollig unter den Tisch gesoffen habe...)
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  2. #2
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    mhm ... auf Terra müsst ich ja Leveln =(
    Also ich bin ja kein clan und sprech auch nicht für cyberdyne aber ich kann schon nun sagen das sich meine NC Spielzeit direkt von der Spielermenge beeinflussen lässt ^^ ... aktuell eher wenig... aber wenn ihr und noch paar andere wieder die straße ein wenig füllt habe ich auch kein Problem damit quasi jede freie Sekunde wieder Süchtig in Nc zu hängen ^^Ist ohnehin das beste MMO Gestern und Heute und Leider auch noch Morgen ^^

    Edit: So als einzelner wirkt dieser Post so kläglich ^^
    Dann mach ich halt ne vollmundige Ankündigung um den Wert zu steigern....

    Wenn wir länger als neHand voll tage wieder 15+% auf die Server bringen Beginne ich mit den Arbeiten an einem 3. RPOS Mod

    Ja, mehr hab ich leider nicht zu bieten =D
    Last edited by Michael Corvin; 14-07-10 at 00:00.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #3
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ich werd auf jeden Fall auch mal wieder reinschauen, kann aber auch kaum Leute ziehen und bin zu faul allein einen Clan aufzubauen.



    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Wenn wir länger als neHand voll tage wieder 15+% auf die Server bringen Beginne ich mit den Arbeiten an einem 3. RPOS Mod

    Ja, mehr hab ich leider nicht zu bieten =D
    Ach das wäre eigentlich ganz geil, wenn es nicht so utopisch wäre

  4. #4
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Ok, Jungs,

    habe gerade den ersten Anpfiff bekommen:
    Gespielt wird natürlich auf Mars, vorrausgesetzt wir erreichen eine kritische Masse...

    Um genauer zu sein:
    Sollte sich abends zur Primetime wieder ein gepflegtes 10 vs 10, besser noch ein 15 vs 15 oder > einrichten lassen, bin ich vollkommen zufrieden.

    Das natürlich unter der Vorraussetzung, dass danach noch 1, 2 Leute des Gegners da sind, die ich mit meinem Verbalkrüppelgehabe/-gelaber nerven kann...

    BTW: Propagandaopfightnews auf den einzelnen Clanseiten... das wäre mal wieder was...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  5. #5
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Ach das wäre eigentlich ganz geil, wenn es nicht so utopisch wäre
    Quote Originally Posted by Atreides
    habe gerade den ersten Anpfiff bekommen:
    Gespielt wird natürlich auf Mars, vorrausgesetzt wir erreichen eine kritische Masse...
    YAAAY Mars ^^ Noch besser
    Da gibts dann schon mal 5% Minus wegen 1 Slot server und nicht internationaler Comm und ein 3 % minus noch weil auch 7% auf Mars geil wären und 7 sowieso meine Lieblingszahl ist ^^

    Na komm, 70 Leute fürn Rpos Mod ... das ist nicht zuviel verlangt... der macht wieder 2-3 Wochen übelste Arbeit und Aggro Moments ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #6

    Default

    Hehe. Huhu Atreides.


    Mal schauen, ob ich ne Reunion von Vertigo hinbekomme.
    Nach dem aktuellen Patch hört vielleicht auch das "OMFG - CHEATERS!!!" Geschreie auf und die leute sehen, dass wir einfach nur besser sind
    Falls ja, dann wird das aber nur auf Terra passieren - Auf Mars hab ich weder Chars, noch irgendwelche Items - und ehrlich gesagt: ich hab keine Lust mir wieder nen Spy zu WoCen..

    Ich hab gehört, dass After Dark wieder den ein oder anderen OP haben soll... Das doch ma echt 'n inakzeptabler Zustand...

    Solltet ihr euch dazu entschließen, auf Terra zu spielen, so könnte man evtl. über gemeine Dinge miteinander sprechen

    Lieben Gruß - Memento / Sarah Warhawk =)
    Last edited by niRee; 14-07-10 at 08:40. Reason: bla.

  7. #7
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich kann nicht für ATF sprechen, weil ich da nicht mehr Leader bin im NC-Bereich. Aber ich kann mir vorstellen dass Ines der alte Suchtbolzen untenrum schon ganz hart ist.
    Daher werden einige ATFler wohl wieder reinschauen. :-)

    Für OP-Fights wirds wohl allerdings mannestechnisch nicht ganz reichen.
    Auch gehen manchen noch die anderen NC - Verfehlungen auf den Sack. (Wer weiss den schon ob der "Geldvermehrungs"-Trick gefixt ist?). Wie zB der Runspeed oder der schrottige APU.

    Aber mal sehen.

  8. #8
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Und um zu Untermauern das ich mit dem RPOS nicht nur Spüche klopfe gibts jetzt mal ne überarbeitete RPOS Mini Page (die alte soll ja Augenkrebs-erregend gewesen sein ^^ ) mit Fertig konstruierter Option für ein 3. RPOS

    http://rpos.neocron3.com

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  9. #9

    Default

    Na das waren ja bis jetzt nicht so viele Rückmeldungen. Ich bin gespannt obs nen gepflegtes 10 vs 10 gibt. Da versteht sich doch keiner mit dem anderen, es sei denn sie sind aus einem clan....

    ....Aber wenn ihr solche Sehnsucht habt, dann werd ich mit meinen beiden Chars auch vorbei schauen!
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  10. #10
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Und um zu Untermauern das ich mit dem RPOS nicht nur Spüche klopfe gibts jetzt mal ne überarbeitete RPOS Mini Page (die alte soll ja Augenkrebs-erregend gewesen sein ^^ ) mit Fertig konstruierter Option für ein 3. RPOS

    http://rpos.neocron3.com
    Sauber..

    @ratakresch

    wir machen einfach Doy vs. NC. und keine festgelegten Spielerzahlen.

  11. #11

    Default

    Na klingt ja nach nem Plan, aber das heisst halt trotzdem nicht das jeder mit jedem zusammenspielen will....wenn du verstehst was ich meine.
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  12. #12
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Das wäre ja auh langweilig ^^ Wo bleibt da der Beef und der Flame am Abend? Ich wills wieder oldsch00l ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #13

    Default

    Stimmungsmache ? Da mach ich mit ;-)

    Weiß zwar auch nicht wie es mit Cyberdyne aussieht aber ähnlich wie bei Corvin fehlen mir eigentlich nur Player zum Glück. Mit dem rest des Spiels kann ich mich wie seit Jahren schon arrangieren ^^

    Also wenn auch Einzelpersonen beachtet werden sag ich mal...

    +1 ^^
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  14. #14

    Default

    Ich red ja nicht von flamen. Es gibt halt Leute die mögen andere Leute nicht an ihrer Seite haben... Und davon gibts ne ganze menge.
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  15. #15

    Default

    einfach allianzen bilden falls ein gegner zu mächtig ist/wird. war zu letzt auch so auf terra und es hat super geklappt. (siehe Tsunami)

    -------

    man muss da auch keinen neuen großen clan draus machen. hauptsache man hat die möglichkeit durch-zu-hacken und dann sucht man sich hilfe zum attacken. (allianz?!)

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •