1. #1
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Exclamation Server downtime (Patch 173) - Server OFFLINE!

    Hey Community,
    ich bin nicht erfreut euch mitteilen zu müssen, dass wir die Server downtime über das Wochenende aufrecht erhalten. Wir haben versucht das Problem in den Griff zu bekommen, haben aber bis hierhin keine neuen Erkenntnisse erlangen können. Wir möchten fair sein, deshalb müsst ihr euch nun mit der zweitbesten Wahl für dieses (hier sehr schöne) Wochenende begnügen.

    Der ursprünglich Patch wurde ebenso auf unseren lokalen Rechnern getestet, wie alle anderen zuvor. Dieses Verhalten haben wir auf keinen Fall erwartet. Bitte entschuldigt diese unvorhergesehenen Änderungen.

    Wir werden weiterhin versuchen, die Ursachen für diese Probleme auszugrabben - sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie euch mitteilen.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  2. #2
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Sehr nett... Im Gegensatz zu früher gibt es jetzt schonmal ne Nachricht, von einem der direkt mit dem Problem zu tun hat. WEIL es ist nämlich überhaupt kein Problem wenn das Spiel nicht spielbar ist, weil es eben kaputt ist. Nur dann eben nix zu wissen geht halt nicht. Und das was ihr jetzt macht finde ich okay. Viel Erfolg beim reparieren. Und denkt dran... Genug trinken.... Gut für´s hirn.
    ___________
    Tod den Terroristen

  3. #3
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Typische Entwicklerkrankheit "Auf meinen Rechner läufts aber" hrhr

  4. #4
    =Vertigo= Zerocool's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Wersen
    Posts
    59

    Default

    Nice one.

    Ich find es einen Großen schrit nach vorn das von euch ma was kommt.
    Nicht falsch verstehn aber es ist lange her das die com nicht um infos Betteln musste.
    Macht weiter so, und macht auch ma eine Pause, ich denke bei diesem Wetter habt ihr euch die verdient.

    Danke John Doe und überarbeitet euch nicht :-) * John und allen anderen ein Eis rüberreicht *
    Server : Terra
    Chars : Magnum- / Elementel

  5. #5
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ihr könntet mir als kleine Überbrückung fürs WE ne BP Beta Mail schicken

  6. #6

    Cool

    Gutes Gelingen, schönes Wochenende & Sieg für Deutschland

    Winkz^


  7. #7

    Default

    Super! Danke für die Info. Aber genießt auch mal das schöne WE, zumindest tagsüber, nachts dürft ihr dann im kühlen Serverschrank an den Kisten rumbasteln. Viel Erfolg und Trandy Eistee mit Zitronengeschmack für alle.

  8. #8
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Hey Community,
    ich bin nicht erfreut euch mitteilen zu müssen..
    Da hast recht: We are not amused

    BP Beta Keys für alle - Gebt der alten Comm was ihr zusteht - Crahn will es !!


    DOY Reporter (eng) (ger)

  9. #9
    Hacking Senator Silverforce's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bonn
    Posts
    52

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Hey Community,
    ich bin nicht erfreut euch mitteilen zu müssen, dass wir die Server downtime über das Wochenende aufrecht erhalten. Wir haben versucht das Problem in den Griff zu bekommen, haben aber bis hierhin keine neuen Erkenntnisse erlangen können. Wir möchten fair sein, deshalb müsst ihr euch nun mit der zweitbesten Wahl für dieses (hier sehr schöne) Wochenende begnügen.

    Der ursprünglich Patch wurde ebenso auf unseren lokalen Rechnern getestet, wie alle anderen zuvor. Dieses Verhalten haben wir auf keinen Fall erwartet. Bitte entschuldigt diese unvorhergesehenen Änderungen.

    Wir werden weiterhin versuchen, die Ursachen für diese Probleme auszugrabben - sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie euch mitteilen.
    Bitte versucht auch mal raus zu finden, warum die "client.exe" trotz installierten vredist.exe stumpf mit einer Fehlermeldung endet, zu der Microdoof nichts anderes einfällt als "Sie können uns das auch gern zusenden".

    Win XP SP3

    Der Fehler tritt auch auf, wenn man in die Hardeareconfig will.

    Immo sind es 2 betroffene im Deutschen Forum (Zenobia und Hammergirl)
    die es wenigstens auch schreiben - Dunkelziffer: 10% der spieler ;-)

  10. #10
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Der Fehler ist: Windows XP :-P

    Ne ehrlich keine Ahnung. Hört sich jedenfalls strange an.

  11. #11
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So hier mal ein schöner Screen der 3 Zeilentodesmeldung:
    Und je nach Zone steht dann bei Active World was anderes.
    Es betrifft jeden Spieler zum selben Zeitpunkt auf Mars.
    Wenige Wochen vor dem Patch hattet ihr das gut gefixt aber nun ist es wieder da.
    Das Zonensyncen dauert sehr lange, länger als 1 bis 2 Minuten, wenn es überhaupt geht...
    Das Einloggen ist auch betroffen von diesen Killersyncs.
    Normalerweise geht das immer wie einmal Händeklatschen bei mir. Also schnell.
    Bitte fixt auch das.


    So nun wieder zurück in meine Ecke...

  12. #12
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down DT - nix gut

    Hatte ich mich letzte Woche dazu bequemt mal wieder rumzuballern und nun is wieder ne Verlängerte DT ... Dann ackert mal weiter, daß die server wieder laufen!
    Danke aber für die Infos!

    Gruß YA5!

  13. #13

    Default Danke für die Infos

    Auch von mir ein Danke, daß Ihr überhaupt etwas macht und uns Bescheid gebt!
    Auch von mir; ich hoffe, Ihr wart baden und bastelt dann ab morgen wieder herum.
    Gruß supernorbi@gmx.de
    "Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung..." Friedrich Nietzsche

  14. #14
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Yeah, ein neuer Patch ... oder gar mehrere ... Yeah!

    Wir werden (doch noch nicht) alle sterben ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  15. #15
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default

    Leider ist es uns noch nicht gelungen alle Worldserver Crashes zu beheben, deshalb werden die Server noch bis mindestens morgen geschlossen bleiben.

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •