1. #1
    Registered User Teal`c's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Club Veronique
    Posts
    54

    Default Kleines nettes mmo für zwischendurch

    ziehts euch rein , einfach auf die hp gehen registrieren schon kann man die demo zocken.

    Global Agenda


    Auch ohne items kann man in dem spiel was reißen. Hab maln screen von meinem ersten pvp match gemacht.

    pvp
    Last edited by Teal`c; 29-03-10 at 18:37.

  2. #2

    Default

    wollte am sonntag eine nette runde spielen, aber nach fast 100 min warten war bei mir die luft raus. das war gegen 15 oder 16 uhr. ist es am abend besser?

    früher waren meist 50 städte online, gestern waren es gerade einmal 5 :/
    Last edited by trace; 29-03-10 at 19:03.

  3. #3
    Registered User Teal`c's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Club Veronique
    Posts
    54

    Default

    Falls du den conquest mode meinst , dazu kann ich noch nix sagen weil ich den noch nicht gespielt habe . Bisher hab ich nur pve low und mittel sowie links oben den pvp modus gespielt. Vorher allerdings auf north america stellen dort ist deutlich mehr los , wartezeit maximal 3 minuten bei mir.

  4. #4

    Default

    nee, free2play. ja ich war auf'm EU server, aber trotzdem :/
    werden jetzt die pvp-gruppen balanced? sprich Low-lvl vs Low-lvl, etc? ... das würde erklären warum aufm EU server nichts ging. da sind fast nur chars unter lvl 20 rumgelaufen.

  5. #5
    Registered User Teal`c's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Club Veronique
    Posts
    54

    Default

    Den höchsten den ich bisher gesehen habe war lvl 50. Keine Ahnung ob was gebalanced wird im pvp, ich hatte zumindest keine probleme jemanden zu killen aber wie lvl 8 was derzeit mein level ist sahen die jedenfalls nicht aus.

  6. #6
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Hab das Spiel auch schon gespielt und muss sagen, dass es ganz nett gemacht ist.

    Allerdings fehlt eindeutig die Langzeitmotivation. Da hat sogar BF BC2 mehr zu bieten ;-)

  7. #7
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Allerdings fehlt eindeutig die Langzeitmotivation. Da hat sogar BF BC2 mehr zu bieten ;-)
    dann Spiel es doch mal wieder ...
    First Woc PE on Titan ...

  8. #8
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    GA ist wirklich nur was für zwischendurch...Langzeitmotivation ist Fehlanzeige auf Grund fehlenden Contents.
    Lvl 30 schafft man in ca ner Woche (zumindest die Hardcorezocker^^) danach kommt nix mehr ausser Dauer-PvP.


  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    GA ist wirklich nur was für zwischendurch...Langzeitmotivation ist Fehlanzeige auf Grund fehlenden Contents.
    Lvl 30 schafft man in ca ner Woche (zumindest die Hardcorezocker^^) danach kommt nix mehr ausser Dauer-PvP.
    naja man kann noch die epic/rare bps suchen + bauteile dafür farmen. und im AvA gibt es wohl auch fahrzeuge die gebaut werden müssen. mal davon ab kann mich das spiel aber auch nicht mehr motivieren als alle x tage für 1 - 2 runden pvp ein zu logen.

    der PvE mod ist aber schon eine herausforderung und hat zumindest bei uns im clan für einige stunden spaß gesorgt.

  10. #10
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    dann Spiel es doch mal wieder ...
    Gerne... wenn ich wieder Zeit habe :-P
    Aber ab morgen hab ich URLAUB. Und dann finde ich sicher etwas Zeit zum zocken.

  11. #11
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    naja man kann noch die epic/rare bps suchen + bauteile dafür farmen. und im AvA gibt es wohl auch fahrzeuge die gebaut werden müssen. mal davon ab kann mich das spiel aber auch nicht mehr motivieren als alle x tage für 1 - 2 runden pvp ein zu logen.

    der PvE mod ist aber schon eine herausforderung und hat zumindest bei uns im clan für einige stunden spaß gesorgt.
    Jo aber eben nur für einige Stunden.
    PS: Nur wegen AvA monatlich zu löhnen ist es mir persönlich nicht Wert, wenn ich will, kann ich auch so PvP haben.


  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    Jo aber eben nur für einige Stunden.
    PS: Nur wegen AvA monatlich zu löhnen ist es mir persönlich nicht Wert, wenn ich will, kann ich auch so PvP haben.
    joa und das ist wirklich das sehr gute an dem spiel. nur mit der grundversion kannst du trotzdem ausreichend content nutzen.

  13. #13
    smells
    Join Date
    March 2005
    Location
    Austria
    Posts
    311

    Default

    Also bei GA muss man unbedingt auf North America spielen, Europe geht gar nix. Das Spiel befindet sich immer noch in der Betaphase, ist also als solches noch nicht fertig, aber die Devs patchen was das Zeug hält. Gegen Ende April kommt ein sehr grosser Contentpatch bei dem es auch Open World Zones geben wird usw. Und ja, ich spiels nicht nur zwischendurch. :-D
    Jagurat - Tankus meli ordinarus(gemeiner MC-Tank) 56/64 - Mars (deactivated)

    City Merc mit Leib und Seele.
    City Merc with Body and Soul.


  14. #14
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Jagrfelm
    Also bei GA muss man unbedingt auf North America spielen, Europe geht gar nix. Das Spiel befindet sich immer noch in der Betaphase, ist also als solches noch nicht fertig, aber die Devs patchen was das Zeug hält. Gegen Ende April kommt ein sehr grosser Contentpatch bei dem es auch Open World Zones geben wird usw. Und ja, ich spiels nicht nur zwischendurch. :-D
    Ehm im Datum vertan oder wie? Betaphase is lange vorbei, das game wurde offiziell schon lange released^^.


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •