1. #136

    Default

    interessant wenn nur terra online ist gerade :P
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  2. #137

    Default

    So, die Server laufen nun endlich wieder. Ich kann mich nur für die lange Downtime entschuldigen, aber es gab diverse Probleme für die IT Abteilung zu meistern, die so nicht zu erwarten waren. Ist halt alte Technik und die will nicht immer wie man will.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  3. #138
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    ja snow die server online aber meine terra chars sind weg und meine mars chars sind auf terra -.-'

    also ich sags mal so von mir aus kann das so bleiben das auch meine mars chars unten sind.. kein ding aber dann brauch noch nen slot
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  4. #139

    Default

    Es ist offensichtlicherweise etwas schiefgelaufen bei der Neukonfiguration der Server. Wir arbeiten aber bereits dran. Wie ich gesagt hatte: Alte Technik die Dinge macht die man nicht erwartet hätte.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  5. #140

    Default

    Was ist jetzt mit Spielzeit ?

    Meine freundin hat für 1 Monat bezahlt aber nur 2 Wochen bekommen, was soll das sein ?

    Es wäre fair ihren Acc wieder für 2 Wochen zu reaktivieren.

    Sie zahlt 5 takken dafür und 20 fürs game spielt nur 2 Wochen von 1 bezahlten Monat und ich spiele umsonst weil mein Acc alt ist.

  6. #141

    Default

    Super KK! Ihr bekommt das schon irgendwie hin! Wenigstens wissen wir jetzt, dass sich was tut und man in absehbarer Zeit wieder spielen kann. Auf son nem richtig frischen Server haben wir ja schon lange nicht mehr gespielt. Da könnt ihr ruhig mal ein paar alte Bytes von der Platte fegen, eingestaubte Accounts löschen usw.

  7. #142

    Default

    haha mein server... der gehört mir ganz alleine ^^

    alles cool nun wieder und mars mit 4 slots :P
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  8. #143

    Exclamation vorsicht!

    Quote Originally Posted by ratakresch
    alles cool nun wieder und mars mit 4 slots :P
    wichtiger Hinweis: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144264

  9. #144
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    haha mein server... der gehört mir ganz alleine ^^

    alles cool nun wieder und mars mit 4 slots :P
    Muahaha.. Das ist vernünftig ! Dann kann man da ja auch zoggn. Und endlich hört das "1 Slot ist authentischer" gerede von den 5 Acc/3 Accs Online Spielern auf. =P

    /set Flame_On 1; /set Flame_wartingtime 0 ^^

    Bin denn mal Becker...Ähhh.. drin

    [Edit] Danke Skymir, aber ist es nicht die Standartsituation, dass es keine Entschädigung gibt ?
    Last edited by Michailski; 09-04-10 at 17:33.

  10. #145

    Default

    oha tut sich was, shice alle Dates absagen xD
    Funzt wieder einwandfrei - thx an die Verantwortlichen !!
    Last edited by Tankjr; 09-04-10 at 19:15.


  11. #146
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    also es gab nicht mal was für den 8 monatlich komplett ausfall von merc und da soll es was für ein paar stunden geben wo seit ihr den drauf

    alte acc löchen wäre der totale tot da viele immer noch hoffen das mal ein patch kommt und erst dann zurück kommen aber ohne ihre alten acc ist es vorbei mit mal rein schauen !
    und was wollen wir alle ? na mehr leben in nc nicht nur npc auch spieler
    Last edited by ICE98; 11-04-10 at 12:03.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  12. #147
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Quote Originally Posted by JasonX2000
    Was ist jetzt mit Spielzeit ?

    Meine freundin hat für 1 Monat bezahlt aber nur 2 Wochen bekommen, was soll das sein ?

    Es wäre fair ihren Acc wieder für 2 Wochen zu reaktivieren.

    Sie zahlt 5 takken dafür und 20 fürs game spielt nur 2 Wochen von 1 bezahlten Monat und ich spiele umsonst weil mein Acc alt ist.
    Wende dich doch an account@neocron.com. Sowas wird keiner mit dir im Forum besprechen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #148

    Default

    Account@neocron funktioniert super, ich habe jetzt noch ein Ticket das schon 1 Monat alt ist.

    Und noch jezt keine Antwort.
    Also soll meine Freundin ihre 2 Wochen in 1 Jahr bekommen?

    Hab nen Thread gelesen da stand expired da bei dem Nutzer, und ihm wurde empfohlen sich an jemanden hier im Forum deswegen zu wenden, derjenige könnte das auch lösen.

    Will da jetzt niemanden benennen wer das wäre, weil ich mich nicht schon wieder im Namen vertuen möchte so wie paar Posts vorher.

    Mfg

    Jason

  14. #149

    Default

    Quote Originally Posted by JasonX2000
    Account@neocron funktioniert super, ich habe jetzt noch ein Ticket das schon 1 Monat alt ist.

    Und noch jezt keine Antwort.
    Wenn der Support vermeintlich "schläft", schreibe an supportwatch@neocron.de. Möglicherweise hast du aber auch schon Antwort bekommen, aber dein Spam-Filter reagiert falsch. Es gab in der Vergangenheit schon Probleme mit einem bekannten Mailhoster, welche Mails von KK einfach verworfen hat.

  15. #150

    Default

    Lustig, das immer andere Schuld haben, aber der Support nie

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •