1. #1

    Exclamation Time to say good bye? Auf keinen Fall!

    Wie einige von Euch vielleicht schon im Black Prophecy Forum gelesen haben, habe ich Reakktor Media verlassen und meinen neuen Job als Assistant Product Manager für Black Prophecy bei gamigo in Hamburg begonnen. Ich werde meinen Job bei Neocron jedoch nicht komplett beenden und Euch weiterhin als Community Manager auf freiwilliger Basis zur Verfügung stehen und das Voluntary Helper Team führen.

    Ich begleite Neocron und seine Community nun schon seit mehr als 8 Jahren und ich konnte nicht einfach abhauen und die Tür hinter mir zu machen. Wir sind alle zusammen durch gute und durch schlechte Zeiten gegangen, aber dieses Spiel und seine Community sind einfach etwas Einzigartiges, dass es definitiv wert ist etwas von seiner Freizeit zu opfern, um alles am Laufen zu halten.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    oh noez!

    naja besser als gar nicht mehr da

    Viel Spass und Erfolg im neuen Job!
    Last edited by nabbl; 23-03-10 at 15:34.

  3. #3
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Schön das du bleibst. Wünsche dir auch viel Erfolg im neuen Job.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #4
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    *zieht sich nackt aus,pinselt mit seinem Genital "THE END IS NEAR" auf ein umhängeschild und watschelt los Richtung Innenstadt*

    Viel Glück Snow

    edit: Ich seh grad,du warst Lead Gamemaster.Da haste dir ja echt nen Arm bei ausgerissen
    Inspector Mittens

  5. #5
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    hab ich was verpast ?? bp kostenlos laut gamestar neuer trailer von heute und peng mal in nc forum da gehen sie alle zu bp. dann schaut es ja immer düsterer aus für nc

    ich werd mit bp mal anschauen aber es wird mich nicht so halten wie nc.
    wann startet den noch mal ne beta krass die anmeldung dazu ist schon so lange her das ich das nicht mal mehr weiss welches jahr das war

    achja viel erfolg im neuen job snow!
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #6
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    hab ich was verpast ?? bp kostenlos laut gamestar neuer trailer von heute und peng mal in nc forum da gehen sie alle zu bp. dann schaut es ja immer düsterer aus für nc
    Neocron arbeitet seit mehr als erst paar Wochen schon mit dem nötigsten an Supportaufwand, das ist kein geheimnis, noch ne überraschung. Das BP Natürlich auch Supporttechnisch den Löwenanteil ausmachen wird die nöchste zeit ist doch klar.

    Will ja nicht wieder meckern, aber da sieht nix düsterer aus als vorher. Mod und GM Team sind hier nicht grade mehr als 24 stunden job zu sehen ^^ Da fällt Aufwand an, der ist normal mit einer freiwilligen person, die das in ihrer freizeit macht, und einem einarmigen chimpansen zu bewergstelligen. Also wird sich dadurch für NC mal rein gar nichts ändern. Nicht zum besseren aber auch nicht zum schlechteren

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #7

    Default

    Habs auch eben gelesen. Schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst. Bin dir immer noch dankbar für die amüsante Führung damals in der Beta von NC2.

  8. #8
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Alles Gute Snow!

    lg morph

  9. #9

    Unhappy

    Viel Erfolg Snow !


    Bin ich dir zu stark, bist du zu schwach !

  10. #10
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Wie schon im englischen thread gesagt: viel Glück !!


  11. #11
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Alles Gute und viel Erfolg, Snow.

    btw: Krieg ich deine Items?
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  12. #12
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down Ggp

    Ganz Großes Prima

  13. #13
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Man sollte gönnen können

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #14

    Default

    Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, Snow!

    Da könnte man jetzt ja mal spontan ein Treffen in HH machen, ich wohn ja hier.

    Ach und wenn die da bei Gamigo noch einen zertifizierten MS-Admin suchen, ich such atm noch einen neuen Geldgeber.

  15. #15
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by tomatoni
    Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, Snow!

    Da könnte man jetzt ja mal spontan ein Treffen in HH machen, ich wohn ja hier.

    Ach und wenn die da bei Gamigo noch einen zertifizierten MS-Admin suchen, ich such atm noch einen neuen Geldgeber.
    Soweit ich weiss suchen sie bei Black Dragon noch Dealer. Vielleicht dort mal bewerben? ;-)

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •