1. #1
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Exclamation Umfrage für eine neue Mall mit Auktion auf Mars im Frühjahr 2010

    Guten Tag,

    da die letzte Mall nun schon wieder eine längere Zeit her ist wollte ich mal anfragen ob Interesse besteht an einer neuen Mall mit GM-Auktion in diesem Frühjahr. Chenoa sagte ja auch im letzten Umfrage Thread das nochmal eine so im Zeitraum Februar möglich wäre. Also wer Interesse hat bitte hier rein schreiben. Einen Poll soll Chenoa oder jemand anders noch naträglich hinzufügen wenn das geht. Ich kann das ja nicht

    Und ich wollte mal fragen ob ich dir Chenoa nicht hier mal im Forum ne PN schicken mit Wunschzettel und anderen Fragen kann, da du auf meine Mails nicht reagierst. Meine Kumpels bekommen die Mailkopie immer nur bei deiner Mailknolle haperts

    Viele Grüße

    Resso

  2. #2
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Bin ich dabei,diesmal würd ich auch an der GM Auktion teilnehmen...letztes mal arbeiten müssen
    Inspector Mittens

  3. #3
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Also ich hätte schon Interesse.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Also ich hätte schon Interesse.
    Sammelst auch Holz wie nen Verrückter

  5. #5
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Habe zwar mitbekommen, dass Holz angeblich wichtig für 'ne Mall sein soll ... aber wie alles nun so dort ablaufen wird, weiß ich nicht.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Habe zwar mitbekommen, dass Holz angeblich wichtig für 'ne Mall sein soll ... aber wie alles nun so dort ablaufen wird, weiß ich nicht.
    Kannst du eintauschen beim NPC am Medi.

    Ehh... Ich meine: Du musst mir all dein Holz geben und ich regel das dann

  7. #7
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ihr müsst auch anderes Loot sammeln. Weil es gibt ja 3 Sorten von Münzen.
    Der NPC hilft da etwas weiter.

  8. #8
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ich hab an sich nichts gegen eine Mall aber das Prinzip sollte etwas abgeändert werden.
    Die GMs sollten in erster Linie einen Rahmen für Spieler Auktionen schaffen und höchstens einen Gegenstand selbst versteigern, denn so wie es derzeit ist, wird ja schon fast mit GM-Spawn Items um sich geschmissen.
    Auch die Funktionsweise mit den GM-Münzen sollte geändert werden. Stundenlang durch eine Spielwelt laufen und alle Container öffnen um Holz zu sammeln ist langweilig, nervtötend und lässt einen mit der Zeit verblöden.
    (Ich frage mich wie hirnverbrannt man sein muss um sich sowas einfallen zu lassen)

  9. #9

    Default

    Man muss nicht hirnverbrannt sein um sich sowas einfallen zu lassen.
    Das ist ganz normaler GRIND. Manche MMOs (besonders Free MMOs) basieren voll und ganz auf diesem Prinzip. (Töte 100 Ratten und bringe mir 50 Fleisch. Dabei droppt meist nur jede 10te Ratte Fleisch...)

    Was jetzt nicht bedeutet, dass ich das toll finde...

  10. #10

    Default

    Ich will so'n APP voll mit Trophäen und auch 120er Tools ;D
    Hab aber glaub ich gerade mal einen Stack mit Holz zusammen. Komme mir schon vor wie so'n Sewer-Penner. Wo findet man eigentlich den anderen Schrott zum tauschen und wie viele Münzen muss ich denn so zusammen haben? Ich glaub die GMs müssen dann noch mal ein paar Kisten mit Loot aufstellen oder die Lootdroprate erhöhen, sonst sitze ich hier noch in 5 Jahren und hoffe drauf mal was ab zu bekommen.

  11. #11
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    @ Chenoa

    Wie siehts aus mit einer neuen Mall? Gib mal ne Prognose bitte.

  12. #12
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich hätte interesse mit ner anderen Tauschwährung. Ich will nicht wissen was einige an Mats rumliegen haben.
    Da hat einer der jetzt erst mit sammeln anfangen würde null chance.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #13
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    erstmal sehr gern ne Mall, hab die letzte auch verpasst und noch gut münzen übrig

    @Tomatoni
    man findet Large Hydraulic Parts in Bots... besonders gut zu finden in Cereslabs aber auch in Warbots. Muscle Sinews findet man (aber nur wenn man glück hat weil echt selten) in Feuermobsen

  14. #14
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Man könnte ja im Vorfeld ein PvP Turnier austragen, wo dann statt Sach-Preise solche Münzen als Siegpreise vergeben werden.

    Muscle Sinews gibts doch vor allem in den Swamp Caves??

  15. #15
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja bei nem neuen MotU wäre ich gerne wieder zuschauer...
    Und sie sollen dafür nochmal ne etwas martialischere canyon-artige Arena bauen (oder die im Canyon verfeinern ^^).. mit Schwarzen Fahnen drumherum mit roten Factionlogos drauf und so geiler kram

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •