1. #1
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default Neocron 3 - RL Meeting !!1111

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    da dass hier der einzige thread zu sein scheint in dem pr0x aktiv ist ... denk endlich mal dran das nächste rl meeting zu organisieren... auf auf auf

    nachdem pr0x diesen verzweifelten Appell an seine RL-meeting-Organisationsverpflichtung jetzt seit 5 Monaten kaltblütig ignoriert hat

    ... folgt hier nun ein vorsichtiges Ausloten des allgemeinen Interesses.

    Ort: Irgendwo in Deutschland.
    Datum: Irgendwann Anfang 2010
    Kosten: 29€ Bahn-Frühbucher (Deutschland-Tarif), 50€ Hotel, 50€ Verflegung = 129€ (wenn ihr wieder nach Hause wollt, natürich nochmal n bischen mehr)

    GMs, KK, und andere Sozialhilfe-Empfänger sind ausdrücklich erwünscht - auch ehemalige und FAnG oder RAK oder SK Noobs

    Wenn sich genügend interessante Interessenten melden, übernehme ich die gerne noch einmal die Organisation.


    //edit:

    uTs sei natürlich auch erwähnt... wie konnte ich dem soulcore seine 'sploiter bloss vergessen
    Last edited by aKe`cj; 20-11-09 at 03:00.

  2. #2

    Default

    klingt ganz gut
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  3. #3

    Default

    Die Idee ist SUPER aber, eh sorry, ich bin seit 15 Jahren auf RL-Partys diverser Games dabei und Hotel und co. war nie ein Thema!
    Trotz meiner fast 40 Lenzen bin ich in der Lage, mit ISO-Matte und Schlafsack neben meinem System zu pennen. Anfahrt, Hotel, Spesen, Rückfahrt sind einfach, gesamt gesehen, meiner Meinung nach zu fett.
    (Pennen in einer Sporthalle oder Nebenraum geht natürlich auch...)

    Am besten ist es, VORHER einen Betrag überwiesen zu bekommen, der Unterkunft (Mehrzimmer mit Betten oder Sporthalle fürs ISOs+Schlafsack o.ä.) dann garantiert. Das Problem ist, daß nur einer, der das organisiert, die Verantwortung im rechtlichen Sinne hat.
    Aber es geht! Das weiß ich aus Erfahrung!!!

    Zu den Kosten... Du schreibst " Kosten: 29€ Bahn-Frühbucher..."
    Kennst Du irgendwen, der sein kompletten Rechner (ich habe kein Notebook zum Zocken), durch die Bahn schleppt? (TFT, Kabel, Tower (und meiner ist groß!) + Klamotten zum pennen?
    Eh sorry, daß würde ich mir nicht antun wollen. Ist halt meine Meinung, aber mein Notebook hat für den doppelten Preis, die halbe Leistung meines Rechners - der müsste also mit.
    Das Schleppen hält ab, oder ich überzeuge meine Frau oder einen Kumpel, mitzufahren...)

    PS: habe ich gerade erst gelesen: "Wenn sich genügend interessante Interessenten melden, übernehme ich die gerne noch einmal die Organisation." Das wäre toll, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß das harte Arbeit und Verantwortung ist und kein Spaß.
    Ausserdem musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, daß Dir Deine Gemeinde / Stadt / wo auch immer, etwas vermietet - und Du bist haftbar!

    Z.B. brauchst Du Gigabit Switches ( ja 50% saugen bevor sie spielen und Netzwerktraffic ist sowieso immer am dödeln!)
    Kabel, Stromvertrag, Online-Anbindung (Patches, Manuals, Driver etc.)
    (Denk an die ports, die jeder user individuell mehrfach geschaltet haben muss und will.)

    PPS: Ich bin gerne dabei, sehr gerne sogar, doch überdenke Deine Idee oder sehe Sie als Herausforderung.
    Wenn Du es wirklich schaffst, eine RL-Party in NC zu organisieren (Terra oder Mars User oder beides?), dann kannst Du Dir stolz auf die Schulter klopfen.
    Wie gesagt, wenn Du das alles hinbekommst, nehme ich gerne Stress in
    Kauf.

    post post post scriptum: Ich komme aber mit meinem Rechner, nicht mit einem Lappi...

    Bekommst Du das hin?

    Gute Idee, ich hoffe ich lese hier mehr - VIEL GLÜCK!

    auf Terra: Friederike, CST-Prash, Luca-Leandra, Prasher, Prasha....
    Last edited by Supernorbi; 20-11-09 at 04:41.
    Gruß supernorbi@gmx.de
    "Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung..." Friedrich Nietzsche

  4. #4
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Supernorbi
    Die Idee ist SUPER aber, eh sorry, ich bin seit 15 Jahren auf RL-Partys diverser games dabei und Hotel und co. war nie ein Thema!
    Trotz meiner fast 40 Lenzen bin ich in der Lage, mit ISO-Matte und Schlafsack neben meinem System zu pennen. Anfahrt, Hotel, Spesen, Rückfahrt sind einfach, gesamt gesehen, meiner Meinung nach zu fett.
    Na denn Herzlivhen Glückwunsch.. ich habs gern bequem und dekadent... die von mir ausgelegten Kosten darf sich gern jeder individuell ausrechnen

    Am besten ist es, VORHER einen Betrag überwiesen zu bekommen, der Unterkunft (Mehrzimmer mit Betten oder Sporthalle fürs ISOs+Schlafsack) dann garantiert. Das Problem ist, daß nur einer, der das organisiert, die Verantwortung im rechtlichen Sinne hat.
    Aber es geht! Das weiß ich aus Erfahrung!!!
    Es geht auch ohne Finanzmutter- aka: In eigenverantwortlicher Organisation.
    Das weiß ich auch aus Erfahrung
    Wie genau dieser Part organisiert wird, hängt davon ab wieviele Leute mitziehen.

    Zu den Kosten... Du schreibst " Kosten: 29€ Bahn-Frühbucher..."
    Kennst Du irgendwen, der sein kompletten Rechner (ich habe kein Notebook zum Zocken), durch die Bahn schleppt?
    ( TFT, Kabel, Tower (und meiner ist groß!) + Klamotten zum pennen?
    Eh sorry, daß würde ich mir nicht antun wollen. Ist halt meine Meinung, aber mein Notebook hat für den doppelten Preis, die halbe Leistung meines Rechners - der müsste also mit.
    Zocken steht nicht auf dem Programm...kannst deinen Rechner also gerne da lassen wo er steht. Beim RL Meeting geht es nicht darum n' Monitor anzustarren, sondern sich mit den netten, blöden, verrückten, interessanten NC-Freaks von nebenan zu vergnügen

    PS: habe ich gerad erst gelesen: "Wenn sich genügend interessante Interessenten melden, übernehme ich die gerne noch einmal die Organisation." Das wäre toll, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß das harte Arbeit und Verantwortung ist und kein Spaß.
    Ausserdem musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, daß Dir Deine Gemeinde / Stadt / wo auch immer, etwas vermietet - und Du bist haftbar!
    Ich weiss nicht, wieviele NC meetings du schon organisiert hast... aber das bis dato größte geht auf meine kappe - da brauchst du dir also keine sorgen machen. Zudem betreibe ich seit knapp 5 jahren ein erfolgreiches Gewerbe, kann also auch halbwegs ordentlich kalkulieren


    Nochmal: hier geht es nicht um eine LAN-Party, sondern um ein RL-Meeting. Da steht mehr Party/Event auf dem Programm als Zocken.

    ...und wer will schon vorm Monitor hängen, wenn Snowcrash "Hula" tanzt

  5. #5

    Default

    Nett das geklärt zu haben, doch was machen wir, nach 300- 800km Anfahrt ein ganzes WE, wo auch immer?
    Am besten ist es, irgendetwas zu finden, wo man quatschen kann und trotzdem beschäftigt ist, damit keine Langeweile aufkommt :-)

    PS: Gut, daß Du das alles schon gemacht hast; das macht es einfacher. Es war halt nur die Frage, weil ich nicht wusste, daß Du dergleichen schon organisiert hast!

    Ich werde nun per dato mal diesen thread verfolgen und sehen, was Du so entwickelst - wenn alles klappt, dann brausen zwei NC-Player aus Berlin an :-)
    Gruß supernorbi@gmx.de
    "Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung..." Friedrich Nietzsche

  6. #6
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Wäre ich auch willkommen? Würde das Treffen mal wieder in Hannover stattfinden, wäre ich sehr wahrscheinlich dabei.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  7. #7
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Wenn man sich irgendwo in der Mitte treffen würde wärs natürlich super.

    Dann käme ich auch mal vorbei. Aber bisher wars ja irgendwie immer am Arsch der Welt und für Südländer nicht zu erreichen...

  8. #8
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Südländer ..... Träumer! :-p
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    GMs, KK, und andere Sozialhilfe-Empfänger sind ausdrücklich erwünscht....
    Wie darf ich denn das verstehen?
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  10. #10
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Wie darf ich denn das verstehen?
    ... ausschliesslich falsch - jeder der sich für NC engagiert geniesst größten respekt bei mir - für KK und GMs gilt das natürlich umso mehr

  11. #11
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Ich glaub, er würde trotzdem kein "Hula" (für Dich) tanzen ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  12. #12

    Default

    Naja, wenigstens hat er noch die Kurve gekriegt.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  13. #13
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Auf's Hula-Tanzen kann ich verzichten, doch Dich würde ich trotzdem mal gerne auf 'nem Community-Treffen sehen wollen. Bei den beiden Community-Treffen in Hannover (wo ich auch dabei war; weiß gerade nicht, ob es noch weitere gab) hattest Dich ja immer rausgeredet. Da durfte ich mich nur mit Thanatos und MJS bequatschen (auf KK-Mitarbeiter bezogen).
    Last edited by Hardcore-Evil; 20-11-09 at 12:42.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  14. #14
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    wenn alles klappt, dann brausen zwei NC-Player aus Berlin an :-)
    Korrigiere 3
    First Woc PE on Titan ...

  15. #15
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    und andere Sozialhilfe-Empfänger sind ausdrücklich erwünscht
    Die dürfen garnit kommen, die sind laut Gesetz jederzeit ortsgebunden! Ausserdem, wo haben wir schon nen Neocron 3 in Aussicht?! Aber schöner Traum.

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •