1. #1
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default 3 wünsche für NC (von der guten fee)

    Also: du schlenderst grade so durch die strassen von NC, als dich auf einmal aus dem nichts ein dicker freezerstrahl trifft. du kannst dich nicht bewegen und siehst, wie sich vor dir ein helles licht aufbaut. aber statt mit der frage, welchen genrep du am liebsten magst, wirst du mit der gestalt einer guten fee konfrontiert. die gute fee hat zwar irgendwie ein etwas rundliches gesicht, schüttere haare und stellt sich als "Kirk" vor, offeriert dir aber trotzdem 3 wünsche für den nächsten neocron patch.

    nun, runner: was sind deine drei wichtigsten wünsche für den nächsten patch? den, der in drei monaten kommen soll?

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Liebe Fee, ich wünsche mir:

    - Alles was da fliegt wie Bäume, Zäune und der Gleichen mehr, soll wieder fest verwurzelt auf den Erden stehn

    - Lass die Waffen der Fahrzeuge gerade schiessen, und nicht in Richtung Engelein. Und mache Sie so stark, dass sie auch zum töten verwendet werden können.

    - Und mache, dass die endlosen Spinnenfluten weichen, die verstreuten Copbots zurück kehren in Ihre Kasernen und lass den hundertfach verirrten Torben endlich seine letzte Ruhe finden!


  3. #3
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Kräuterkunde, Schneiderei und grüne Wiesen! ;p

    *rennt*

  4. #4

    Default

    ich weiß nicht was ihr alle so für vorstellungen habt aber die drei wichtigsten Sachen sind ganz klar:

    - netcode

    - 1000 bugs/exploits fixen (ich weiß ich hab untertrieben )

    - eine Art "cheatprotection"

  5. #5

    Default

    bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
    ne . . .

    - Bug fixes

    - Monks wieder interessanter machen (dmg und freq überarbeiten)

    - neue WoC Items die auch für PvE brauchbar sind

    . . . hmm jetzt hab ich den MC Tank vergessen
    Fleisch ist mein Gemüse !

  6. #6
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Ganz wichtig: Netcode
    Weiteres ganz wichtig: AntiCheat
    drittes ganz wichtig: Balancing!!!

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  7. #7

    Default

    1. einen server
    2. neocron 1 drauf machen patch stand kurz vor neocron 2
    3. stripperinen in meinem appa

    [Signatur entfernt wegen verstoßes gegen die Forenregeln - Berserker]

  8. #8
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Wurde ja schon erwähnt:

    1) Anticheat
    2) Netcode
    3) Balancing (besonders APU!!!)

  9. #9
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Ja der liebe Netcode ... zusammen mit dem Bugfixing (uA fliegende Bäume) und dem darin inbegriffenen Cheat und Exploitentgegenwirken sind für mich natürlich die Kampffahrzeuge vor allem das HASTrike von erhöhtem Interesse. Eine Neuordnung der Mobse mit ihrem Schaden und ihren Resists wär auch nichts entgegen zu setzen. (Hier würd ich gern mal ne vorhandene Liste nach meinen Vorstellungen überarbeiten) -->Ypsicron<-- Muhar!

    Vor allem das optische: also eine astreine Landschaft ist für viele Spieler ein wichtiger Punkt. Die massenhaften Altlasten von früheren Events und Storylineklone vermüllen nicht nur die Landschaft sondern auch das Spielerlebnis.

  10. #10

    Default

    wie die meisten schon sagten:
    - netcode
    - balancing (apu ist zu schwach. spy zu stark, der sollte eher nen supportender sniper sein)
    - gegen cheater vorgehen
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  11. #11
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    damit dieser thread nicht verloren geht:

    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143577

  12. #12
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    ach ja, genau, da war was.

    Bitte:
    * APU etwas stärken
    * Despawnzeit der Mobse erhöhen und/oder Stärke der Mobse etwas erniedrigen
    * seltenen Item-Loot bei Mobsen wieder integrieren (waren zu NC1-Zeiten z.B. level-3-Implantate) - so haben PvE-Begeisterte und Trader wieder Spass
    (* Fehler beheben - aber das haben sich die anderen ja schon deutlich gewünscht)
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #13

    Default

    SPEEDCAPPPPPP !!!!!!!!

    mehr will ich nich...

  14. #14
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    meine drei wünsche an die gute fee:

    1. tut nicht länger so, als wäre NC ein onlineshooter mit lästigen RP-resten dran. gebt dem RPG-teil eine grössere chance. ein vorschlag dazu:

    neu-ordnung des SL/facsymp/LE problems.
    jeder neue char startet im "LE modus", ohne den LE tragen zu müssen. jeder kann daher in einen clan eintreten (clangründung weiter nur mit epic). clans können gegeneinander krieg erklären (beim neu zu installierenden faction war manager NPC), sind dann für einander "rot" und können sich ohne nachteile bekämpfen. die kriegserklärung kostet eine mio für feindliche fraktionen, 2 mio für neutrale und 4 mio CR für befreundete fraktionen. kriegsdauer eine woche, oder ein monat, dann neue kriegserklärung oder frieden. wer darüber hinaus freies pvp will (etwa im plaza 2), absolviert einen neu einzurichtenden gladiator-quest und kann ab da jederzeit ohne nachteile gegen alle kämpfen, die ebenfalls den gladiator-status haben (sowie gegen feindliche clans im kriegszustand). damit wäre das grundproblem aller MMOs "consentual vs non-consentual PVP" gelöst. der LE würde überflüssig, ebensowie das Soullight, die Factionsympathy und alle dazu gehörigen Exploits und Schummeleien. dazu kommt ein dritter status neben "LE/kein PVP" und ""kein LE/PVP", nämlich PVP nur gegen den feindlichen Clan, vorzugsweise am OP.

    2. exploits und cheats fixen. weil das nicht so leicht geht, erst mal dafür sorgen, dass die leicht duplizierbaren gegenstände keinen einkaufswert bei NPCs mehr haben. dann eine neue währung einführen, etwa in form von "kryptonitkristallen", die im loot zu finden sind, sehr wenig wiegen und im NPC-einkaufswert über armorpart 10 liegen.

    3. neue sachen. mehr waffen und armor (plasma wave pistol, mini rocket rifle, energy ball launcher, parashock barrel, shrapnel cannon, tragbare schildgeneratoren, weitere camo-PAs, grüne hybrid-monk-roben, mehr leather- und wiremesh-armor aus recycling), gegenstände im loot, neue fähigkeiten wie endurance in einer neuen funktion, die nicht mehr stamina, sondern health gain (heilungsgeschwindigkeit) verbessert. neue mobs, dungeons.

    ...damit es nicht nur 169, sondern 2.3 wird. und argumente liefert, um zurückzukommen oder neu anzufangen.

    meine antwort auf die bisherigen ideen zum thema balancing: ich finde das gleichgewicht in NC 2.2. besser als unter 1.0 oder 2.0. natürlich ist der monk geschwächt worden. aber das war auch nötig, apus, ppus und hybriden waren einfach zu stark. möglicherweise könnte man den TC- und WOC- vorteil bei allen waffen leicht abschwächen und einen flexibleren, aber weniger geboosteten hybrid monk wieder zurück bringen, um solospielern das leben leichter zu machen.

  15. #15
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Torg
    meine drei wünsche an die gute fee:

    1. tut nicht länger so, als wäre NC ein onlineshooter mit lästigen RP-resten dran. gebt dem RPG-teil eine grössere chance. ein vorschlag dazu:

    neu-ordnung des SL/facsymp/LE problems.
    jeder neue char startet im "LE modus", ohne den LE tragen zu müssen. jeder kann daher in einen clan eintreten (clangründung weiter nur mit epic). clans können gegeneinander krieg erklären (beim neu zu installierenden faction war manager NPC), sind dann für einander "rot" und können sich ohne nachteile bekämpfen. die kriegserklärung kostet eine mio für feindliche fraktionen, 2 mio für neutrale und 4 mio CR für befreundete fraktionen. kriegsdauer eine woche, oder ein monat, dann neue kriegserklärung oder frieden. wer darüber hinaus freies pvp will (etwa im plaza 2), absolviert einen neu einzurichtenden gladiator-quest und kann ab da jederzeit ohne nachteile gegen alle kämpfen, die ebenfalls den gladiator-status haben (sowie gegen feindliche clans im kriegszustand). damit wäre das grundproblem aller MMOs "consentual vs non-consentual PVP" gelöst. der LE würde überflüssig, ebensowie das Soullight, die Factionsympathy und alle dazu gehörigen Exploits und Schummeleien. dazu kommt ein dritter status neben "LE/kein PVP" und ""kein LE/PVP", nämlich PVP nur gegen den feindlichen Clan, vorzugsweise am OP.

    Mir ist nicht ersichtlich wie dieser Vorschlag RP fördern sollte. Die einzige Offensichtliche Folge wäre, dass sich Neocron mehr in Richtung Einheitsbrei wie WoW und co. entwickeln würde.

    Hört endlich auf zu whinen und benutzt mal euern Verstand.
    Das LE System ist völlig ausreichend um Runner die kein PvP mögen zu schützen.
    Lvln/Farmen/Questen kann man auch mit LE und ohne Clan im Team wunderbar.
    Und auch ohne LE kann man genug Vorkehrungen Treffen um nicht beim PvE wehrlos gekillt zu werden.

    Wer OP-Fight machen möchte,sollte sich nicht vorm übrigen Open-PvP in NC drücken können.

Page 1 of 24 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •