1. #136
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Wenn ich sehe wer immer noch auf Mars oder Terra rumläuft dann habe ich jedes mal Lust sofort Alt+F4 zu drücken.

  2. #137

    Default

    Mhhhhhh najut Terra kein schimmer, ewig nicht da gewesen! Aber was bitteschön hast du an Mars auszusetzen, dass du hinter jedem Baum nen cheater siehst? ICh mein ich bitte dich, Klar gabs da mal 1 Tag nen APU mit DMG hack (nächster tag gelöscht). Und es gibt auch Spieler wie Peter ... und Boing... ( 1 mal im Monat on wenn überhaupt und ob wieder fraglich ^^ fraps sei dank).
    Und nu? Lenja cheatet oder was........ nichts für ungut lenja
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  3. #138
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    oha, nabbl hat die vorurteilskiste wieder gaaaaaaaaaaaanz weit aufgemacht

    den apu mit 800 dmg (laut dmglog) gibts nicht mehr (wurde anscheinend vom besitzer gelöscht) und die anderen 2 oder 3 sind ja bekannt ....


    diese "warhammer 1 schuss sync" - taktik ist hochgradig lame und exploit deluxe, dagegen sollte echt was getan werden

    aber was will man machen, wenn man halt im normalen fight im 1on1 nix reisst
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  4. #139
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by cHoBo
    oha, nabbl hat die vorurteilskiste wieder gaaaaaaaaaaaanz weit aufgemacht

    den apu mit 800 dmg (laut dmglog) gibts nicht mehr (wurde anscheinend vom besitzer gelöscht) und die anderen 2 oder 3 sind ja bekannt ....


    diese "warhammer 1 schuss sync" - taktik ist hochgradig lame und exploit deluxe, dagegen sollte echt was getan werden

    aber was will man machen, wenn man halt im normalen fight im 1on1 nix reisst
    Ich darf hier niemanden beschuldigen. Deshalb schreibsel ich euch einfach ne PM :-)

  5. #140
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    wenn du in der lage bist mir zu erklären wie du zu diesem schluss kommst fasse ich das vllt nicht als beleidung auf
    Hallo Lieutenant, aber gerne

    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    zu wenig spieler führen genau zu den problemen die wir heute haben
    Ich bin eher der Meinung das wir zuwenige Spieler haben, weil NC 2005 schon absolut veraltet und outdated war. Nur der echte Liebhaber bleibt. Ich verstehe zwar deinen Denkansatz, bin aber davon überzeugt das ein Neocron ohne Bugs (sowas soll es geben) und mit einem rechtzeitigen Grafikupdate wesentlich mehr Einschlag erziehlt hätte.

    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    je höher dein cst skill desto höher die chance auf slots
    Ich denke du berufst dich hier auf einen Post von Niddhogg hier, jedoch vertrete ich eher die Meinung welche du selbst einmal zum besten gegeben hast: Quelle
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    Zufall hin oder her ... soweit ich beobachten konnte steigt die wahrscheinlichkeit mit jedem 0slot

    sprich nach 100x 0slot besteht ne höhere chance auf 5slots als nach 50 durchgängen

    wobei das natürlich auch reiner zufall sein könnte ^^

    btw ist mir in letzter zeit immer wieder passiert dass ich riesen serien gebaut hab und nich ein 5slot dabei war
    kurz darauf kam nen 5slotter bei irgend einer lvl waffe raus

    sowas ist echt frustrierend
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    das würde dazu führen dass jeder depp noobs brotet ohne bestraft zu werden
    Das ist heute doch auch so, nicht? Stichwort Symphschlampe?

    lg morph

  6. #141

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Hallo Lieutenant, aber gerne
    Ich bin eher der Meinung das wir zuwenige Spieler haben, weil NC 2005 schon absolut veraltet und outdated war. Nur der echte Liebhaber bleibt. Ich verstehe zwar deinen Denkansatz, bin aber davon überzeugt das ein Neocron ohne Bugs (sowas soll es geben) und mit einem rechtzeitigen Grafikupdate wesentlich mehr Einschlag erziehlt hätte.
    ja genau das ist es
    die leute sind gegangen weils einfach veraltet ist und kk nichts macht
    wäre hier was gemacht würden hätten wir sicher wieder mehr spieler und die meißten probleme wären gelöst
    was natürlich nich heißt dass es mitm grafikupdate getan ist ^^
    aber da diskutieren wir ja schon seit 2005 .. wenn nich schon länger
    Quote Originally Posted by Morpheus
    Ich denke du berufst dich hier auf einen Post von Niddhogg hier, jedoch vertrete ich eher die Meinung welche du selbst einmal zum besten gegeben hast: Quelle
    naja .. meine aussage wiederspricht nicht unbedingt niddhogg
    es gibt natürlich immer diesen gewissen random faktor der auch dem besten conster 0 slots einbringt aber grundsätzlich hängt das schon mit dem cst skill zusammen
    habe ich selbst testen können da ich ja selbst immer nur das nötigste an cst hab um meinen allround service bieten zukönnen und el presidente hatte nen fullconster
    Quote Originally Posted by Morpheus
    Das ist heute doch auch so, nicht? Stichwort Symphschlampe?

    lg morph
    jain ^^
    ne sympschlampe ist da um das aktuelle system zu umgehen (niemand wird unnötig belästigt) und die vorgeschlagene änderung würde das natürlich verhindern jedoch führt es eben so dazu dass die leute ganz bewusst auf noobs ballern weil sie ja ungestraft davon kommen
    da würde nen haufen spielspaß verloren gehen ... da müsste man eben abwägen in wie weit änderungen sinnvoll sind oder eben nicht

    denn ungestraft noobs töten passt zwar ins system von neocron, entfernt und aber nen ganzes stück vom bereich casual gaming und führt eher zu weniger spielern
    auch wenn ncler dreckig und böse sind müssen wir unsere dunkle seite nicht unnötig in den mittelpunkt schieben ^^
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  7. #142
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    Mhhhhhh najut Terra kein schimmer, ewig nicht da gewesen! Aber was bitteschön hast du an Mars auszusetzen, dass du hinter jedem Baum nen cheater siehst? ICh mein ich bitte dich, Klar gabs da mal 1 Tag nen APU mit DMG hack (nächster tag gelöscht). Und es gibt auch Spieler wie Peter ... und Boing... ( 1 mal im Monat on wenn überhaupt und ob wieder fraglich ^^ fraps sei dank).
    Und nu? Lenja cheatet oder was........ nichts für ungut lenja
    So als erstes muss ich sagen, dass ich wie viele anderen auch dafür bin etwas gegen das cheaten zu unternehmen... inwiefern das KK schaffen kann und umsetzt ist eine andere Frage und ich denke dass hier schon genügend leute diesen wunsch geäußert haben.
    Was aber definitiv einfach mal SCHEISSE ist, sind diese Beschuldigungen die hier schon seit einigen Monaten kursieren. Das hat angefangen mit "auf Terra Cheaten alle" und geht jetzt weiter auf Mars wo jeder 2. der mal was trifft als cheater beschuldigt wird. wer mich kennt der weiss, dass ich mal nen guten und eigentlich meistens eher nen schlechten tag habe
    Mir gehts nichtmal nur um mich sondern vielmehr darum, dass wir schon viele viele sehr viele Player verloren haben aufgrund falscher Verdächtigungen und übler nachrede "hier cheaten mir zu viele" wenn wir NC noch lange behalten wollen sollten hier einige ihre "Kenntnisse" bezüglich des Erkennens von Cheats etwas verbessern oder es einfach sein lassen Cheater zu entlarven.

  8. #143

    Default

    ja man Lenja mein Reden
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  9. #144

    Default

    Quote Originally Posted by Lenja
    [..] und geht jetzt weiter auf Mars wo jeder 2. der mal was trifft als cheater beschuldigt wird. [..]
    Wenn ich so an die Erfahrungen aus den Rennen denke würde ich mal meinen damit man überhaupt was trifft muss man erstmal cheaten. Natürlich kann man auf das schießen was man sieht aber: Ist etwas da nur weil man es sieht? Nicht in NC...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #145
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    darum ja auch "mal was trifft"
    aber dennoch kann man was treffen... heißt aber nicht dass man dann da steht wo einen die anderen sehen und andersrum
    Last edited by Lenja; 07-12-09 at 23:37.

  11. #146
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    btt?

    Die Diskussion gehört wohl in einen anderen Fred. Nichts für ungut, Fred.

  12. #147
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    was ich mir für NC wünsche...?

    SWAT, STARS, MSF, MGM, RAK, TJ, FAnG, TierOne, Dome of York Infiltrators, Wolfsclan, Demontech, die TnT Ally, T-Toy, 44th MAC, Saeder Krupp, OZ-T, und wie sie alle geheissen haben!

    € welch peinlichkeit! BIOTECH INCORPORATED!
    Last edited by Freki; 08-12-09 at 11:51.
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  13. #148
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    In Deiner Aufzählung fehlt EFT. Naja, würde ich mir zumindest wünschen.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  14. #149
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Children of Crahn nicht zu vergessen ^^ denn ohne Sektenspinner sieht da sleben grau aus

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #150
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    Und die uCA - LFT - LCA - CF - Guns'r'uS ... ... ...

    Damals wars ...

Page 10 of 24 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •