1. #331
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Fesselt ihn und werft ihn in den See, dann wissen wir ob er hackt/hext!

    Ich unterbreche eure Märchenstunde ja nur ungern Caddi und Nabbl, aber der Großteil von uns spielt immernoch, und zwar auf den gleichen Accounts wie 2002. Trotz diverser Anschuldigungen, von denen nicht ein einziger verschont wurde aus dem Clan.

    Ich glaube ja mit eurer Spürnase stimmt was nicht.

  2. #332
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    und weil der halbe clan damals gebannt wurde, hat die andere hälfte auch unsauber gespielt?

    willkommen beim SCHUBLADENDENKEN!


    achja: meine accounts, die bei BiBo waren, funktionieren immernoch tadellos
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  3. #333

    Default

    Quote Originally Posted by cHoBo
    ...
    achja: meine accounts, die bei BiBo waren, funktionieren immernoch tadellos
    Du bei BiBo? Sicher als Clanimper.


  4. #334
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    halb Bibo
    Schwierigkeiten beim Lesen?

    Übrigens kann man euch nur wiederholt klarmachen, dass es genau so schlimm ist das Spielen mit Cheatern zu tolerieren wie selber zu cheaten. Wie war das nochmal? Mitgehangen mitgefangen?

  5. #335
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Seh ich wie Nabbl....cheaten darf in keinster Weise tolleriert werden. Und wer es schweigend hinnimt, ist genauso schuldig.

    Das hier soll aber ein Wünsche Thread werden, deswegen mal bitte wieder back on topic.

    (PS: es ist völlig Rille wer, wann, wo, wieviele gesehen hat, die cheaten, normalerweise würde ich mir wünschen NIE einen sehen zu müssen)

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir ein runspeed-capp wünsche?
    Nein? Dann hiermit geschehen.


  6. #336
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Schwierigkeiten beim Lesen?

    Übrigens kann man euch nur wiederholt klarmachen, dass es genau so schlimm ist das Spielen mit Cheatern zu tolerieren wie selber zu cheaten. Wie war das nochmal? Mitgehangen mitgefangen?
    Ich will zwar jetzt keine Diskussion über das Thema starten, aber denkst du bei ATF ist alles sauber wie bei Meister Propper?

    Wofür die Leute gebannt wurden, und wieviele es waren weißt nichtmal du.(Wenn doch, dann ist das nur ein Anzeichen dafür, dass KK/NC wirklich verloren ist)

    Quote Originally Posted by Nabbl
    halb Bibo
    Aus der Luft gegriffen und falsch.

    Edit: Ein Runspeed Cap ohne Netcode fix bewirkt doch nur, dass man sich gleich sparen kann sich überhaupt zu bewegen im PvP, weil das bisschen Bewegung, dass dann noch möglich ist durch den Netkot so reduziert wird, dass es gegen 0 geht.
    Last edited by gamefreak; 07-01-10 at 18:35.

  7. #337

    Default

    Game ich bin da voll und ganz auf deiner Seite!!!!!
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  8. #338

    Default

    wenn KK ein runspeed cap einführt wird es sicherlich wieder mit der brechstangenmethode sein (ähnlich wie der 2.2 patch). bin also dagegen.

  9. #339
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Silly,mit dem Antitool haste aber mal recht gehabt,wa!Entschuldige meine unwissenheit.Man kommt schon auf ne menge Ideen wenn man monatelang auf Merc rumdümpelt

    Aber wie schön scheinheilig du immer tun kannst,herrlich."Zeig mir cheatvideos" etc.Als ob du nicht genug Sachen kennen würdest die mehr als eindeutig zu erkennen sind.Hast selber in den letzten Wochen ein Video aufgenommen & sicher eingeschickt (die Personen sieht man seitdem nämlich nicht mehr) als "Warp 12" Party in der Wüste war.

    Ominöse Clans die einen Hack durchbekommen/zurücksetzen mit einem Magischem Klick,AK´s die ein bisschen schneller rattern als gewohnt,Runner die nach einer schlechten zur Schau Stellung ihrer Fähigkeiten zu Aimgöttern Mutieren (wie Nabbl das schon so schön gesagt hat),Warper,Tanks die einem in weniger als 5 Sekunden 12 Poisonstacks aus nem Devo verpassen,APUs die mit 3 Casts nen Fullbuffed PPU aus den Socken hauen und Kamikaze-Scout Dronen die am Medi lauern bis man afk geht...

    Da gibts ne Menge.
    Jeder ist schon mal über die eine oder andere Sache gestolpert.

    Nur Silly nicht.Laut ihm gibt es keine Cheats.Zeig ihm Videos.
    Da hat er so nicht Recht.Der Silly.

    Protip:Lass dich mal von Gamefreak an die Hand nehmen und geh aufs BiBo-TS.Warte bis TVA da ist und lass dir von ihm eine gute Nacht geschichte erzählen.Wird spannend.
    Inspector Mittens

  10. #340

    Default

    Dronen am medi platzen lasen usw... = exploits!

    Lankton und Boingflip waren die einzigen die ich gefilmt habe mit ihrem ominösen rumteleportieren! Wobei ich nichtmal weiss durch was das kommt!

    Alles andere was du aufzählst ist lächerlich! AKs die schneler rattern..... devos die 12 stacks machen, instant am besten..... sry lachhaft!!!
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  11. #341

    Default

    Es ist einfach so das viele Leute die hier rumheulen "Tut was gegen Cheater" einfach keine Ahnung haben. Man wird ja schon als Cheater bezeichnet wenn man nen SL 100 Belt mit 2 Versuchen nach ca. 40 hackt. Viele wissen nicht das man einen Belt sogar unter 30 sek hacken kann weil sie nicht wissen wie es geht. Das ist jetzt nur ein simples Beispiel. Aber man steht gleich als Cheater da. Und so ist es auch mit vielen andern Sachen.

    Wenn man sich das ganze hier so durchliest müsste man glatt davon ausgehen das jeder 3te hier cheatet. Ich hab bisher auch nur die beiden von Silly zitierten Spieler cheaten sehen in den letzten Monaten. Und nur weil wir die einzigen hier sind die so argumentieren heißt es nich das wir gegen anticheatmaßnahmen sind. Aber das ganze wird immer gleich so hochgekocht das man als Außenstehender gleich den Eindruck bekommt das in NC nur gecheatet und exploitet wird. Das ist natürlich ne sehr gute Werbung für das Spiel.

    Ich würde mir für NC wünschen das solche Diskussionen mal aufhören und die Leute einfach Beweise vorlegen und es einschicken wenn sie der Meinung sind das jmd nicht legal durchs Spiel wandelt.

  12. #342
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Es ist nicht die Aufgabe der Spieler dafür beweise zu liefern.
    Es ist für Spieler schlichtweg nicht möglich. Diese können nur und sollten das auch Indizien und Verdachtsmomente weitergeben.

    Allerdings nicht im OOC oder sonst öffentlich, sondern an KK.

    Allerdings - und da muss ich widersprechen - gibt es in der Tat eine ganze Reihe von solchen Spielern, die nicht beabsichtigte Mechaniken ingame für sich ausnutzen (Hier gibt es keine Lapalien). Wer mal in die üblichen Drohnerspots stealtht oder ab und an mal abgelegene Orte besucht und sich dort in den Weg eines Raketenhelden im Faß stellt kann sich selbst davon überzeugen.
    Das sind einige wenige Dinge, die nach aussen hin sichtbar sind von den ausnutzbaren Problemen und diese werden genutzt.
    Selbst ich bin nicht so naiv und nehme dann an, dass die nach aussen nicht sichtbaren Hilfen von weniger Spielern in Anspruch genommen werden.

    Allerdings, viele wenn nicht fast alle der Anschuldigungen an der P2 Zonengrenze (sowie im PvP allgemein) sollte man als das nehmen, was sie sind: Probleme damit die eigene Niederlage hinzunehmen. Es ist nunmal einfacher den Grund woanders zu suchen.

    Allerdings braucht sich hier keiner zu beschweren, soweit mitbekommen beschuldigt man sich meist gegenseitig, weil irgendwann jeder mal verloren hat.

    Achja, das wäre natürlich auch ein Wunsch; dass die vorgegebenen Wege im Umgang mit solchen Problemen, egal wie begründet, genutzt werden und auch ein Feedback geben.
    Last edited by Mighty Max; 07-01-10 at 20:45.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  13. #343
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Nur mal so als Tipp, wenn jemand cheatet dann will er eigentlich nicht das es auffällt
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  14. #344
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Stimmt, halb BiBo wurde nicht nur wegen Cheaten gebannt, sondern auch wegen Verhaltensgestörtheit. Die andere hälfte...nunja.. da jeder Trottel dorthin gerannt ist, wär der Server wohl leer gewesen ;p

    Aber war echt krass, was für Piepen... (auch RPler!) die nie aus der Masse gestochen sind, dahin gerannt sind nur um auch mal "cool" oder richtig "bööse" zu sein.

  15. #345
    Chairwoman FA
    Join Date
    November 2004
    Location
    Florida
    Posts
    279

    Default

    Ich bin der Meinung, das dieser Post Titel geandert werden sollte.
    Das ganze Gebabbel hier hat ueberhaupt nichts mehr mit "3 Wuenschen" zu tun, sondern ist nur noch Flamerei !!!!!!!!!!!!!!!

    Und das sind meine 3 Cent
    Ressi Blade
    Major General House DoY - Titan
    Chairwoman Fallen Angels Terra
    Chairwoman Fallen Angels Mars

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •