1. #121
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ...
    tjoa nabbl, ausser dir, deadly und mir hat doch eh keiner tank am testserver probiert......

    ist etwas.. "armselig" das leute, die sich nicht die mühe gemacht haben den testserver für das zu nutzen wofür er da war, nun motzen...

    hail nabbl the king of testserver ;-)

    vg,
    ein alt bekannter
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  2. #122
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Ghostface_Speak
    hIlft nUr nOch eXtravagant zU sChreiben uM aUf sIch aUfmarksam zU mAchen und eXorbitanter gEbrauch vOn sMileys >:P :O *zwinker zwinker*
    Hihi, Deine Arbeit in Ehren, aber vielleicht probierst es mal mit mehr Inhalt? Das kann man dann auch durchaus leichter schreiben. Wie wäre es mal mit einem ersten NC-Projekt? Kannst ja auch mal etwas mehr bringen, als nur Shitposts, oder? - Aber lass ma, ist ja so schön einfach.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #123
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Freki
    tjoa nabbl, ausser dir, deadly und mir hat doch eh keiner tank am testserver probiert......

    ist etwas.. "armselig" das leute, die sich nicht die mühe gemacht haben den testserver für das zu nutzen wofür er da war, nun motzen...

    hail nabbl the king of testserver ;-)

    vg,
    ein alt bekannter
    Ohh der Freki lebt noch :-)

  4. #124
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Kaum ist man mal nen Tag nicht da, wird rumgezickt wie bei Paris Hilton mit gesperrten Kreditkarten

    Davon abgesehen, das uns die Tatsache eines Patches Ultra-Freudig stimmen sollte - bis man ggf. eines besseren belehrt wird - werden hier wieder die ollsten kamellen ausgegraben.

    Vorallem bekomm ich immer wieder Augenkrebs wenn behauptet wird Evo 2.2 sei genabbelt worden. ^^ Ob seine Ideen gut oder schlecht waren, er hat sich definitiv am meisten beteiligt. Was KK dann umgesetzt hat war ja ihre Entscheidung und nicht seine und sie haben sicher alles andere genauso gelesen. Und vieles von dem was letztendlich verhunzt war hat ja nicht mal nabbel gefordert

    Und jetzt mal m0wl halten und positiv in die zukunft blicken. Drüber herziehen können wir hinterher immernoch

    Und JA! Die Nonne ist jüngst wieder ne echte Aggromulle!
    Auf diese charmant zynische art ^^

    NIE VERGESSEN:
    ALLES WIRD GUT!
    NC3 WIRD KOMMEN!


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #125
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Kaum ist man mal nen Tag nicht da, wird rumgezickt wie bei Paris Hilton mit gesperrten Kreditkarten
    Ich glaub ich hab dann doch mehr Style. - Oder nich, oder doch, oder wie?!

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Davon abgesehen, das uns die Tatsache eines Patches Ultra-Freudig stimmen sollte - bis man ggf. eines besseren belehrt wird - werden hier wieder die ollsten kamellen ausgegraben.
    Jaaaa, ich bin durch.... - Es sei denn er wirft mir den Ball zurück... ;>
    (aber der wird wohl einbehalten) gg - Ansonsten, freuen wir uns natürlich auf Bewegung...

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Drüber herziehen können wir hinterher immernoch Und JA! Die Nonne ist jüngst wieder ne echte Aggromulle! Auf diese charmant zynische art ^^
    Ui, Vorfreude wecken? gg - Stiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmuuuuuuuunnnnnnnggggg - Ich geb mein Bestes....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #126
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    btw es war lediglich die Rede von Magenta... Zef, aber verstreamte
    Verallgemeinerung ist ja genau Dein Ding neuerdings. Oo - Warst auch mal unzickiger.

    [...]

    Ja, solche Posts sind mittlerweile doch genau Dein Ding. Und niemand spricht gegen einen Patch! - Die Rede ist von einem verbugten 4-Zeiler-Verrungzungspatch mit Bezahloption...
    "Liebe" Terrornonne, ich denke, ich darf mir soviel Zickigkeit herausnehmen, wie deine Postings meistens vor ätzender Giftigkeit strotzen. Oder bemerkst du das selber schon gar nicht mehr, die vielen "versteckten" Tiefschläge, die UNBEDINGT in fast jedem deiner Postings stecken müssen, eingepackt in Anspielungen, Wortspielereien und Sarkasmus?

    Es ist auch nicht sonderlich weiterführend, sich jetzt auf "Magenta" zu versteifen. Du weisst genau, warum du das Vollfärben in Magenta begonnen hast. Du wolltest provozieren, nennst es aber Spass. Ja, so kann man das auch "verstecken". Snow bat dich, das Magenta zu unterlassen, du weichst auf "Königsblau" um. Gut, ich weiss jetzt nicht, wie das Königsblau aussah, aber wenn es wie das "Königsblau" der Schüler-Tinte ist, dann ist das im Vergleich zu dem dunklen Hintergrund recht kontrast-arm. Andere hier im Forum, wenn sie vollfärbungen tätigten, haben wenigstens gute Kontraste gewählt (sandbraun, orange, helltürkis).

    Eine Bitte: Unterlasse es, uns für dumm zu verkaufen.

    Patch: Noch so etwas, genau "in deinem Stil", was ja "genau Dein Ding" ist, "verallgemeinertes Mainstream"-KK-Bashing. Der Patch ist noch gar nicht programmiert, deren Inhalte nicht angekündigt, aber du weißt natürlich schon über seinen Inhalt bescheid und dass er genauso kaputt sein müsse wie die Patches vorher (wobei meistens jeder was anderes als "kaputt" bezeichnet)?
    <sarkasmus>Du bist wirklich genial!</sarkasmus>. Klar kann man sagen "bisher war es so-und-so", das ist aber kein Garant für eine Vorhersage dieser Art.

    In der Vergangenheit hatte ich übrigens die Angewohnheit, meine Stimmung in der Textfärbung zu hinterlegen. Hellrot/Rosa für "angesäuert", Rot für "Anfuhr". Dieses Posting hätte die Farbe "hellrot" bekommen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by Freki
    tjoa nabbl, ausser dir, deadly und mir hat doch eh keiner tank am testserver probiert......
    was für ein quatsch.

  8. #128

    Default

    Nun ist's gut.

    Nachfolgende Postings sollten sich wieder direkt auf den
    "Neocron letter von Kirk Part II" beziehen, oder anders
    ausgedrückt:

    "Back to Topic!"

  9. #129

    Default Fehlerbehebung

    Bitte kümmert euch bei den zukünftigen Patches um Fehlerbehebung.

    Jeder könnte über die Fehler berichten, und wie sie reproduzierbar sind.

    Ich finde, nc2 enthält schon so viel content, daß neue Spieler erst mal genug zu tun haben. Mir wär's deshalb lieber, wenn die Fehler behoben werden, damit alles verwendbar ist.

  10. #130

    Default

    Was lesen meine müden Augen da?

    Neocron hat ggfs Zukunft? Ich sollte meinen Account wohl doch mal reaktivieren

  11. #131
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Es wär auf jeden Fall angebracht eine "ToDo" Liste von KK zu bekommen,WAS sie denn genau ändern wollen.






    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Hihi, Deine Arbeit in Ehren, aber vielleicht probierst es mal mit mehr Inhalt?
    hihihihihih *zwinker zwinker*
    Da spricht der richtige
    Inspector Mittens

  12. #132

    Default

    Soo dann möchte ich mich auch mal melden auch wenn ich seit meiner Anmeldung hier kaum etwas im Forum geschrieben habe finde ich es nun doch wichtig als damaliger Neocron süchtling hier meine Freude auszusprechen die durch deinen Post Kirk zustande kommt. Wenn ich mir alte pvp videos angucke muss ich fast weinen xD, weil ich einfach die gute alte Zeit von Neocron vermisse und wenn ich das hier nun lese.... HAMMER !

    Das wichtigste was ihr machen solltet sind erstmal die hacks, exploits zu fixen. Jeder der jetzt noch Neocron spielt kennt sie alle. Und danach kommt erst das balancing und DANACH kommt der Komplette Reroll sprich jeder fängt wieder bei NULL an !

  13. #133
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by Drabovitch
    Das wichtigste was ihr machen solltet sind erstmal die hacks, exploits zu fixen. Jeder der jetzt noch Neocron spielt kennt sie alle.
    Also ich spiele auch schon fast seit Start von Neocron ff. Neocron 2 und kenne kein Hack, Exploits usw., weil ich mich nie damit befasst hatte und habe! Ich spiele in allen Onlinespielen fair, da dies mir mehr Spaß macht und somit der Spielspaß länger anhält! Davon abgesehen war und bin ich generell ein LE-Träger - schon alleine um mir kein PvP aufdrängen zu lassen wo ich keinen möchte!

    Zum Thema Neustart bei Null anfangen stehe ich gespalten gegenüber aber wäre für das Spiel wäre dies wohl sehr sinnvoll. Aber bevor wir uns damit die Köpfe einschlagen, muß KK erst einmal den Neustart hinbekommen inkl. der Fehlerbeseitigung der Vergangenheit. Ich gehe mal nicht vor Mitte/Ende 2010 aus, weil BP an erster Stelle steht!

  14. #134
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Bei null anfangen: Was genau meint ihr damit? Nur kompletter Item-Wipe (mit getragenen Imps)? Oder sogar Char-löschung? Sogesehen wäre ein frischer neuer Server - ohne nervige Synch-Probleme wie in den letzten Tage auf Mars- empfehlenswert.

    Bin mal gespannt, wann und wie es mit NC weitergehen wird.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  15. #135
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    whipe?? Ohje Ohje, ihr macht sachen...
    Greift doch nicht so böse Wörter aus der Luft sonst ist gleich wieder alles am abkacken

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 9 of 16 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •