1. #91

    Default

    Das mit der neuen Grafik und der größeren Spielwelt find ich auf jeden Fall gut. Ich würde mir nur wünschen, dass die Stadt etwas lebendiger wirken würde ( was NPCs angeht ). Finde es schade, dass die NPCs einfach nur dumm in der Gegend rumstehen.
    Was ich mir aber vor allem wünschen würde, wären schönere Faction HQs, mehr Missionenvielfalt und vor allem schöne Hackermissionen. Z.B. wäre es schön, wenn man nen Hacker anheuern könnte, der dann in nem anderen HQ im Cyberspace den Ruf eines Runners verbessern könnte, oder sogar Polizeiakten ( wenn es die geben würde ), "verschwinden" lassen könnte.... ( Bin nunmal ein großer Hackerfreund^^).
    Was natürlich ein absolutes Sahnestück wäre, wäre die Möglichkeit eigene Missionen erstellen zu können, wie es inzwischen in einigen anderen MMOs möglich ist....
    Chars:
    Ryan Fuller Hacker/Privateeye Terra
    Ryan Fuller Hacker/Spy Mars

  2. #92

    Default

    Wenn es technisch und grafisch nicht auf dem neuesten Stand entwickelt wird, so weiss ich nicht, wie man mit aktivierter Bezahloption die Leute langfristig binden möchte. Daher hoffe ich für Euch, dass ihr was "Gescheites" draus macht. Ansonsten würde ich NC-freeplay so belassen....

  3. #93
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    N30cr0n
    Posts
    143

    Default

    Quote Originally Posted by Laurin Sanders
    Wenn es technisch und grafisch nicht auf dem neuesten Stand entwickelt wird, so weiss ich nicht, wie man mit aktivierter Bezahloption die Leute langfristig binden möchte. Daher hoffe ich für Euch, dass ihr was "Gescheites" draus macht. Ansonsten würde ich NC-freeplay so belassen....
    Es geht darum es TECHNISCH wieder spielbar zu machen, und wenn es TECHNISCH spielbar ist kann man auch wieder Geld dafür nehmen, bei NC2 geht es schon lange nicht mehr um langfristige Bindung, auch wenn einige hier immernoch denken KK ist stumpf oder blöde oder unfähig, was auch immer einige hier vom Stapel lassen, ist ihnen wohl durchaus bewusst das ein in die Jahre gekommenes Spiel nunmal keine Miliionen oder auch nur Tausende wieder anlocken wird...

    ...das dazu.


    Des weiteren...

    ...Wenn ich die Comments von einigen hier lese da bekomme ich echt Plaque. Immer hört man fixt die Bugs, nun wird ein pach angekündigt der NC wieder Spielbar machen soll/kann und schon schreien die ersten wieder nach Content. Ich sage nur bitte keinen neuen Content, es nützt rein garnichts wenn ein Imp zum xten mal umbenannt und unbrauchbar gemacht wird. Es sei denn natürlich es ist ein Content-Fix der das Spiel wieder in ordnung bringt.

    Weist hier lieber noch einmal auf technische Probleme im Spielablauf hin ohne über Grafik, Netcode, Content, Balacing oder sonstwas zu labern. Mein Monk wurde übrigends auch ver"nabbl"t. Wer jetzt kommt mit haben wir doch schon 1000 mal, ja habt ihr aber auch schon 10000 mal was für content toll wäre, das werdet ihr ja auch nicht leid.

    Regards
    [il35]Derek Vinyard
    Code:
    Du bekommst nichts für das ausschalten des/der S.T.A.R.S. Nimm es mit Gegnern auf, die Dir gewachsen sind!

  4. #94
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich denke die meisten Wünsche nach neuem Content beziehen sich ausschließlich auf ein "mögliches" NC3, nicht aber auf NC2. Kann aber auch sein, dass ich das falsch rausgelesen habe.

    Gruß,
    Valdyn
    "To the victor go the spoils!"

  5. #95
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    N30cr0n
    Posts
    143

    Default

    Quote Originally Posted by Valdyn
    Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich denke die meisten Wünsche nach neuem Content beziehen sich ausschließlich auf ein "mögliches" NC3, nicht aber auf NC2. Kann aber auch sein, dass ich das falsch rausgelesen habe.

    Gruß,
    Valdyn

    Hi, das habe ich schon unterschieden, ich rede jetzt nicht von denen die über NC3 reden .

    regards
    Code:
    Du bekommst nichts für das ausschalten des/der S.T.A.R.S. Nimm es mit Gegnern auf, die Dir gewachsen sind!

  6. #96
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Thumbs down Patch?! - Nein, Danke!

    Wenn das so läuft wie immer, dann möchte ich keinen Patch mehr!

    Hacknet versaut, Dome of York versaut, Balancing versaut, Playershops... ok, die so halb, weil net gekommen... ;p, Itemtracking/Netcode versaut, Pepper Park versaut, Fahrzeuganforderungen versaut, Itembezeichnung versaut, Charlook versaut, Flair versaut... etc pp... von dem ganzen drumherum mit lediglich Content-Veränderung (fast) nix wirklich neues, Hacknet und Dome of York halbgar mal aussen vor, mal ganz zu schweigen.

    Ein Hoch auf nen verbugten, übermüdeten Vierzeiler-Notdienst-Gewurtschel-Patch. - Bessere Welten bauen sieht anders aus...., meine Lieben DevGods. ;p (und ja es wäre unangebracht DevDogs zu schreiben, aber mal ehrlich, viel fehlt da auch nicht mehr...) - Der Ruf ist jedenfalls schon länger dahin,
    dank solcher Patches... ;p

    -Nein, Danke. Da können wir drauf verzichten!-
    Lasst uns den letzten Rest Spielbarkeit bitte! - Danke.


    Lasst es bleiben und fangt lieber gleich Neocron 3 an!
    (Hätte man vor 2-3 Jahren schon mit anfangen sollen, ebenso nen NC1 Server kostenfrei anzubieten)
    Last edited by SnowCrash; 02-12-09 at 14:26. Reason: Zur Verbesserung der Lesbarkeit...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #97
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    "chice" Farbe, lackierst du dir nun auch schon die Fingernägel damit? Klar, hat KK einiges verrissen und dennoch brauchen wir dringend ein paar sachen hier gerade gezogen.

    KK hat blos neben dem unglaublichen Talent für Fettnapfchen, auch noch eine gnadenlose und zynische Community... die generell beinahe alles schlecht redet

    Achja, es gab die Classicserver noch einige zeit lang. Habe da selbst drauf gespielt. Nur wurden diese wegen krassen Cheaten abgeschalten. (Schlimmer als jetzte)

  8. #98
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    @SilentSpy:
    Okay, dann habe ich das wohl einfach falsch rausgelesen.

    @Terror_Nonne:
    Ich spreche jetzt mal aus der Sicht eines Spielers, der im Januar 2007 das erste Mal Neocron (damals 2.1 glaube ich) gespielt hat und nur 2.1 und 2.2 erlebt hat. Wenn wirklich derartig viel falsch gelaufen ist und alles und jedem der Flair genommen bzw. alles versaut wurde, dann muss das "alte" Neocron wirklich der Hammer gewesen sein. Ich kenne es leider nicht anders als "heute" und...ich liebe es trotzdem.

    Ich denke aber schon, dass der kommende Patch sehr wichtig sein wird. Schließlich werden mit ihm auch die monatlichen Gebühren wieder aktiviert, also muss er zwingend einige Dinge grade biegen, wenn alte Spieler wieder langfristig angelockt werden sollen. Naja, ich warte einfach ab und lasse mich überraschen.

    Gruß,
    Valdyn
    "To the victor go the spoils!"

  9. #99

  10. #100

    Default

    So, jetzt muss ich auch noch mal was dazu sagen...

    Schön das Reakktor wieder auf dem Weg zu einem profitablen Unternehmen ist. Mein Respekt für die Leistungen von KK, die dazu gehören, durch eine solche Kriese zu gehen und dabei nicht unterzugehen.

    Ich frag mich jedoch ob es nicht verschenkte Energie ist, noch einen Patch für NC rauszubringen. Aber das sollte KK besser beurteilen können. Ich würde mich trozt der ganze Querälen der letzten Jahre freuen, wenn es eines Tages eine Fortsetzung von NC geben sollte. Da wäre ich mit großer Sicherheit auch wieder dabei. Leute mit guten Ideen gibt es hier ja genug. Ich selbst habe auch eine kleine private Sammlung an eigenen Ideen. Einiges davon wurde hier aber auch schon von anderer Seite vorgeschlagen.

    Mit BP konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, liegt zum Teil daran, dass ich verwöhnt bin, was Weltraum-Ballergames angeht und zum anderen, dass die Informationen über BP nur sehr spärlich sind und es wohl keine 3D-Welt für Player-Chars geben soll. - Korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden hab. Ich hoffe daher, dass BP genug Kohle einbringt, um dann ein NC3 zu produzieren.

    Ich wünsche KK viel Erfolg!

    Ciao
    Tomatoni

  11. #101

    Default

    Es ist sicherlich keine verschenkte Energie wenn wir Neocron mit einem Patch noch mal ordentlich Schwung mitgeben. Davon profitiert ihr genauso wie wir als Entwickler.

    Und unsere gute "Terror-Nonne" wird ihrem Namen mal wieder in aller Vollkommenheit gerecht. "Alles shice, alles Mist wenn da nix zu meckern ist!" Aber so kennen und schätzen wir unsere Nonne ja, nech wahr?

    P.S. Finger weg vom Magenta, sonst lass ich Chenoa ein paar Nackenschläge verteilen!
    Last edited by SnowCrash; 02-12-09 at 14:40.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  12. #102
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Terror Nonne wäre erst zufrieden wenns nen Hacknet geben würde ala Tron...

  13. #103
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash

    Und unsere gute "Terror-Nonne" wird ihrem Namen mal wieder in aller Vollkommenheit gerecht. "Alles shice, alles Mist wenn da nix zu meckern ist!" Aber so kennen und schätzen wir unsere Nonne ja, nech wahr?

    P.S. Finger weg vom Magenta, sonst lass ich Chenoa ein paar Nackenschläge verteilen!
    Troll! ;p

    Heiz lieber mal eure Jungs an, damit der Patch lübbt! ;p Sonst komm ich persönlich vorbei, hrhr...

  14. #104
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Troll! ;p

    Heiz lieber mal eure Jungs an, damit der Patch lübbt! ;p Sonst komm ich persönlich vorbei, hrhr...
    Hasts ja gar nicht mal so weit

  15. #105
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es ist sicherlich keine verschenkte Energie wenn wir Neocron mit einem Patch noch mal ordentlich Schwung mitgeben. Davon profitiert ihr genauso wie wir als Entwickler.
    Kann man den schon ungefähr vorrausschicken was im Patch alles enthalten sein wird?

    lg morph

Page 7 of 16 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •