1. #61
    MegaMade Germaniac's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    Mars macht Mobil ;)
    Posts
    221

    Thumbs up

    mögliches Neocron 3
    Das wärs...echt

  2. #62
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Tja, ich bin mittlerweile ebenfalls für ein völlig neues Neocron und zwar kein auf 3.0 patchen, sondern von Grund auf neu erstellt. Neue Engine, die für BP müsste ja im Besitz sein und dann fangen wir nochmal bei 0 an. - Manchmal ist es einfach besser nochmal zurück zum Zeichenbrett zu gehen. Und wenn wir schon dabei sind, dürfen natürlich auch Mjs und HN nicht fehlen... Ohne den Urgeist wird es schwierig werden.... :> Achja, und die Alt-Lasten müssen natürlich auch über Board... (die Einstellung z.b.)

    Und in der Zwischenzeit setzen wir folgendes auf:

    -Neocron 1 Server -Classic- Preis: -kostenfrei-
    (prima werbung)

    -Neocron 2.2 Server Änderungen:

    -Mercury machen wir dicht... ;p
    -Mars bekommt nen zweiten Slot
    -Kostenfrei bis Level 20, danach mit ItemShop und 2,50 €/Monat

    -Rest bleibt gleich, wobei bissel patchen bis NC 3.0 wäre natürlich angebracht. ;p


    -Aber das kennen wir ja, das wird so natürlich nicht kommen.-
    Last edited by Terror_Nonne; 15-11-09 at 09:20.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #63
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne

    -Neocron 2.2 Server Änderungen:

    -Mercury machen wir dicht... ;p
    -Mars bekommt nen zweiten Slot
    -Kostenfrei bis Level 20, danach mit ItemShop und 2,50 €/Monat.-

    Der Erste und Zweite Punkt ist ok zum zum Itemshop hatte sich KK meinermeinung schon geeusert das sie son Sch... nicht machn wollen.
    First Woc PE on Titan ...

  4. #64
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Itemshop ist immer so ein Tabu-Wort in verbindung mit MMOs, genauso wie Instanzierung, allerdings muss man auch immer mal bedenken, das es grundsätzlich keine schlechten Dinge sind - es kommt immer drauf an wie und wo eingesetzt.

    Allerdings bezweifel ich das an Neocron 2.2 noch derart fundamentale Änderungen vorgenommen werden. Es werden sicherlich einige Kernpunkte angegangen und das ein oder andere neue kommt dazu um wieder etwas Motivation ins Spiel zu bringen. Ich freu mich schon drauf, habe aber so bischen die Befürchtung, das manche Leute hier das potential des angekündigten Patches stark überschätzen ^^

    Soll aber nicht heissen, das es nicht ne tolle Sache ist, aber man sollte erstmal nichts weiter erwarten und sich dann hoffentlich positiv überraschen lassen.

    Achja nochwas:
    NC3 bitte als Limited Edition mit Plüsch Warbot rausbringen

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #65
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Neocron hat Instanzen, eure Apartments meine lieben

    Aber ich denke auch, daß ihr die Featurewünsche lieber für NC3 aufheben solltet. NC2.* sollte nur noch einen dicken Bugfix bekommen

  6. #66
    Registered User
    Join Date
    April 2007
    Location
    Java Insel
    Posts
    35

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    KK sucht also 360er Progger? Wo steht das? Die Infos auf der Haussite sind so alt, das man sich neulich erst selbst hier geäussert hatte, das man nicht weiß, aus was fürn Zeitalter diese Infos stammen... - Auch irgendwie peinlich.
    We are looking for experienced and motivated programmers to expand our experienced development team currently working on projects for PC and Xbox 360
    von der Reakktor.com Job Angebote. Keine Ahnung ob das alte Anzeige ist oder nicht. Aber da es noch auf der Seite ist, denke ich mal das Sie nicht abgeneigt sind für Bewerbungen. Zumal gute Programmierer immer gesucht sind.
    Das wirft für mich halt die Frage auf ob schon was in Planung ist. Zumal man anders wie beim PC sich mit der Qualitätsicherung von MS auseinander setzen muss. Dazu die Anschaffung der Hardware/Software. Wer weiß das schon
    Last edited by Lion Zerox; 15-11-09 at 18:54.
    aka Jackhead (Cosa Nostra, OZ-T, Last Samurai), Sir Tamey(HoR)

  7. #67
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Joar, das steht da schon länger, gerade mal wieder besucht. Glaub die Contactkarte ist neu. Oo - Das man sowas auf längere Sicht suchen kann ist natürlich richtig, wobei die Site auch schon wieder 3-4 Jahre alt aussieht, aber noja bei der Neocron-Site tut sich ja auch entsprechendes.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #68
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Gratulation zur erfolgreich überstandenen Insolvenz!

    Ein neuer Patch liest sich gut und Nc3 steht wohl noch in weiter Ferne, aber allein die Gewissheit das sowas überhaupt in Betracht gezogen wird ist irgendwie schön.

    Ich bin gespannt in welche Richtung der Patch gehen wird. Zwar kann es nicht Schaden wenn hier und da ein paar Dinge zwischen den Klassen im PvP ausbalanciert werden, aber das allein wird keine Subscriber zurückholen.

    Lags bei Massenkämpfe, "Warpende" Spieler, der vielzitierte berüchtigte "netcode" sind Probleme die ich als dringend ansehe gefolgt von der Inflation an Items und NCs bzw das Fehlen des Abflusses selbiger was zu einer stagnierenden Wirtschaft und Langerweile führt.

    Das Fraktions System, PVP Regeln in bestimmten Zonen und Strafen sind auch Dinge die man sich ansehen könnte. Mehr Points of Interest in den Wastlands die mit Belohnungen locken und so Spieler anziehen die darum kämpfen können wär sicher auch nicht schlecht.

    Wie gesagt ich bin gespannt wohin es gehen wird und wünsche Reakktor alles erdenklich Gute
    Sie kommen alle wieder ....

  9. #69

    Default

    -- bitte löschen --
    Last edited by trace; 18-11-09 at 15:42.

  10. #70
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Auch von meiner Seite alles Gute zur überstandenen Insolvenz und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    Die Nachricht von einem möglichen Neocron 3 ist seit langer Zeit bisher die mit Abstand beste Neuigkeit, was das Spielgenre für mich bisher zu bieten hatte. Obgleich Neocron recht altbacken ist, was für ein in die Jahre gekommenes Spiel ja nichts ungewöhnliches ist, hat es immer noch einen unnachahmlichen, einzigartigen Flair, dem ich mal wieder nicht entgehen konnte.

    Ein von Grund auf überholtes Neocron 2 mit aktueller bzw. neuerer Grafik, einem stimmigen Balancing, einer gerne ruhig noch größeren Welt mit mehr Caves, Tunnels, Dungeons (ich erkunde gerne) und Orten, die es zu Erkunden gibt, noch erhöhter Komplexität was Skillungen, Crafting, Itemvariationen etc. angebelangt....und ich gebe Euch schon jetzt mein Wort darauf, dass ich mit von der Partie bin.

    Daher...hoffen wir das Beste und drücken uns allen die Daumen, dass ein solches Projekt realisiert wird.

    Schöne Grüße,
    Valdyn
    "To the victor go the spoils!"

  11. #71

    Default

    Na das ist ja mal das Beste, was ich in diesem Jahr von/über Neocron und KK gelesen habe! Endlich auch mal ein klare Meinung zu einem Neocron 3
    Außerdem ein neuer Patch

    Ich wünsche euch viel Glück mit Black Prophecy und sonst alles Gute
    Auf das einem Neocron3 nichts mehr im Wege stehe (war das zu optimistisch )

  12. #72

    Default

    falls ihr es schafft das dupen von möbeln, bzw allgemein das exploiten von geld zu unterbinden, dann "wipet" bitte das geld. alle clankonten und die konten der spieler. gebt jeden 50k und gut ist.
    schon haben die leute wieder was zu tun und die caves/wastelands werden wieder belebt sein

  13. #73

    Default

    oder nehmt den devo, die drogen, die naniten, die dissies, aks, warhammer ect ausm spiel...

  14. #74
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    falls ihr es schafft das dupen von möbeln, bzw allgemein das exploiten von geld zu unterbinden, dann "wipet" bitte das geld. alle clankonten und die konten der spieler. gebt jeden 50k und gut ist.
    schon haben die leute wieder was zu tun und die caves/wastelands werden wieder belebt sein
    Mal unabhängig davon, dass es Runner gibt, die ihr Geld ehrlich verdient haben und dann alles wieder weg wäre ... *sich noch an NC1 erinnert... hmpf*

    Man müsste die Credits nur vor dem Wipe in Gegenstände investieren und diese nach dem Wipe wieder verkaufen. Klar, entsteht auch etwas Verlust, aber trotzdem hat man was "gespart". Also wenn, dann alles "wipen". Worauf ich darauf dann auch wiederum keine Lust hätte ... Teufelskreis!

    Am besten ein Neuanfang mit NC3. Alles wird gut ... jaha ... die Stimmen sagen mir, dass alles gut wird ... muha ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  15. #75

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Man müsste die Credits nur vor dem Wipe in Gegenstände investieren und diese nach dem Wipe wieder verkaufen. Klar, entsteht auch etwas Verlust, aber trotzdem hat man was "gespart".
    aus genau diesem grund würde man so etwas auch nicht ankündigen oder?!
    ...
    mit 2.2 sind auch gegenstände verschwunden und KK hat dies vorher nicht angekündigt. warum sollte man das nicht auch mit dem geld machen? =)

Page 5 of 16 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •