1. #46
    Registered User Dunkin's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    HAMBURG CITY
    Posts
    58

    Default

    Also ich entsinne mich gelesen zu haben,dass man bis 2,5k € umsatz keine Lizensgebühren zahlen muss.Aber wenn man über 2,5k Umsatz macht, verlangt Epic 25%.
    Bela: Das war der wahrscheinlich meistgebumste Mann im Zeltlager! An jedem Lagerfeuer war er Kapitän!


  2. #47
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Habe ich doch gerade meine Neocron-Sucht überwunden, kommt ihr mit solchen Neuigkeiten.

    Freut mich, dass ihr die Insolvenz gut überstanden habt. Sollte es nen Patch geben, schaue ich wieder rein. Naja und Neocron 3, das wäre natürlich der Hammer. Wobei man bei Ankündigungen bisher immer ein bischen vorsichtig sein musste ... Ich warte mal die drei Monate ab und bezahlt weiter meine 5 €.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  3. #48
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by Satan2k2
    Ich weiß ja net.. worauf isn BP aufgebaut? haben die da ihre eigene Engine gemacht?
    Wenn man Wikipedia Glauben schenken darf, dann die hier

  4. #49

  5. #50
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Das Spiel hängt sicher nicht alleine an der Grafikengine. Die aktuelle Grafik entspricht etwa dem Stand von 2000. Das Flair, die ungewöhnliche Kombination von Schiessen, Traden, Konstruieren usw. ist es sicher, die das Game am Leben hält.

    Dazu kommt, dass im Forum ungewöhnlich nahe mit den Entwicklern diskutiert werden kann. Wo sonst antworten die Entwickler direkt an einzelne Gamer in einem Forum bei solchen Spielen.

    Was das Bezahlen angeht, würde ich ähnlich wie bei WOW Rubbelkarten über Elektronik-Fachmärkte verkaufen. Somit können auch Schüler von Ihrem Taschengeld, das in Bar vorliegt, einen Monat spielen. Denn wir wissen, dass Minderjährige bei C2P, PayByCash und co kein Konto bekommen und somit vom Game ausgeschlossen sind.

    Ansonsten halte ich eine Direktzahlung an KK auf deren Konto (wie früher) am Sinnvollsten. Schliesslich kaufe ich die Ware dort und habe nix mit Internetzahldiensten zu tun. Ich bin nicht an Geschäften mit Dritten interessiert.

  6. #51

    Default

    Ergo sollten sich jetzt RPler sowieo PVPler an den tisch setzen und sich gemeinsam überlegen was sinn machen würde und was nicht
    tja da hilft nur eins ! alle mann/frau bei KK fuer 3 Monate einziehen und ab dafuer. Die Programmierer werden an ihre Stuehle getackert und werden von uns versorgt mit Kaffee, Kippen, Cookies.
    [Signatur entfernt wegen verstoßes gegen die Forenregeln - Berserker]

  7. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Duran
    Dazu kommt, dass im Forum ungewöhnlich nahe mit den Entwicklern diskutiert werden kann. Denn wir wissen, dass Minderjährige bei C2P, PayByCash und co kein Konto bekommen und somit vom Game ausgeschlossen sind.
    Von welchem Forum bitte sprichst du?


    Quote Originally Posted by Duran
    Denn wir wissen, dass Minderjährige bei C2P, PayByCash und co kein Konto bekommen und somit vom Game ausgeschlossen sind.
    Ökonomisch sicher unpraktisch, für das Spielgefühl, imho, eine echte Bereicherung...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #53
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Dann sollen se NC halt auf Gamebryo programmieren, evtl sind damit dann die möglichkeiten sogar größer, was den einzelnen content wie Crafting, Vehicle Use, Spielwelt größe, Dungeons, usw. betrifft und nicht zuletzt die Grafik Eine sehr gute Grafik in dem Ambiente steigert die Atmosphäre sicher nochmal um einiges Nebel... Dunst... Lichteffekte und Licht... (nur um ein paar wenige sachen zu nennen)

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  9. #54

    Default

    hmmmmmmmm..... Volumetrische Lichteffekte.. *sabber* arr du elender Verführer du

    Sicher würde sich die Gamebryo Engine anbieten.. aber dazu muss man BP erstmal erfolgreich auf den weg bringen.. also.. Support BP-> Support KK-> Support NC 3
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #55
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    Ich war seit XXX Tagen nicht mehr hier eingeloggt im Forum. Aber dafür habe ich es glatt mal gemacht! Ich freue mich ja so!
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  11. #56

    Lightbulb

    also erstmal von mir auch gratulation zu der überstanden insolvenz.

    gut dass ihr euch nicht auf den "lorbeeren" ausruht sondern schon fleißig geplant habt wies mit nc weitergehen soll.

    man sollte den überarbetiungsvorgang aber splitten meiner meinung nach.

    1. technische Überarbeitung/Ur-fehlerbeseitigung ohne die Mithilfe der Community a) um einen schnelleren Erfolg zu erzielen und b) weil die technischen Fehler keine subjektive Betrachtung zulassen.
    Dazu gehören die Fatals (auf nicht-Win7-Rechnern :P), die Kollisionsabfragen und in dem Zusammenhang natürlich der Netcode. Aber hier sollte auch versucht werden eine Lösung zu finden, mit der es schwerer wird den Netzwerktraffic zu bearbeiten.

    2. Balancing wieder aufnehmen und sich dabei auf mehr als eine handvoll Leute beziehen. Macht viele Polls und gebt die im Launcher bzw. Ingame bekannt, sodass sich noch mehr Spieler beteiligen. Stellt Fragen an uns, was sich ändern soll (und heuert leute an, die die Posts auch lesen und auswerten =) ), nach Pro und Kontras usw usw.
    Natürlich wird man nie alle Mäuler gleich stopfen können, aber vielleicht sollte man sich die Frage stellen warum es damals soviele Leute waren die bereit waren ihre 12 euro monatlich zu bezahlen (xAnzahl der Accounts!) und jetzt es so wenig sind die dieses Spiel sogar kostenlos spielen.

    3. inhaltliche Bearbeitung, auch ohne bzw. nur mit wenig Einfluss der Comm (um das ganze relativ spannend zu halten =) )

    so das nur von meiner seite dazu. hoffe ihr seht das ähnlich

  12. #57
    Registered User
    Join Date
    April 2007
    Location
    Java Insel
    Posts
    35

    Default

    Freut mich auch das es nun ein Lichtblick gibt.
    Ich hoffe nur das KK mit BP aufs richtige Pferd gesetzt hat!
    Also erstmal abwarten...
    Ich glaube kaum das man ohne weiteres nach einer Insolvenz sich eine der aufgezählten Engine Rechte zulegen kann .
    Ein neuer Patch ist ein guter Anfang. Hoffe ihr denk dabei auch an neuen content.

    Interessant finde ich das KK im Moment auch Programmierer mit 360 Erfahrung sucht .
    Last edited by Lion Zerox; 13-11-09 at 10:19.
    aka Jackhead (Cosa Nostra, OZ-T, Last Samurai), Sir Tamey(HoR)

  13. #58
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Typisch, nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht und gleich einen unhaltbaren Termin veröffentlichen
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  14. #59
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Ich fall vom Stuhl!

    Dieser Brief bereitet schöne Träume und einen laaaaangen NC-Patch und NC3 Wunschzettel.

  15. #60
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Typisch, nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht und gleich einen unhaltbaren Termin veröffentlichen
    Hihi, zumindest bleibt man sich seinem Motto treu. KK sucht also 360er Progger? Wo steht das? Die Infos auf der Haussite sind so alt, das man sich neulich erst selbst hier geäussert hatte, das man nicht weiß, aus was fürn Zeitalter diese Infos stammen... - Auch irgendwie peinlich.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 4 of 16 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •