1. #31
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    das würde bedeuten, dass sich sonst keiner eingebracht hätte - oder eben ungenügend.
    Das bedeutet, das KK einen Großteil der Community ignoriert hat und stattdessen Nabbls Vorschläge umgesetzt hat.

  2. #32
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    das würde bedeuten, dass sich sonst keiner eingebracht hätte - oder eben ungenügend.
    ahhhja,gab genügend posts die mit "noob,hast ja keine ahnung,das passt schon so,derp derp" totgeprügelt wurden.das Ergebnis müssen wir heute spielen.hat schon seine gründe warum das "balancing" primär beim tank boost und apu nerf abgeschlossen wurde,auch wenn das hier nur wenige wahr haben wollen/realisieren
    Inspector Mittens

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Zu diesem Zweck steht KK schon in engem E-Mail-Kontakt mit Nabbl.
    gamefreak ich war echt kurz davor vom Stuhl zu fallen, als ich das gelesen habe xDDDD

    Hört sich ja alles ganz nett an, hoffen wir nur das KK aus den fehlern gelernt hat

  4. #34
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Gratulation zum Überleben und Alles Gute zum Neustart! Mich selber hat es schlimmer getroffen! Bin selber auch in die Insolvenz und habe mein Haus inkl. 1.200 m² Grundstück und meine Eigentumswohnung verloren und wohne nun wieder zur Miete! Noch bis 2011 und dann bin ich auch durch aber sobald das mit den Zahlungsoptionen geklärt ist, werde ich mich auch mal wieder anmelden, weil Neocron bleibt ein sehr schönes Spiel! Ob ich BP anteste muß ich schauen, weil inhaltlich bin ich mir nicht so sicher. Egosoft hatte ja auch ein Onlinespiel geplant und das hier scheint ein wenig so auszuschauen aber vermutlich spielt es sich hier hauptsächlich um Kämpfe und nicht wie in der X-Serie auch um Handel!

  5. #35
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    Na wie wärs mit nem NC3 auf Unreal Enige 3 for example ^^

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ch-853028.html

    Nunja, ne Unreal Engine alleine Garantiert kein optisch gutes spiel, und die Frage ist ob sich die Engine denn lohnt wenn man bedenkt was da noch alles für die eigenen Zwecke angepasst werden muss - weiss jetzt nicht wieviel man löhnen muss aber billig wird sie nicht sein.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #36

    Default

    das war nen witz.... weil man die nutzen kann solange es nicht kommerziell ist
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  7. #37
    Mayham Special Forces
    Join Date
    January 2005
    Location
    NRW Germany
    Posts
    13

    Default

    Juhu endlich die nachricht auf die wir alle seit jahren warten
    Jetzt blicken wir voller entusiasmuss in die zukunft!!!
    Watt???
    Wer bistu denn??

  8. #38
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    ok, dann wars in deinem fall ein witz aber es kaum auch schon oft genug der ernstgemeinte vorschlag von Unreal Engine, Source Engine oder Cry Engine ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  9. #39
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Leute, leute kk weis schon was sie machen können. Das is ne Firma und wir ihre Kunden. Vergesst das nicht!
    Klar der Kunde ist König, aber in diesem Fall sind wir als Kunde dankbar, dass die Server noch laufen. Ich hoffe KK findet ne guute Lösung und ich freu mich natürlich aufn Patch. 3 Monate - klingt so, als fände der Weihnachtsurlaub dieses Jahr nicht statt.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  10. #40

    Default

    3 Monate ist eine kurzer Zeitraum. Ich finde da muss eigentlich jetzt schon was getan werden damit so ein heiss ersehnter patch nicht in die hose geht. Da wäre eine engere Zusammenarbeit von Community und KK notwendig. Was beinhalten würde, dass Leute aus der Community die aktiv spielen sich zusammenfinden und darüber diskutieren was für sie vorstellungen wären für diesen patch. Und das diese ERgebnisse mit Leuten bei KK besprochen werden (telko oder ähnliches) ob und was davon überhaupt im Bereich des Möglichen läge. Nach netcode etc können wir ja gerne schreien, aber wenn die Programmierer sagen den kann man nciht mehr retten, dann nützt alles betteln und wollen nichts. Ergo sollten sich jetzt RPler sowieo PVPler an den tisch setzen und sich gemeinsam überlegen was sinn machen würde und was nicht.

    1. Zusammentragen der Probleme, Fehler etc.
    2. Überlegungen anstellen durch was die Probleme gelöst werden könnten.
    3. Rücksprache mit Verantwortlichem bei KK
    4. Community Rücksprache

    Man könnte da jetzt noch tiefer rein gehen. Aber wenn wir was wollen und es besser werden soll und nicht jeder wieder fluchen soll "was nen doofer patch" dann müssen wir uns mit reinhängen.
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  11. #41
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    ok, dann wars in deinem fall ein witz aber es kaum auch schon oft genug der ernstgemeinte vorschlag von Unreal Engine, Source Engine oder Cry Engine ^^
    Ich weiß ja net.. worauf isn BP aufgebaut? haben die da ihre eigene Engine gemacht? Wenn ja, wer braucht schon ne fremde wenn man es selber auch ganz gut hinbekommt ^^

    dann ma zu meinem vorredner: Du hast das PvE vergessen Nun ma ernsthaft: Kommunikation mit der Community (wer sieht den zusammenhang? :P) ist selbstverständlich wichtig, allerdings würde es dann jahre dauern für einen patch, weil ein Communitymitglied aus seiner sicht sehr parteiisch ist.

    Einer spielt nen PE und sagt: nerft die tanks.. die fallen so langsam.. einer spielt tank und schreit nerft die Spys die hauen soviel dmg raus

    Darum ist ein Zusammentragen der Probleme eher kontraproduktiv. Ich denke, KK kennt ihr Game jetzt schon und viele Spieler haben hier schon im Forum Probleme angesprochen und ist auch sicher an die Devs gelangt.

    Ich sag nichts dagegen, das jeder seine individuellen wünsche vortragen kann, evtl. übernimmt ja KK die einen oder anderen oder hatte es so oder so schon vor (ich muss dazu sagen, ich hab da immer schlechte erfahrungen mit gehabt, habe öfters (sowie in NC1, aber auch in anderen games) ideen vorgetragen die WIRKLICH nützlich gewesen wären, aber bin immer auf taube ohren gestoßen).

    Aber wie schon geschrieben, ein zusammensetzen der Community würde zu lange dauern, das daraus was werden könnte, vor allem weil die meisten Probleme eh schon klar sind: Bugs.. bugs.. bugs.. Content.. hab ich bugs schon erwähnt?

    Ich spiele schon seit jahren NC und würde mir ehrlich wünschen, das es wieder sehr bergauf geht und würde auch gerne dazu beitragen. Also, falls jemand wirklich vorhat, so nen, ich nenne ihn etz mal so, "Community-Developer-Kreis" zu machen, ich wäre dabei.

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  12. #42

    Default

    Auch meine Glückwünsche zu einer mit bravour gemeisterten Krise!
    Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei, spiele aber zurzeit mit dem gedanken wieder "einzusteigen" damals war das eine sehr geile Zeit, die ich gerne mit euch weiterhin teilen wollen würde!

    Sobald ich mir eine Trial erstellen kann (zurzeit gibts irgendwie probleme mit C2P) werde ich mir diese "neue alte" Welt mal wieder anschauen!

    Die besten Grüße von mir!

    Brad Hack

  13. #43

    Default

    *hebt zittrig das Nudelholz und fährt mit den Rollstihl ein Stück nach vorne"

    Das ich das noch mit meinen 85 Jahren erleben darf...

    Junger Mann, nun haben Sie sich aber WEIT aus dem Fenster herausgelehnt, nicht das Sie mir das Gleichgewicht verlieren.

    *verdrückt eine Träne*
    Serena

  14. #44
    Demontech Chef a.D. Icecold's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Berlin
    Posts
    646

    Default bla

    ..du brauchst dich nicht selbst bemühen Oma *schiebt Vokus mit dem Rollstuhl durch die Gegend*


    Titan: Icecold (APU)
    Chuck Finley (Spy)

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    Na wie wärs mit nem NC3 auf Unreal Enige 3 for example ^^

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ch-853028.html

    hmm? ja wie jetz.. es wird den entwicklern kostenlos zur verfügung gestellt, aber nur Non-kommerziell..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 3 of 16 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •