1. #136
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    whipe?? Ohje Ohje, ihr macht sachen...
    Greift doch nicht so böse Wörter aus der Luft sonst ist gleich wieder alles am abkacken
    Böse Wörter greifst du aus der Luft.
    Wipe und nicht Whipe. Sorry. *knuff*
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  2. #137
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Das weiss ich selber...
    Das ist der zusätzlich coolness faktor... wie lawl oder mowl und so

    Und aus der Luft gegriffen weil es nie nie nie von KK auch nur angekratzt wurde das es einen WIPE geben könnte

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #138
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    wipe?

    read my lipps: no!!!

  4. #139
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Jeder in der Community hatte beim Balancing-Projekt die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und mit seinen Ideen und Vorschlägen Gehör zu finden. Leider ist es im Endeffekt darauf hinausgelaufen, dass nur einige wenige diese Chance genutzt haben. Die Mehrheit hat nur schweigend mitgelesen und dann erst zum Release den Mund aufbekommen, dass die Änderungen ja total unbefriedigend wären....
    Leider hat ein großer Teil der Com nicht nur schweigend mitgelesen, sondern haben oftmals auf dem Testserver auch noch gestört.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  5. #140
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    ...die Bereitstellung des genannten Patches innerhalb der nächsten drei Monate bewerkstelligen können....Euer Kirk
    Hallo!

    Ist denn schon konkreteres bekannt, wann der Patch kommen könnte und welchen Inhalt dieser hat?

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  6. #141
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft
    Ist denn schon konkreteres bekannt, wann der Patch kommen könnte und welchen Inhalt dieser hat?
    Ja.
    Der Patch kommt innerhalb der nächsten drei Monate und er soll Neocron verbessern.


    Mensch, Duncan ... was sind denn das für Fragen?
    Wie lange bist du schon hier?

  7. #142
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Wer meine Lebensgeschichte kennt, der weiß das ich niemals die Hoffnung aufgebe was Neocron betrifft

    Aber irgendwie hast du ja recht Nadja

    Der Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  8. #143
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Das Statement von Herrn Lemke, äh Lenke, war am 6.11. und die Rede von 3 Monaten - da wir alle wissen wie zuverlässig kk sind, wird er wohl ... *rechne* ... hm ... Ende 2010 erscheinen.

  9. #144

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Das Statement von Herrn Lemke, äh Lenke, war am 6.11. und die Rede von 3 Monaten - da wir alle wissen wie zuverlässig kk sind, wird er wohl ... *rechne* ... hm ... Ende 2010 erscheinen.
    Dann aber nur wenn sich inzwischen ein Publisher für BP findet.. wenn nicht würde ich mal das Sommerloch im auge behalten
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #145
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    LeuteLeuteLeute ...
    06.11. plus 3 Monate = 06.02.

    KK ist noch voll im Rahmen und hier wird schon gewettert?

    A porpos Wetter!

    Wollen wir in der Zwischenzeit lieber über den Schnee reden?
    Warum z.B. bleibt er bei Redrock Mine nicht liegen? Die Straße ist immer frei.
    Jedenfalls vom Schnee. Ist das der Klimawandel?

    Wollen wir einen Klimawandel in NC?

    Mit einem Blick auf einige Chatkanäle könnte ein besseres Klima nicht schaden, oder? Zu viel Flames erhitzen die Atmospäre und tragen dazu bei,
    dass der Schnee nicht liegenbleibt.


    In diesem Sinne ...
    Gruß

  11. #146
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ihr vergesst das übliche Prozedere...

    In der ersten Februarwoche werden erste Details bekannt gegeben was alles geändert wird und noch einige Überraschungen geheim gehalten. Das ganze zeiht sich etwa 2-3 Wochen, dann befindet sich der Patch in der QS - wo er derart auf herz und nieren geprüft wird das man dazu weitere 2-3 wochen veranschlagen sollte. Je näher der Ablauf der 2-3 Wochen rückt, desto mehr wird man Beschwichtigt - doch Plötzlich ist der Tag X gekommen!!!

    Jetzt kann es sich nur noch um eine Woche handeln und in der tat, nach 6,5 Tagen sind die Server offline. Die Meute fiebert dem Ende der 3 Stündigen Downtime entgegen und loggt sich, nach nun mehr 6 Stunden downtime, umgehend ein um die 748 Innovationen, Re-Balancings und Bug-Behebungen zu begutachten die ein jeder fest eingeplant hat...

    wie mag es wohl weitergehn ^^

    ODER ABER

    Wir bekommen Ende der Woche ne kleine Übersicht was es geben soll, in der letzten Januar Woche kommt der Patch pünktlich im Zeitrahmen. Nach der Angekündigten Downtime gehen die Server online. Der Großteil der Spieler erkundet zufrieden die gut durchdachten, nicht zu üppigen änderungen, weil sie wissen, das in 3 Monaten keine wunder möglich sind und jeder behobene Bug, verbessteres Gameplay und Balancing Anpassung ein Geschenk ist.

    *sing* Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, werden wudner wirklichkeit... *sing*


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #147
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Der Großteil der Spieler erkundet zufrieden (...) weil sie wissen, [ dass es ] ein Geschenk ist.
    Passend zu deiner Sig.
    Die übrigens seeeehr cool ist!


    Aber mal im Ernst.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Da hat er recht.
    (ausnahmsweise mal)
    *5€-ins-Phrasenschwein-werf*

  13. #148
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Du willst mich doch jetzt nicht dauernd verbessern oder? Sonst muss ich dich im CD Forum degradieren

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #149
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Du willst mich doch jetzt nicht dauernd verbessern oder? Sonst muss ich dich im CD Forum degradieren
    Würd ich nie wagen!

    Im Ernst, hab doch nur zitiert.

    Ich freue mich auf den Patch. Egal was drin ist.
    Dann passiert endlich was an NC.

  15. #150
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja ist echt cool nach der ganzen Wartezeit und den langen durststrecken. Ich mein klar, es wird sich im kleinen Rahmen abspielen aber das zeigt mal wieder das KK allen widrigkeiten zum trotz an der Marke festhalten will und das nicht nur leere gewäsch ist. Ich bete dafür das BP nen kommerzieller Erfolg wird und uns so 10 neue Jahre (ausgehend davon das NC3 2012 raus kommt und NC2 solange läuft ^^) in einem Neocron 3 sichert ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 10 of 16 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •