1. #61
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by SilentSpy
    Wann in NC1 haben Spys keinen Stelth gehabt?
    Die ersten Monate nach Retail-Start gab es - glaube ich - noch kein Stealth-Tool (soweit ich mich erinnern kann). Sind ja schon sieben Jahre her.

    @Valdyn: Auch auf solche Zahlen achtet derjenige nicht. So, genug zu diesem Thema.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  2. #62
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    N30cr0n
    Posts
    143

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Die ersten Monate nach Retail-Start gab es - glaube ich - noch kein Stealth-Tool (soweit ich mich erinnern kann). Sind ja schon sieben Jahre her.

    Okay aber das kann man kaum als ausschlaggebende zeit für den Verlauf eines Spylebens werten
    Code:
    Du bekommst nichts für das ausschalten des/der S.T.A.R.S. Nimm es mit Gegnern auf, die Dir gewachsen sind!

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by SilentSpy

    Ich habe den Dome gehasst, ein Drecksloch und nur dort gelebt weil ich zu meiner Fraktion stehe. Der PP hatte wenigstens noch Flair, der Dome hatte nur schlechte Grafiken, schön dunkel gehalten damit man es nicht sieht usw.
    mag stimmen aber dank des domes gab es im pp3 eher weniger fights an savezonen syncs. zwar auch an syncs, aber man hatte die chance den gegner noch angeschlagen zu erwischen. heute, mit dem "neuen/alten" F6 - irgendwie langweilig.
    heute vermisse ich den dome. war schon geil wenn die ganze ally zb beim deffen des domes mithalf


    -----------------------------
    naja, aber zum glück kann man in den wastelands noch "RP" machen

  4. #64
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    @Valdyn: Auch auf solche Zahlen achtet derjenige nicht. So, genug zu diesem Thema.
    Schlimm genug, dass für einige nur "Rot = Tot" zählt! Jetzt aber echt genug.
    "To the victor go the spoils!"

  5. #65
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Da fällt mir doch glatt ein ... ich hätte gerne so eine "follow" funktion wie aus einem bekannten Spiel dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Damit könnte ich meinen LE'd PPU hinter mir herdackeln lassen, für den Fall das ich von hinten gemeuchelt werden ... aber moment mal, kann ein LE'd PPU einen non-LE'd char ressurecten?

    Ich glaube ... ich weiß es nicht mehr

    Vielleicht kann mir ja jemand von der next generation auf die sprünge helfen

    lg morph

  6. #66
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by SilentSpy
    Okay aber das kann man kaum als ausschlaggebende zeit für den Verlauf eines Spylebens werten
    Naja, da er ja "NC1" und "kein Stealth-Tool" schrieb, kann es nur Anfang NC1 gewesen sein. Kann zustimmen, dass es später natürlich besser wurde für den Spy. Wobei >ich< als Rigger momentan relativ zufrieden bin (im PvM-Bereich).

    Quote Originally Posted by Valdyn
    Schlimm genug, dass für einige nur "Rot = Tot" zählt! Jetzt aber echt genug.
    Tja, das ginge ja noch. Doch es gibt leider Deppen, die schießen auf alles. Und auf Minus-SL oder Symp-Verlust habe ich keine Lust, wenn ich mich wehren will / muss. Aber nun ist Schluss mit dem Thema.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  7. #67
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    um bei den fakten zu bleiben (meinungen haben wir ausgetauscht):
    Quote Originally Posted by SilentSpy
    Ich weis nicht auf welchem Server du spielst, oder von welchem Spiel du hier sprichst. Wo sind die Warbots an der MB? Wo sind die Brutes und wie sie alle hießen? In den sektoren fliegen jetzt Hoverbots rum und krabbelt kleinscheiß auf der erde? Was war da früher einfacher?
    mars und terra. ja, früher kam ab und zu mal ein WB in J-01 vorbei. dann geh doch bitte ein oder zwei sektoren weiter, nach J-02 oder J-03 oder meinetwegen auch nach oben zur küste: da stehn sie rum und brummeln, die grauen rarepartbehälter (so jeder sechste hat welche dabei). brutes und horrors gibts in steinwurfweite vom GR an der gaba und bei male, und anderswo. so gut wie immer kann man sich so hinstellen, dass man die einfältigen saurier jagen kann, ohne den hovers in die quere zu kommen. kann ich noch was für dich tun? torgs safari-reisen?^^

  8. #68
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    N30cr0n
    Posts
    143

    Default

    Quote Originally Posted by Torg
    um bei den fakten zu bleiben (meinungen haben wir ausgetauscht):

    mars und terra. ja, früher kam ab und zu mal ein WB in J-01 vorbei. dann geh doch bitte ein oder zwei sektoren weiter, nach J-02 oder J-03 oder meinetwegen auch nach oben zur küste: da stehn sie rum und brummeln, die grauen rarepartbehälter (so jeder sechste hat welche dabei).
    Wir müssen echt unterschiedliche Spiele zoggen, die MB war immer voll mit WBs, noch heute kann ich dir im Schlaf aufzeigen wo sie gestanden haben. Es geht dabei ums Flair und die umgebung und nicht ob nun jeder 6. nen rare dabei hat oder man sie 2 Sektoren weiter auch jagen kann. Das mag bei dir vielleicht so sein, bei mir waren in jedem 6. kein rare drin. Einfach nur fail, am sinn vorbeigeschossen. Geh wo Du kommst.

    regards
    [il35]Derek Vinyard
    Code:
    Du bekommst nichts für das ausschalten des/der S.T.A.R.S. Nimm es mit Gegnern auf, die Dir gewachsen sind!

  9. #69
    Registered User
    Join Date
    October 2007
    Location
    Veronique's
    Posts
    75

    Default

    Wieso ich hier noch ab und an reinsehe? Naja, will nicht jeder mal Moorleichen sehen?

    20 Moorleichen zur Primetime = NC lebt

    Ahja ...

  10. #70
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Quote Originally Posted by SilentSpy
    Wir müssen echt unterschiedliche Spiele zoggen, die MB war immer voll mit WBs, noch heute kann ich dir im Schlaf aufzeigen wo sie gestanden haben. Es geht dabei ums Flair...
    ich denke, jeder von uns hat andere "süsse erinnerungen" an die zeit, als er neocron kennenlernte.

  11. #71
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default lol!

    Pure Nostalgie, nichts weiter.

    Die Hauptaspekte im Untergang NCs:
    -fehlender Content
    -Grafik
    -autodestruktive Community (spaltend-isolierend-elitär)


    lol, wo unterscheidet sich NC von anderen MMO`s?
    Stimmt, weniger Content, schlechtere Grafik.
    Grinding ist und bleibt leider eine Fehlinterpretation der Entwickler zum Thema Achievement - auch in NC (oder wievele Stunden haben wir alle uns den Hintern beim UG-farmen oder Trooper-consten plattgesessen?Progressiv ist was anderes...Oh toll, Ops halten, lol.).

    NC war im Vergleich zu anderen MMOs schon immer sehr speziell, besonders wegen der Stammklientel - diese machte es nahezu provinziell in ihrem pseudoelitären Größenwahn.
    Auch hier im Forum:

    es wurde gemobbt, intrigiert und noch schlimmer beschissen, wo es nur ging.

    Wenn ich da nur an die AoH -Spacken mit ihrem Noob-RP denke, lol.
    Eben das erschwerte den Zugang ungemein, nicht nur mir, sondern auch vielen anderen.

    Wir blieben dann lieber unter uns, wie die meisten von euch auch.

    Diese vielgelobte Comm - ich denke da an ein selbstorganisiertes Event - wurde immer wieder von selbst von allen Seiten aus sabotiert, dank der Anonymität und der fehlenden rechtlichen Konsequenz.

    Mein letzter Log-In hat mir den Rest von Spaß genommen - das Noobgelole hat mir schon immer die Atmo zerstört.


    Habt ihr euch selbst zuzuschreiben, das Game hatte Potential, das weder von kk noch von den meisten hier genutzt wurde.


    @kk

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...


    Bin dann mal wieder CW Noobs on public zergen...
    Fallen Angels, Master

  12. #72
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Ich möchte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread für meine Frage aufmachen, daher nehme ich mal diesen Thread, da er vom Namen her sehr gut auf meinen Fall passt.

    Threadtitel: "warum NC tot ist, und warum Du immer noch hier bist"

    Nun, letzte Nacht so um 0.00 Uhr rum war ich mitten im Kampf gegen einen Mob, da fror das Spiel plötzlich ein, ich konnte zwar noch Rumlaufen, aber nichts mehr anklicken bzw. nichts mehr ausführen. Ausloggen ging nicht, also bin ich noch ein wenig rumgelaufen und hab auf den Tasten rumgeklimpert, dann Plöpp...Fehlermeldung und zurück auf den Desktop. Ein erneutes Einloggen blieb erfolglos.

    Somit war mein NC also tot (siehe Threadtitel). Und warum bin ich immer noch hier? Naja, man möchte ja bei Zeiten gerne wieder Spielen, nicht wahr?

    Ich hab dann Router und PC neu gestartet...ohne Erfolg. Dann ins Forum geschaut, ob es einen "NC down" Thread gibt, aber es war nichts zu sehen.

    Jetzt eine blöde Frage: Ist es noch jemandem so ergangen, dass er gestern rausgeflogen ist? Werden die Server eventuell genau zu dieser Zeit neugestartet bzw. gewartet und ich hab dies bislang noch nicht bemerkt/gewusst? Oder liegt es an meinem PC/Internet?

    Nochmal sorry, dass ich diesen Thread missbraucht habe, aber das Thema passte namentlich so gut.

    Gruß,
    Valdyn

    P.S.: Um vielleicht abschließend doch noch etwas zu sagen, was zum eigentlichen Thema passt....ich spiele Neocron, weil es einfach genial ist. Kurz, aber treffend.
    "To the victor go the spoils!"

  13. #73
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Valdyn
    Jetzt eine blöde Frage: Ist es noch jemandem so ergangen, dass er gestern rausgeflogen ist? Werden die Server eventuell genau zu dieser Zeit neugestartet bzw. gewartet und ich hab dies bislang noch nicht bemerkt/gewusst? Oder liegt es an meinem PC/Internet?
    War gestern zwar nur bis 23 Uhr online, aber an Tagen wo ich bis 3 Uhr morgens online war, hatte ich nie solche Probleme.

    Hatte zwar letzte Woche mal das Problem, dass ingame alles einfror und ich kurz darauf vom Sync-Monster gefressen wurde. Trotz mehrfachen Einlog- und Auslog-Versuchen musste ich den PC neu starten bis ich wieder einloggen konnte bzw. mich das Sync-Monster ausgespuckt hatte. Wobei ich aber vermute, dass ich einfach nur hätte noch weitere Minuten abwarten brauchen.

    Ausserdem: Neocron ist nicht tot. Gibt noch genügend InGame-Freunde mit denen man was unternehmen kann.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  14. #74
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    War gestern zwar nur bis 23 Uhr online, aber an Tagen wo ich bis 3 Uhr morgens online war, hatte ich nie solche Probleme.

    Hatte zwar letzte Woche mal das Problem, dass ingame alles einfror und ich kurz darauf vom Sync-Monster gefressen wurde. Trotz mehrfachen Einlog- und Auslog-Versuchen musste ich den PC neu starten bis ich wieder einloggen konnte bzw. mich das Sync-Monster ausgespuckt hatte. Wobei ich aber vermute, dass ich einfach nur hätte noch weitere Minuten abwarten brauchen.

    Ausserdem: Neocron ist nicht tot. Gibt noch genügend InGame-Freunde mit denen man was unternehmen kann.
    Ich weiß ja, dass Neocron nicht tot ist, ich spiels ja auch und sehe immer wieder neue (meist alte, aber für mich halt neu) Gesichter. Nur die Anwendung namens "Neocron" auf meinem PC war gestern Abend tot...das wollte ich damit ausdrücken.

    Ich kam bis zur Accounteingaben. Sobald ich die Daten bestätigte, kam die "Animation", wie sich der Accountdatenkasten in den Serverauswahlkasten umwandelt, allerdings erschien dort nur ein leerer Rahmen, oben stand Verbindung wird aufgebaut und dann ging es nach ca. 20 Sekunden zurück zum Einloggbildschirm. Die Meldung habe ich leider nicht mehr in Kopf. Wie gesagt...Router und PC mehrfach neugestartet, zwischendurch eine gequarzt, in einer Zeitspanne von gut 30 Minuten ging es nicht mehr.

    Naja, ich werde es nachher nochmal probieren und ggf. Neocron fix neu installieren. Ist ja auch kein Hexenwerk.

    Gruß,
    Valdyn

    P.S.: Habe letzte Woche dieses Bloom-Grafikupdate installiert. Konnte damit zwar eine Woche sauber und fehlerfrei spielen, aber eventuell zickt das ja auch ein wenig rum und verweigert den Start. Die Nutzung ist ja auf eigene Gefahr.
    "To the victor go the spoils!"

  15. #75
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Valdyn
    Ich weiß ja, dass Neocron nicht tot ist, ich spiels ja auch und sehe immer wieder neue (meist alte, aber für mich halt neu) Gesichter. Nur die Anwendung namens "Neocron" auf meinem PC war gestern Abend tot...das wollte ich damit ausdrücken.
    Sorry, meine Aussage bezog sich auf's ... ähm ... Topic. Nicht auf Dein Posting.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •