Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16

    Default

    Naja solange es Entschuldigungspräsente gibt ist doch alles in Butter.

  2. #17

    Default

    naja als entschuldigung wäre eigentlich ein großes story event seitens kk angebracht ich würd sogar den ollen präsidenten miemen

  3. #18

    Default

    Ja, genau, du als präsi...dann doch lieber n KKler


    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht an irgendeine Entschuldigung, gerade nicht, was events angeht. Immerhin hab ich bis jezz nichtmal ne Antwort auf meine Mail an Chenoa. Und wenn man weiter denkt, so will ich auch nicht hoffen, dass so eine Entschuldigung notwendig wird, da die Server ja sicher bald wieder online sein werden.....

  4. #19
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ähm bei mir gabs auch Probs mit der Mailzustellung. Das kam dann auch erst nach dem zweiten oder dritten Versuch an. Aber es kam an

  5. #20

    Default

    ne info wans weiter geht wär geil aber kk läst uns mal wieder dumm sterben
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  6. #21

    Default

    Noja Resso, ich verschick halt ungern Mails x mal. Von daher werd ich jezz nochn Paar Tage warten und wenn dann nix kommt des ding halt nochmal verschicken.

    Alternativ meldet sich Chenoa, ob sie die Mail erhalten hat, was ich aber nicht glaube bzw. erwarte (ehrlich gemeint, ohne Ironie oder sonstwas).

    Und zu Lt. Drunken:

    Nidhogg im engl. Forum hat in nem Threads bereits gesagt, dass auch er nichts genaues wisse. Und hey, mittlerweile müsstest doch auch du es gewohnt sein, dass

    1. Angekündigte Downtime regelmäßig um ca. das 5-fache überschritten werden

    2. Darüber meistens nicht informiert wird bzw. informiert werden kann, da auch die KK Mitarbeiter entweder nicht auf dem aktuellen Stand sind oder diesen nicht weitergeben wollen/dürfen.


    Momentan merkt man allerdings wirklich, dass Chenoa nicht hier ist, denn wenn sie da wäre würden wir alle schon längst beisammen sitzen und Tee bzw. Kakao trinken

  7. #22
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    Na ja - an Chenoas Stelle hätte ich es aber eh auch schon lange satt. Bei der letzten, längeren, Downtime musste (?) sie ja auch Durchhalte-Parolen vom Stapel lassen, an die sie ernsthaft nicht selber geglaubt haben kann.
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by kont.raen
    Na ja - an Chenoas Stelle hätte ich es aber eh auch schon lange satt. Bei der letzten, längeren, Downtime musste (?) sie ja auch Durchhalte-Parolen vom Stapel lassen, an die sie ernsthaft nicht selber geglaubt haben kann.

    Hmm...wer weiss, was die an ihre Mitarbeiter verfüttern

    Naja gut aber trotzdem wär halt n bsichen Präsenz scho toll, selbst wenn die Leute grösstenteils auch andere Jobs ham.

    Alternativ nimmt man einfach die nu wirklich lächerlich wirkende Ankündigung raus oder verändert sie wenigstens so, dass nicht mehr von "einer Stunde" Downtime die Rede ist.

  9. #24

    Default

    Das geht aber nicht, da wir daran erinnert werden müssen, wielang eine KK Stunde ist

    Ne es ist traurig das man irgend wie als Admin oder sonst was nicht weiss was mit dem Server sei ... Kummunizieren die nicht untereinander?

    Wär ich irgend wie Admin oder Lead GM würd ich aber sowas von auf den Tisch hauen da sbei KK mindestens 3 Lampen runterfallen, wenn se mir keine infos geben, oder wer auch immer am Server grade macht.

  10. #25

    Default

    woher sollen KK wissen was mit ihren Servern ist?!^^

    Die stehn doch eh in irgenteinem Rechenzentrumkeller.. und wer insolvent ist kriegt auch nur Praktikanten-Support :P

    Sit back & relax!
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #26

    Default

    Drachenpaladin, Die Server von Neocron stehen im KK gebäude ...

    Wie könnte man sonst als Putze den stecker ziehen?

    und wenn die im Rechenzenter stehen würden, wieso sollte sich KK dann um Hardware als ersatz bemühen? wenn es ein Miet server wäre müsste der Provider bzw das Rechenzenter dafür aufkommen

    immerhin funzt der Launcher schon

  12. #27

    Default

    Bei diesem Post im englischen Forum musste ich dann doch etwas schmunzeln:


    Quote Originally Posted by Biglines
    7 hours after the first supposed 1 hour down time, and only the launcher is back up.. could we get some information on what is going on? It seems KK's policy is to keep us as much in the dark as possible, but pretty please? Even if you lie, at least we'll feel like you want to share our misery...

    Jaja....


    EDIT:

    So, ich hoffe mal, dass Nid Recht hat:

    Quote Originally Posted by Nidhogg
    Servers should be coming back up in the next few minutes...

    N
    Last edited by The_Shadow; 01-10-09 at 15:12.

  13. #28
    English Lead Moderator, Community Consultant Nidhogg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Posts
    14,536

    Default

    Servers are up! Sorry for the delay.

    N
    Nidhogg
    Forum Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Thanks for stopping by«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •