1. #1
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Exclamation Der Fraktionsvorsitzende informiert - City Administration - 12 Januar 2825

    Bürger Neocrons,

    Die Zeiten sind hart, es wird weiterhin offen gegen die City Administration vorgegangen.
    Es liegen mir sogar dutzende Berichte vor, indenen regierungstreue Fraktionen Porbleme haben,weil sich deren Clans gegen die Regierung erheben.
    So kommt es immerwieder vor, dass Runner in den Plaza Sektoren angegriffen werden und sterben.
    Derzeit belaufen sich die Toten auf 17, Seitens der Regierungstreuen Runner.
    54 Schwerverletze die sich derzeit in Behandlung im hiesigen Medicare Center befinden und 208 Raubmorde.
    Eine Erschreckende Anzahl!

    Aufgrund der gesteigerten Gewalt,Raub, und Morddelikte in anderen Sektoren, kann die City Administration keine weiteren CopBot Einheiten in die inneren Sektoren abstellen.

    Die Anti Terror Force der City Admin, kontrolliert vermehrt in den betroffenen Sektoren. Jedoch kommt es immer häufiger zu gewaltsamen Konflikten.
    Trotz der ausgezeichneten Ausbildung, ist es nicht möglich der kompletten Bedrohung alleine Herr zu werden.

    Wir rufen daher alle gesetzestreuen Runner und Clans auf, Neocron und die Regierung zu unterstützen im Kampf gegen die Verbrecher und Rebellen.

    Bei Fragen rund um ihre Rechte und Pflichten eines Neocron Bürgers, wenden sie sich an ihren Faction Counselor und Mitarbeiter im ConCenter Plaza 1,sowie in ihrem jeweiligen Hauptquartier.

    Einen Produktiven Tag

    Adam Goreman
    Fraktionsvorsitzender City Administration
    Für Reza, Für Neocron, Für die Bürger

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  2. #2

    Default

    HaHA! sieht so aus als ob die Luft für die Bürokraten und Machthaber langsam dünn wird!
    Aber wenn die City brennt dann können wir uns wohl doch wieder unseren Forschungen in den Wastes zuwenden.
    Ihr werdent wohl genug damit zu tun haben den Plaza zu wischen..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Arrow

    Da sich der MCN derzeit in schweren Verhandlungen mit der N.E.x.T. Coorporation befindet², liegt es mir fern, die Straßen, oder sagen wir besser die Fußgängerzonen von Gesindel zu befreien. Ohne vernünftiges Fahrzeug, ja auch innerhalb der Stadt, werde ich mich nicht an Aktionen gegen Drogen und Prostitution beteiligen. zumal mir Zweiteres eigentlich auch total Schnuppe ist.


    ² N.E.x.T. hat die Anforderungen für Heavy Assault Scorpion Trikes weit ab der vorzeitlichen Werte gelegt und somit die Zugangsberechtigungen für den Leader des MCN für dieses und andere Fahrzeuge verweigert. Ich schreibe wöchentlich an Forschungsabteilung und Vorstand um diesen Umstand auch zu Gunsten der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu verbessern. Leider hat sich bis dato nichts verändert, und ohne fahrbaren Untersatz werde ich den Teufel tun, mich um andere Belange zu kümmern. Der MCN lebt auf Rädern und für die Räder. Nur aus Mangel an Alternativen ist der MCN noch nicht von N.E.x.T. zu eineer andern 'Firma' gewechselt.

    (nen Flying Bulls Club gibts zwar noch nicht aber wer weiß ... )

  4. #4
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    ich bin nicht sicher, ob die "regierung" wirklich unser bestes will....

  5. #5
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Poste den Müll doch bitte im richtigen Forum (RP - Garriot's Diner).
    @Mod: Wegschieben bitte.

  6. #6
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Anstatt sich mal über bissel Leben im Board zu freuen, müssen wir gleich wieder meckern... ;p - Wobei handelt es sich dabei wirklich um Roleplay?! - Die Schlafenden sagen: "Jawohl!"...

  7. #7
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Poste den Müll doch bitte im richtigen Forum (RP - Garriot's Diner).
    @Mod: Wegschieben bitte.
    Wie gut dass 80% des Bibo-Mülls schon im Perma-Bann-Eimer gelandet sind, nicht ?

    ,

  8. #8
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Der Thread ist nunmal im falschen Forum und die Leute die nicht ins RP-Forum schauen interessieren sich auch nicht für solche Threads.


    PS:

    Quote Originally Posted by DR REED
    Wie gut dass 80% des Bibo-Mülls schon im Perma-Bann-Eimer gelandet sind, nicht ?

    Niemanden interessieren deine billigen Flames, die du völlig ohne Zusammenhang überall reinschreibst um deinen Mangel an Fachkenntnis und Niveau zu überspielen.

  9. #9
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Poste den Müll doch bitte im richtigen Forum (RP - Garriot's Diner).@Mod: Wegschieben bitte.
    ich bin sicher, es gibt jede menge online-games ohne rpg-anteil. wie wärs mit counter-strike?

  10. #10
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    ooc:
    Ich weiß, dass es nicht das korrekte Forum ist, jedoch erreiche ich so viel mehr Leute als anders.
    Wen es stört, klickt eben nicht den Thread an.
    Es soll lediglich positiv auf das RP in Nc anspielen und das es noch welches gibt. Mehr nicht.
    Bitte haltet den Thread sauber.

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  11. #11

    Default

    Salomonische Lösung: Move + Redirect. Demnächst bitte gleich in's passende Forum; und *hier* kein ooc bitte ...

    Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •