1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by spiro
    Da kann nabbl auch noch so ellenlange Threads eröffnen, die Accounts sind offen und frei und somit darf sich keiner mehr beschweren dass nichts gemacht wird bzw. gegen Cheater nichts unternommen wird. (Sehr elegante Lösung imho)
    Da fällt mir ein sehr tolles Beispiel ausm RL ein:
    Beim Friseur darf geraucht werden, auch in dem Bereich, wo gegessen/getrunken wird, so lange für die Speisen und Getränke nichts verlangt wird...
    ich darf gegen das gesetz (RoC) verstoßen (cheaten) weil ich nichts bezahle ?
    Da haste was falsch verstanden ^^

    beim friseur darf man rauchen weil dieser nicht als lokal/restaurant bezeichnet wird solange für speisen nichts bezahlt wird ... eher eine grauzone im gesetz

    wenns aber um cheaten geht gibts im entsprechenden gesetz keine grauzonen
    deshalb können wir auch verlangen dass kk alles tut was möglich ist (selbstverständlich eine frage der wirtschaftlichkeit) um cheater auszuschließen

    das einzige das wir wirklich nicht einfordern können ist die tatsache dass nc nicht weiterentwickelt wird
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  2. #62

    Default

    Das Sprichwort heisst "Wo kein Kläger da kein Richter", allerdings ist es bei Neocron ja eher so "Wo kein Richter, braucht man auch nichtmehr klagen".

    Ist ja schon alles durchgekaut und gesagt worden. An NC wird nichtmehr gearbeitet. Die noch vorhandenen Jungs von Reakktor arbeiten seit drei Jahren an ihrem "Black Klopapier" und haben es in diesem Zeitraum noch immer nicht geschafft einen Publisher zu finden. MMORPGs leben von Spielerzahlen und den damit einhergehenden Abogebühren. Die "Glanzleistung" an Support und Entwicklung bei Neocron, sowie der "hohe Bekanntheitsgrad" von Reakktor sind ein fester Garant für Spielerzahlen

    Oder kurz und prägnant: NC wird in absehbarer Zeit von der Bildfläche verschwinden, sobald Reakktor noch den letzten Rest an Geld für ihren Schwachsinn verpulvert haben.

  3. #63
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Das Sprichwort heisst "Wo kein Kläger da kein Richter", allerdings ist es bei Neocron ja eher so "Wo kein Richter, braucht man auch nichtmehr klagen".

    Ist ja schon alles durchgekaut und gesagt worden. An NC wird nichtmehr gearbeitet. Die noch vorhandenen Jungs von Reakktor arbeiten seit drei Jahren an ihrem "Black Klopapier" und haben es in diesem Zeitraum noch immer nicht geschafft einen Publisher zu finden. MMORPGs leben von Spielerzahlen und den damit einhergehenden Abogebühren. Die "Glanzleistung" an Support und Entwicklung bei Neocron, sowie der "hohe Bekanntheitsgrad" von Reakktor sind ein fester Garant für Spielerzahlen

    Oder kurz und prägnant: NC wird in absehbarer Zeit von der Bildfläche verschwinden, sobald Reakktor noch den letzten Rest an Geld für ihren Schwachsinn verpulvert haben.
    Zyniker

  4. #64

    Default

    Ich bevorzuge "Realist"

  5. #65
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Ich bevorzuge "Realist"
    Berechenbar bist du auch, hab genau damit schon gerechnet bevor ich "Submit Reply" geklickt hatte...

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    ich darf gegen das gesetz (RoC) verstoßen (cheaten) weil ich nichts bezahle ?
    Da haste was falsch verstanden ^^
    Nein, da scheinst du meine Aussage falsch verstanden zu haben...
    Dürfen darfst du nichts was nicht im Einklang mit den RoCs ist, allerdings ist niemand mehr da, der sich darum kümmert, du hast dir mein Anliegen quasi selbst erörtert.

    Und wenn man es genau nimmt, dann sind die RoCs keine Gesetze, sondern viel mehr Regeln (in dem Fall Spielregeln, an die sich jeder halten sollte, es zur Zeit aber weder Leute gibt, die sich um das beachten der Regeln kümmern, noch wirklich Leute gibt die sich daran halten...), deshalb zieht mein Argument imho doch ganz gut...
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  7. #67
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    BAZINGA!

    Liebe KK Mitarbeiter, die gerade zu viel Freizeit haben (schlechter Scherz ich weiss...)

    Lest euch doch mal wieder in die Balancing Thematik ein. Wir können euch sicher eine schöne Liste erstellen die zeigt was so alles im Argen liegt.

    Dazu dann einen Testserver aufschalten. (wo vielleicht dieser ominöse Anti-Cheat-Patch installiert werden könnte)

  8. #68
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Ach nabbl... Mein kleiner Mittelpunkt des Universums...

    KK hat gerade 2 Möglichkeiten. Deinen wünschen nach zu kommen oder ihre Zeit zu nutzen um an Projekte oder an Investoren zu kommen.

    Ich schätze mal sie werden wohl versuchen deinen Wünschen nach zu kommen ...
    Hinweis für den Allergiker: Das war Ironie! ;p

  9. #69
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Ach nabbl... Mein kleiner Mittelpunkt des Universums...

    KK hat gerade 2 Möglichkeiten. Deinen wünschen nach zu kommen oder ihre Zeit zu nutzen um an Projekte oder an Investoren zu kommen.

    Ich schätze mal sie werden wohl versuchen deinen Wünschen nach zu kommen ...
    Hinweis für den Allergiker: Das war Ironie! ;p
    Deswegen ging das auch nicht an KK...

    sondern einen KK Mitarbeiter ;-)
    Meinst du wirklich ein Entwickler versucht gerade Investoren zu generieren?
    Da könnte ich ja als hanebüchener Informatiker bei einer Bank versuchen Millionen im Handel zu verdienen.

  10. #70
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Meinst du nicht, dass sie trotzdessen noch an BP arbeiten müssen?
    Nur weil sie Insolvent sind, heisst das nicht, dass die Arbeit komplett niedergelegt wird und man sich ganz frei anderen Dingen wittmen kann.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #71
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Ich würde mal denken.... Nein. Das Addon / neue Zeuchs wird von Limbic Entertainment entwickelt, allenfalls ein paar Bugfixes oder sowas wird KK in Auftrag bekommen.

    Das ist aber reine Spekulation meinerseits.

    Dazu kommt noch diese dubiose Meldung: http://www.deutsche-startups.de/2012...inger-verkauf/

  12. #72
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    KK wird so ziemlich fertig haben mit BP.

    Sie müssen laut Kirks Aussage einige Auflagen erfüllen, also in gewisser Weise Support leisten (könnte mir vorstellen, dass da hauptsächlich Know-How-Transfer reinfällt).

    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass momentan "gearbeitet" wird bei KK.
    Deswegen denke ich, dass die Entwickler (wenn sie sich nicht gerade nach anderen Jobs umsehen) höchstens auf freiwilliger Basis irgendwas an NC rumschrauben würden.

    EDIT: Aber wie Hoover will ich auf solche Aussagen nicht festnageln lassen. Wer weiss schon so genau was dort abgeht. Wohnt jemand in Hannover und kann mal kurz klingeln gehn ? ;-)

  13. #73
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl

    EDIT: Aber wie Hoover will ich auf solche Aussagen nicht festnageln lassen. Wer weiss schon so genau was dort abgeht. Wohnt jemand in Hannover und kann mal kurz klingeln gehn ? ;-)
    Ich, aber grad nicht vor Ort.

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •