1. #61
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Schon mal etwas von "vorbeugenden Maßnahmen" gehört?
    Niemand möchte Negativ-PR haben... Und ja, sowas lässt sich immer steigern... Besonders im Web-Zeitalter. Ich wundere mich sowieso, warum so mancher Ncler nicht mal seinen Hintern ins BP-Board bewegt.... Aber nunja, vielleicht soll es ja bei jedem im Hinterkopf auch ein Erfolg werden, ermöglicht es doch eine Zukunft für Neocron... (Unter Umständen.)

    Aber Du hast natürlich recht, es ist eine Schande, daß man Neocron nicht erwähnt hat. Aber mal davon ab, 4Players und gewisse andere Presseleutz verkaufen einem da öfters mal mehr Schund als uns lieb sein dürfte... News, die zum Beispiel garkeine sind... weils vor Wochen/Monaten schon wo anders geschrieben wurde, etc... Allerdings kann man sich durchaus auch gut vorstellen, das dieser Text so von KK kam, und NC nicht erwähnt wurde... Erfahren wir hier ja eh wider einmal aus der Presse die Details. Man würde sich ja ein Bein ausreißen, die liebe, treue Community mal zu informieren... ;p
    Last edited by Terror_Nonne; 04-11-09 at 16:21.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #62
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Haha Das sind ja mal super nachrichten. Ich denke ich lad mir jetzt den clienten mal wieder runter, KK solvent heisst auch das Neocron eine moegliche zukunft hat. (moeglich heisst das es MOEGLICH ist nicht sicher, aber naja wir neocron spieler sind was das angeht alle gleich denk ich mal)

    Also KK HERZLICHEN GLUECKWUNSCH aus dem fernen osten!
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  3. #63

    Default

    Was soll ich im BP-Forum wenn mich das Konzept nicht anspricht?

  4. #64
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Das sind dann mal gute Nachrichten. Ich hätte sie lieber von Kirk Lenke in einem persönlichen Thread gelesen und nicht über einen 4ten rein zufällig erfahren.

    Was die Zukunft von NC angeht, so ist mir BP wurscht. Wenn ich sowas hätte spielen wollen, hätte ich auch genauso gut EVE spielen können, und das schon seit Jahren. Ich werde aber dennoch je nach Preis einen oder zwei Accounts von BP bezahlen, in der Hoffnung, dass KK dann endlich NC 3 entwickelt. Das Konzept und das Flair ist bis heute absolut einmalig und unerreicht. Ich sage nur:"Schuster, bleib bei Deinen Leisten!". Der Genrewechsel und das Experimentieren mit neuen und unbekannten Geschäftsfeldern hat schon so mancher Firma das Genick gebrochen, nicht nur im Softwaresektor.

    Ich hoffe, irgendwer von KK sagt mal ein Wort zum Thema Rettung von Reakktor Media.

  5. #65

    Default

    Black Prophecy und Neocron sind zwei verschiedene Genres. Auf mich wirkt BP wie ein modernisiertes Schleichfahrt oder Privateer allerdings ohne das Herumlaufen auf Raumstationen - was für mich ein sehr wichtiger RP Faktor ist. Es fehlen weiterhin Crafting und Tradeskills, sowie eine Atmosphäre die dazu einlädt sich mit dem Avatar zu identifizieren (wer möchte denn schon gerne 24Stunden am Tag in ein Schiff eingsperrt sein, während andere im Chez Syhpez essen gehen oder sich an der Bar mit Drinks zuschütten?)

    Man sollte die Meldung aber nochmals genau lesen. Es heisst nicht das KK jetzt solvent ist, sondern das eine solvente Drittfirma sich um den finanziellen Aspekt gekümmert und im Gegenzug bestimmte Rechte erhalten hat. Darunter dürfte auch das Recht fallen, zu entscheiden was mit Neocron passiert oder an was Reakktor in Zukunft arbeitet.

    Es wäre auch durchaus möglich, das CDV da "ausgeholfen" hat, dann dürfte die Freude überaus groß sein

  6. #66
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Es wäre auch durchaus möglich, das CDV da "ausgeholfen" hat, dann dürfte die Freude überaus groß sein
    Danke, bis eben hatte ich gute Stimmung!
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #67
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Die CDV Seite war ziemlich cool, könnte aber auch an dem Neocron Orange gelegen haben, in dem ja auch mal die Nc Seite erstrahlte. Das war sehr lässig.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #68
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Man sollte die Meldung aber nochmals genau lesen. Es heisst nicht das KK jetzt solvent ist, sondern [...]
    Doch genau das heißt es, wenn ein Insolvenzverfahren aufgehoben wird. Die Solvenz ist die zwingende Vorraussetzung für diesen Schritt, wenn alles legal abläuft.

    Wo die verfügbaren Mittel herkommen ist für eine Solvenz ziemlich egal. Vor allem steht da mit
    mit der Unterstützung eines solventen Investors konnte die Sanierung des Unternehmens erfolgreich durchgeführt werden
    Nur eine Aussage über die Situation während der Sanierung. Ob dieses Verhältnis zum Partner weiterhin anhält wird nicht angegeben.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  9. #69
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Also ich find schön, das wir im Zeitalter des Grün angekommen sind. Wenn man das so schreiben kann. Und natürlich das Zeitalter der 0-Information darf man ebenfalls nicht verteufeln, denn da weiß man ganz genau, wo man in der Welt seinen Platz hat. - Achja und CDV war ja damals mal mitm Duke...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #70
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    MJS hat einen seiner Porsches verkauft um sein kleinen Baby-Reakktor zu retten.

    Ist natürlich ne Super-Sache. Will mir zwar keine Hoffnungen auf NC3 machen, aber .. verdammt. Ich mach mir schon wieder Hoffnungen -.-

  11. #71
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ... Will mir zwar keine Hoffnungen auf NC3 machen, aber .. verdammt. Ich mach mir schon wieder Hoffnungen -.-
    hehe

    Wie wir ja alle wissen - Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

  12. #72

    Default

    Er hat NC3 gesagt

    <3 Haben will!

  13. #73

    Default

    Kirk hat ein neues Statement zur aktuellen Situation abgegeben. Bitte nutzt diesen Beitrag für eure weitere Diskussion zu diesem Thema. Danke!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •