1. #46
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Iich hab damals immer mit Paysave Carten Bezahlt bevor es kostelos wurde,die dinger Belommst an Tankstellen und in diversen Supermärkten.

    Falls das Spiel wieder was Kosten sollte währe es gut wieder für 2 oder 3 Monate im vorraus Bezahlen zu können.
    First Woc PE on Titan ...

  2. #47
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Es wandert in die Insolvenzmasse.

    NC hat einen besonderen Stellenwert für mich persönlich und das Unternehmen/Team sowieso.
    Ich persönlich erwarte auch nicht, dass die eingeschworenen Neocronspieler alle zu BP wechseln werden. Es wäre schön, wenn sie es sich einmal anschauen, aber wie wir alle wissen sind Geschmäcker verschiedenen und Neocron ist speziell.

    Sobald die Insolvenz beseitigt ist, wird auch NC wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten können. Derzeit geht es einfach darum KK wieder auf Kurs zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.

    Kirk
    Ich habe den Gameplay Trailer von BP gesehen und wünsche euch alles Gute und einen Superstart damit, die Trial werde ich mir jedenfalls ansehen! Obs für mehr reicht werden mir die Sterne dann schon verraten

    lg morph

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    Falls das Spiel wieder was Kosten sollte währe es gut wieder für 2 oder 3 Monate im vorraus Bezahlen zu können.
    Yep, das hätte was.

    Viel Glück mit BP, und schön zu wissen, dass NC erhalten bleibt
    Btw, fand Riddle's Vorschlag echt nicht schlecht, falls so etwas machbar wäre...

  4. #49
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    so, wie es aussieht, spielt traden und craften in BP nur eine sekundäre rolle. dann lieber NC.

  5. #50
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Es wandert in die Insolvenzmasse.

    NC hat einen besonderen Stellenwert für mich persönlich und das Unternehmen/Team sowieso.
    Ich persönlich erwarte auch nicht, dass die eingeschworenen Neocronspieler alle zu BP wechseln werden. Es wäre schön, wenn sie es sich einmal anschauen, aber wie wir alle wissen sind Geschmäcker verschiedenen und Neocron ist speziell.

    Sobald die Insolvenz beseitigt ist, wird auch NC wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten können. Derzeit geht es einfach darum KK wieder auf Kurs zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.

    Kirk
    also bp ansehen gerne hab mich ja auch für die beta angemeldet aber egal wie bp wird es wird nc nicht das wasser reichen können genau wie es in den ganzen jahren kein anderes game konnte auch wenn wow mehr user hat "warum auch immer"

    wenns es mit nc mal weiter geht bezogen auf patches u.s.w. vor allen das balangsing wäre das ein grosser schrit zu mehr user, mehr user mehr kohle,mehr kohle mehr support ach man das ist ein teufelskreislauf

    aber wann soll den die beta überhaupt mal starten wo wir als nc'ler mal testen können ? meine reg zur beta ist ja schon fast ein jahr her
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #51

    Default

    wenn ein Publisher gefunden wurde, kann die Beta starten..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #52

    Default

    bp anschauen werd ich mir sicher, aber ich habe große zweifel daran,das ich NC jemals den rücken kehren könnte. Egal was vieleicht noch so auf uns zukommt im mmorpg Games bereich,KEINES davon wird jemals an NC ran kommen. Nc mag nicht perfekt sein, aber es ist in unseren Herzen

  8. #53

    Default

    schön und gut, aber man muss realistisch sein, zZ bietet NC kaum genug Beschäftigung für mehr als eine Stunde.. zumindest geht es mir so..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #54
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Für dich, aber nich für neulinge und wiederkehrer =)

  10. #55
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Die Neulinge sehe ich mom eher in Bill Ropers neuem Game, obgleich er es ja nur in dieser Position vertreten darf.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #56
    Mayham Special Forces
    Join Date
    January 2005
    Location
    NRW Germany
    Posts
    13

    Default

    Endlich mal wieder ein paar infos die in die Zukunft blicken lassen!!!
    Es freut schon allein zu hören das KK es geschafft hat eine komplette Pleite abzuwenden!!

    Neocron hat viele Probleme (Bugs, Exploits etc. ) aber alles in allem ist und bleibt es einzigartig!!!!
    Von Zeit zu Zeit kommen sie alle wieder und riskieren einen Blick hinein.. und viele von uns wissen das auch nach all den Jahren noch Hoffnung besteht das es iwie weitergeht!!
    Ich für meinen Teil werde immer und immer wieder zurückkehren und schauen was sich so tut!!
    Es geht einfach nicht anders "AHHHHH Suchtalarm"

    Danke für die Statements Kirk und es macht Mut zu hören das auch ihr Nc noch genauso liebt wie wir alle hier!!
    Macht weiter so!! eure comm steht hinter euch!!!!
    Watt???
    Wer bistu denn??

  12. #57

    Default

    Super

    Insolvenzverfahren aufgehoben

    Die Reakktor Media GmbH gibt bekannt, dass das bis dato laufende Insolvenzverfahren aufgehoben wurde: Der Insolvenzplan von Insolvenzverwalter Rainer M. Bähr wurde von der Gläubigergemeinschaft akzeptiert und mit der Unterstützung eines solventen Investors konnte die Sanierung des Unternehmens erfolgreich durchgeführt werden. Alle Arbeitsplätze konnten gesichert werden. Trotz des durch die Insolvenz der Mutterfirma (10Tacle Studios AG) ausgelösten Insolvenzverfahrens soll das Space-Action-MMO Black Prophecy (First Facts) weiterhin im nächsten Jahr veröffentlicht werden..
    http://www.4players.de/4players.php/..._Prophecy.html

  13. #58
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Guck an, hatte es auch eben gesehen und wollte schon ansetzen hier.
    Glückwunsch KK, macht was draus...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  14. #59

    Default

    Um es mit den berühmten Worten eines der intelligentesten Wesen (Stimpy) zu sagen:
    JUBEL JUBEL FREU FREU!!!!!
    oder
    Jubel, Troubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. (naja das ist von Bugs Bunny, schuldiger für viele fehler in nc )
    Last edited by devilstriker; 04-11-09 at 13:30.

  15. #60

    Default

    Euch ist aber schon klar, das über Neocron kein Wort verloren wurde? Der solvente Investor wird den Jungs von KK auch sagen, wo's lang geht. Und ob dieser dann kostenlose Server bzw. ein weiterführen von Neocron noch für sinnvoll hält ist ganz stark zu bezweifeln - man wirft Altlasten ab und kümmert sich um das, womit sich am meisten Geld verdienen lässt.

    Denkt mal drüber nach

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •