1. #31
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default

    Ein fast schon sentimentaler Beitrag, kaum vorstellbar, daß sich ein Großkon wie Blizz etc. solcherlei Emotionalitäten leisten würde.

    Besser noch wenn Worten Taten folgen...

    Meine persönliche Meinung:
    Ihr habt eines der besten Games aller Zeiten programmiert, gleich obs jetzt stirbt oder (hoffentlich) weiterlebt (das liegt ja auch in der Verantwortung der Spieler*g*) - einen Platz in meiner Hall of Fame hat NC für immer (bedeutet auch, daß zukünftigen Produkten eine besondere Aufmerksamkeit zuteil wird).
    Fallen Angels, Master

  2. #32
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    Quote Originally Posted by Riot Dawn
    Ein fast schon sentimentaler Beitrag, kaum vorstellbar, daß sich ein Großkon wie Blizz etc. solcherlei Emotionalitäten leisten würde.

    Besser noch wenn Worten Taten folgen...

    Meine persönliche Meinung:
    Ihr habt eines der besten Games aller Zeiten programmiert, gleich obs jetzt stirbt oder (hoffentlich) weiterlebt (das liegt ja auch in der Verantwortung der Spieler*g*) - einen Platz in meiner Hall of Fame hat NC für immer (bedeutet auch, daß zukünftigen Produkten eine besondere Aufmerksamkeit zuteil wird).
    Ich kann mich dem nur anschließen, kein MMO hat mich so gefesselt wie Neocron !

  3. #33
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default extrem erfreulich

    gut, dass wenigstens ein winziger rest hoffung bleibt. für das beste mmo der welt. und ich hab mittlerweile schon ein paar gesehn (dieses w.o.w. nur indirekt). in anderen news: ich bin seit 2 wochen wieder online, allerdings mit neuem char, für das unverfälschte noob-erlebnis. wir sehn uns auf mars....

  4. #34
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Wir werden zwar nicht in der Lage sein Neocron komplett zu überholen, aber die Schritte in die Wege leiten, die dafür sorgen das Neocron Euch und auch uns noch länger erhalten bleibt.
    Ersteres wird in ferner Zukunft mal passieren - da bin ich mir sicher.
    Bis dahin viel Glück und größtmöglichen Erfolg mit BP

  5. #35
    Registered User
    Join Date
    January 2006
    Location
    Neocron
    Posts
    78

    Default

    danke is super das wa endlich wieder mit unsern char spielen können
    hätte nicht gedacht das es so schnell geht auf einmal
    ein prob wäre da nur noch der server läuft nicht orden lich alle paar tage kann man nit spielen weil man nit drauf kommt... immer nur dauer synch und wenn mans schaft bleibt man im beim sector wechsel im synch stecken


    ich errinere mich das bei einem ausfall der server für mehrer tage items als endschädigung der spieler gab...
    wäre schön wenn es das für den ausfall von merc auch geben würde
    wir ham immer hin seit oktober treu drauf gewartet das merc wieder on kommt und sind nicht abgezogen nach wow und co.
    das sollte doch belohnt werden

  6. #36
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Es wäre nett, ABER ... da das Spielen derzeit kostenfrei möglich ist ... ist welcher wirtschaftlicher Schaden entstanden? (bis auf diejenigen, welche aus Idealismus/Treue noch die Abo-Gebühr zahlen)
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #37
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    wo ist das Geld von denen die noch bezahlen während der Insolvenz eigentlich hin ?

  8. #38

    Default

    Kaffeekasse...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #39
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Pinoccio
    (...) the one and only Game Destroyer ....

    Das sagt ja genau der Richtige!
    (Weshalb genau wurden deine Accs noch gleich perma-banned? )
    Alter, wer im Glashaus sitzt, sollte zum ka**** in den Keller gehen!

    btt:
    Ich freue mich für die Merkurianer und drücke KK alle Daumen, dass BP läuft und dass die 10tacle-Geschichte bald überstanden ist.

    Die offenen Worte von Kirk räumen endlich mal mit den Gerüchten und Vermutungen auf. Ist zwar nichts weltbewegend Neues darin, aber immerhin gibt es jetzt Gewissheit. Dankeschön!

    Gruß

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Riot Dawn
    Ein fast schon sentimentaler Beitrag, kaum vorstellbar, daß sich ein Großkon wie Blizz etc. solcherlei Emotionalitäten leisten würde.

    Besser noch wenn Worten Taten folgen...

    Meine persönliche Meinung:
    Ihr habt eines der besten Games aller Zeiten programmiert, gleich obs jetzt stirbt oder (hoffentlich) weiterlebt (das liegt ja auch in der Verantwortung der Spieler*g*) - einen Platz in meiner Hall of Fame hat NC für immer (bedeutet auch, daß zukünftigen Produkten eine besondere Aufmerksamkeit zuteil wird).
    Das kann ich nur unterschreiben!
    Ich komme immer noch ab und zu vorbei da dies eines der besten Games ist!
    Es freut mich sehr zu sehen das es mit NC weiter geht.

    Taimon
    "Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter. Die heutigen Kinder sind Tyrannen. Sie widersprechen den Eltern, schlürfen beim Essen und wollen alles besser wissen als ihre Lehrer."
    Sokrates - ca. 400 Jahre v.Chr

  11. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]

    Das sagt ja genau der Richtige!
    (Weshalb genau wurden deine Accs noch gleich perma-banned? )
    Alter, wer im Glashaus sitzt, sollte zum ka**** in den Keller gehen!

    btt:
    Ich freue mich für die Merkurianer und drücke KK alle Daumen, dass BP läuft und dass die 10tacle-Geschichte bald überstanden ist.

    Die offenen Worte von Kirk räumen endlich mal mit den Gerüchten und Vermutungen auf. Ist zwar nichts weltbewegend Neues darin, aber immerhin gibt es jetzt Gewissheit. Dankeschön!

    Gruß
    ich habe keine gebannten accs....

  12. #42
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by Pinoccio
    ich habe keine gebannten accs....
    ja, jetzt nicht mehr. ;D

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    wo ist das Geld von denen die noch bezahlen während der Insolvenz eigentlich hin ?
    Es wandert in die Insolvenzmasse.

    NC hat einen besonderen Stellenwert für mich persönlich und das Unternehmen/Team sowieso.
    Ich persönlich erwarte auch nicht, dass die eingeschworenen Neocronspieler alle zu BP wechseln werden. Es wäre schön, wenn sie es sich einmal anschauen, aber wie wir alle wissen sind Geschmäcker verschiedenen und Neocron ist speziell.

    Sobald die Insolvenz beseitigt ist, wird auch NC wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten können. Derzeit geht es einfach darum KK wieder auf Kurs zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.

    Kirk

  14. #44
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Sobald die Insolvenz beseitigt ist, wird auch NC wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten können. Derzeit geht es einfach darum KK wieder auf Kurs zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.

    Kirk
    Ich wünsch euch glück und erfolg dabei!
    Und vielleicht bekommt auch NC mal wieder nen Lichtblick. Die Zeit scheint jedoch für euch zu spielen, was die potentielle Konkurrenz zu BP angeht

  15. #45

    Default

    hm.. dann würde ich gerne wissen wie ich wieder für NC zahlen kann
    C2P nimmt ja leider keine Payments mehr an..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •