1. #1

    Exclamation Neuer Black Prophecy Gameplay Trailer veröffentlicht und Foren geöffnet.

    Der Trailer wurde dem Fachpublikum bereits auf der Games Connection 2009 hinter verschlossenen Türen präsentiert und zeigt erste Einblicke in Bereiche des Gameplays, wie z.B. das Benutzerinterface, das Missionssystem und das modulare Schiffssystem.

    Schaut Euch den Trailer im Medienbereich der Webseite an!

    Zudem haben wir gerade die Black Prophecy Community Foren eröffnet. Dort könnte Ihr mit anderen Fans über Black Prophecy oder andere Themen diskutieren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Guck an, heute ist ja richtig viel los im Genre.

    Düsterte es mir, der erste Blick auf die BP-Board_Übersicht... Nice, so schöne dunkle Atmo...
    Ein neuer Ort zum Spamm0rn... und die ersten Fanboys flauchen auch schon... hihihihi
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #3

    Default

    ihr solltet das mit den Newsletter nicht so schleifen lassen^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    ihr solltet das mit den Newsletter nicht so schleifen lassen^^
    Der kommt monatlich raus mit der Zusammenfassung der vorangegangenen News. Nach Ostern wird es die nächste Ausgabe geben.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  5. #5
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Brauche Beta zugang noch vorm Oster Wochenende!!!
    Alternative ist 4 Tage voller langeweile und WoW... HILF MIR SNOW!!!



    Jetzt hab ich den Trailer das 4. mal gesehen und es reicht nicht mehr nur zuzusehen.

    Edit: Ach halt... beta läuft ja noch nicht.... Brauche Pre-Beta zugang ^^
    Last edited by Michael Corvin; 08-04-09 at 21:31.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #6
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    könnte echt rocken

  7. #7
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Wie kann man denn seine DxDiag bei Euch aktualisieren wenn man einen neuen Rechner hat? Wenn die EMail Adresse einmal registriert ist geht das ja nicht ein zweites mal.

    Einen Beta Account hätte ich schon ganz gern und hoffe das das nicht an der alten Rechnerconfig scheitert.

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  8. #8
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Netter Trailer!

    Fehlt nur noch das man auf Basen laufen, trinken, labern und schiessen kann. Als einfach Neocron da mit reinpacken und alle sind zufrieden

    Also gebt Gas!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  9. #9

    Default

    Geil sind ja schonmal die Servernamen... ein South Park-Server, ein Spanischer, ein Englischer, 2 Osteurpäische und gleich 2 Russiche Server.. wo bleibt der Deutsche!?

    ...

    Vom Spielgefühl her erkenne ich 'Conflict: Freespace' wieder, es wird also sehr gut.. es gibt schonmal einen Vorhalte-Marker (hoffentlich) ^^

    Und wenn es erstmal Item-Beschreibungen gibt wird auch Trading und Equiping übersichtlicher, denke ich mal..
    war das im Trailer ein P2P-Trade oder ein P2NPC-Trade?!
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #10

    Default

    wuhu es wird, es wird (=

  11. #11
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    sieht übelst geil aus.

    aber was mir halt echt auffällt ist, dass es so gut wie kein RP geben wird, weil man wohl nicht die Space Stationen betreten kann um an der Bar mit Kollegen einen zu heben um über die vorangegangene Schlacht zu philosophieren.

    Wer macht das schon von Schiff zu Schiff :-P

  12. #12
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    Ich kann den anderen nur Zustimmen und sagen *wow* (nicht das MMO ^^). Natürlich muss ich auch sofort an EVE Online, als direkten Konkurrenten, denken. Ich lass mich überraschen.

  13. #13

    Default

    Erinnert mich an Freespace und Freelancer. Sieht stark aus auch wenn es mit RP nicht viel zu tun bekommen wird in der Form. WEnn ihr das Lagfrei umsetzen könnt dann kann Eve mit seiner Klick n Wait Langeweile einpacken.
    Ich will Lagfrei sterben!

  14. #14
    Supernintendo Chalmers Deka Dent's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Da wo der Pfeffer wächst
    Posts
    38

    Default

    daumen hoch ! der gameplay trailer ist mal richtig geil. ich bin gespannt wie es weitergeht...hoffentlich wird aus black prophecy bald beta prophecy


  15. #15

    Default

    need NC Feeling mit Raumbasis betreten, Gefechte zu Fuß usw.
    Wie wäre den "Orbit besetzt und dann unten die Verteidigungsanlagen in NC Manier erobern?"? *Träumt von OP-Fights mit gutem Netcode und NC Feeling.

    Dann wäre das MEIN Spiel auf ewig *jubel*

    Mfg

    Euer Blacky

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •