1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Ka, ich find die Argumentation auchn bissel seltsam. Ich meine "dichtgepacktes" Weltall, schonmal daran Gedacht das Reakktor in ihren Trailer nicht gleich das ganze BP universum zeigen konnte? Sondern nur dort, wo was los ist? ;p
    das "dicht gepackte" all war ein punkt der mir zwar aufgefallen ist, den ich aber kaum kritisieren würde. ist auch seehr nebensächlich... deshalb gehe ich nicht näher auf deinen standpunkt ein.

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    BP ist eben NICHT einfach nur ein EVE Klon, dass war von anfang an klar. Wenn du Neocron spielen und verstehen würdest, wüsstest du welche schiene Reakktor fährt. Okay, sie wollten viele fehler die sie in NC gemacht haben ausmerzen, gerade was das öde Missiondesign angeht, aber ihrer Kernelemente (halt das freie Aiming) beibehalten, denn genau DIESE Punkte... heben sie von anderen Space MMOs ab. Wie Reakktor auch meinte, bzw... wie ich noch im Kopf hatte, ist BP auch eher auf Causual Gaming angelegt... und eben nicht auf stumpfes "WoW Questen" oder Farming. Auch ich beziehe mich auf Reakktors aussagen.
    kein eve-clon? sag bloß...^^ , ne mal im ernst, selber zielen ist schon spaßig, aber darüber hinaus, hätte ein kleines bisschen mehr von eve, dem spiel nur zuträglich sein können.(ist aber aus technischer sicht vermutlich nicht machbar).
    neocron habe ich gespielt, und weiß nur zu gut von reakktors maroden "gleisanlagen"(und wenn ichs zum 10.mal wiederholen muss: mir wäre es auch lieber wenn das spiel nen ganz doller kracher wird)

    also wenn reaktors aussage tatsächlich die von dir erwähne ist, dann meinten sie wohl eher, das sie tatsächlich mehr richtung wow gehen, nur du hast da wohl anscheinend etwas falsch verstanden , denn:

    wow ist das pure casual-gaming in reinform.

    casual-gamer= durchschnitts-zielgruppe = größte ansprechbare zielgruppe = viele abonenten = gewinnmaximierung

    (deshalb hat wow ja so viele abonenten, weil sie eine möglichst breite masse mit ihrem spiel erreichen. allerdings ist wow nichts für einen neocron-liebhaber, oder einen eve spieler, wow ist quasi das gegenteil von dem was leute wie du oder ich(nur mal als beispiel) wollen. daher würde ich die aussage:"mehr in richtung casual-markt" ersteinmal als negativ auffassen, denn das würde einen weiteren schritt in richtung "gelegenheits-spaceshooter für zwischendurch" bedeuten (auch für leute geeignet die nicht so viel zeit haben).)

    gruss

  2. #32
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by david23

    (deshalb hat wow ja so viele abonenten, weil sie eine möglichst breite masse mit ihrem spiel erreichen. allerdings ist wow nichts für einen neocron-liebhaber, oder einen eve spieler, wow ist quasi das gegenteil von dem was leute wie du oder ich(nur mal als beispiel) wollen. daher würde ich die aussage:"mehr in richtung casual-markt" ersteinmal als negativ auffassen, denn das würde einen weiteren schritt in richtung "gelegenheits-spaceshooter für zwischendurch" bedeuten (auch für leute geeignet die nicht so viel zeit haben).)

    gruss
    Du hast es dir selbst beantwortet.

    Quote Originally Posted by david23

    casual-gamer= durchschnitts-zielgruppe = größte ansprechbare zielgruppe = viele abonenten = gewinnmaximierung
    Geht es nicht genau darum?

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Du hast es dir selbst beantwortet.
    wusste garnicht, daß ich ne frage gestellt habe...

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    BP auch eher auf Causual Gaming angelegt... und eben nicht auf stumpfes "WoW Questen" oder Farming. Auch ich beziehe mich auf Reakktors aussagen.
    du hattest hier fälschlicherweise angenommen das wow etwas anderes als "casual" ist.. und wenn du neocron wirklich magst, dann ist ein wow-casual Bp - nichts für dich.. kannste glauben..

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Geht es nicht genau darum?
    wo genau meinste denn? bei wow? bei Bp? bei eve? oder bei neocron...??

    gruss

  4. #34
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by david23
    wusste garnicht, daß ich ne frage gestellt habe...
    Sah für mich so aus, als würdest du nach einer Antwort suchen ;p


    Quote Originally Posted by david23
    du hattest hier fälschlicherweise angenommen das wow etwas anderes als "casual" ist.. und wenn du neocron wirklich magst, dann ist ein wow-casual Bp - nichts für dich.. kannste glauben..
    Sicher? Seid wann kennst du mein Geschmack? Schließt das eine das andere aus?

    Quote Originally Posted by david23
    wo genau meinste denn? bei wow? bei Bp? bei eve? oder bei neocron...??

    gruss
    Überall, willkommen in der realtität. Es schenkt dir keiner was.

  5. #35

    Default

    ok, mittlerweile haben deine beiträge keinen bezug mehr zum forumstenor... kurz: du redest wirr, lies dir einfach nochmal schön langsam und in ruhe die vorhanden beiträge durch und versuche einen klaren gedanken zu fassen.


    grüss mir superman wenn du ihn triffst! (in deiner realität)

    gruss

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by david23
    ok, mittlerweile haben deine beiträge keinen bezug mehr zum forumstenor... kurz: du redest wirr, [..]
    gut gebrüllt Löwe..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #37
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    so nun ist es soweit für den close beta test und immer noch keine einladung da denke es gibt da ein vorteil für nc spieler will bp ja nicht schlecht machen aber an nc wirds nie ran reichen ! man könnte ja auch werbung bei bp ingame machen für nc nur so als tip nebenbei

    so jetzt alle paar stunden mal die mails nachsehen ob betakey da ist
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  8. #38
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Tja.. erstmal nur 100 Leute.. :-)

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •