1. #16
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Pitbull.^
    Du hast es doch alles so gewollt wies ist oder etwa nicht ? Oo

    Dein Nabblcron kann man nicht mehr fixen ....
    OWNAGE


    .
    ps: Er will es noch mehr versauen... ;P

    Nein, sollte schon wer anders wenn testen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Pitbull.^
    Du hast es doch alles so gewollt wies ist oder etwa nicht ? Oo

    Dein Nabblcron kann man nicht mehr fixen ....
    jo dem holzhead haben wir das alles zu verdanken...

  3. #18

    Default

    2 antworten auf mein post und nur Bestätigungen... nabbl merkste nun endlich das du es versaut hast ? oh man ...

  4. #19
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Pitbull.^
    2 antworten auf mein post und nur Bestätigungen... nabbl merkste nun endlich das du es versaut hast ? oh man ...
    Ihr tut grad so als hätte Nabbl das Balancing allein gemacht. Im gegensatz zu denjenigen die hier jetzt rummosern, hat er sich wenigstens mühe gegeben und sich reingehängt.
    Es wäre sicher keinem von euch verwehrt geblieben sich genauso "angstrengt" ums Balancing zu kümmern...

    Aber ne, da setzt man sich ja der gefahr aus das es einigen nicht passen könnte hinterher...

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Fiend
    Ihr tut grad so als hätte Nabbl das Balancing allein gemacht. Im gegensatz zu denjenigen die hier jetzt rummosern, hat er sich wenigstens mühe gegeben und sich reingehängt.
    Es wäre sicher keinem von euch verwehrt geblieben sich genauso "angstrengt" ums Balancing zu kümmern...

    Aber ne, da setzt man sich ja der gefahr aus das es einigen nicht passen könnte hinterher...
    widerspreche dir nicht selbst! lol

    Hier hat die ganze Commy geasgt wir hätten es gerne so, aber NEIN da kommt ein dummer HIRNLOS post von Sir. Nabbl und sie machen es so wie du willst ....

    erst überlegen dann schreiben!

  6. #21
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Also, gegen einen Patch wie von der Terra-Com gefordert
    hätte ich mal absolut garnix einzuwenden.



    Btw: Lets leave the talking to LOLCATS
    Last edited by Ghostface_Speak; 13-04-09 at 05:24.
    Inspector Mittens

  7. #22
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Pitbull.^
    erst überlegen dann schreiben!
    Und das von einem der warscheinlich noch nie was konstruktives von sich gegeben hat....

  8. #23
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Aber Du Fiend, wah?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #24
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Aber Du Fiend, wah?
    Nö, aber im gegensatz zu euch hab ich hinterher auch ned unqualifiziert und persönlich beleidigend rumgemeckert...

  10. #25
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Wink

    Quote Originally Posted by Fiend
    Nö, aber im gegensatz zu euch hab ich hinterher auch ned unqualifiziert und persönlich beleidigend rumgemeckert...
    Man wird doch wohl noch nen Spässle machen dürfen, oder etwa nicht?!
    Achja, Forensuche... Solltest mal benutzen, dann würdest sowas net schreiben.

    /out: bringt eh nix und nen patch gibs eh net ;p
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #26
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Der Thread sollte eigentlich spammfrei bleiben.

    Ich dachte eigentlich, dass auch die deutsche Community fähig ist konstruktiv in einem Thread ihre Wünsche für etwaige Änderungen zu posten.

    Ganz ehrlich, ihr gebt für KK ein sehr armseliges Bild ab und wenn ich als Entwickler diesen Thread lesen würde, würde ich die deutsche Community abschreiben.

    Seid froh, dass Mars noch supported wird.

  12. #27

    Default

    nur weil noch keiner übers Stromkabel gestolpert ist würd ich nicht von supporten reden..
    NC wird nicht mehr supportet, nur noch laufen gelassen..
    Arbeit machen die Ehrenamtlichen..

    Allerdings liegt die Schuld nie bei einem einzelnen,
    ich bezweifle das KK NUR auf Nabbl gehöhrt hatt beim Balancing
    und doch, wenn dann war er wohl der einzige der einen kompetenten Eindruck gemacht hatt.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  13. #28
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Ich hoffe es verfälscht die Ergebnisse nicht allzu sehr, aber im Englischen Forum wurde eigentlich mehrheitlich folgendes genannt:

    1.) APU Frequenz erhöhen.
    2.) Melee Damage erhöhen.
    3.) Runspeed Cap einführen.
    Ich denk damit war schon alles gesagt nabbl. Alles andere wär wohl zu aufwändig. Ansonsten kann ich mich noch Trace anschließen (wenn das ned so umfangreich wär).

  14. #29
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by nabbl
    Der Thread sollte eigentlich spammfrei bleiben.

    Ich dachte eigentlich, dass auch die deutsche Community fähig ist konstruktiv in einem Thread ihre Wünsche für etwaige Änderungen zu posten.

    Ganz ehrlich, ihr gebt für KK ein sehr armseliges Bild ab und wenn ich als Entwickler diesen Thread lesen würde, würde ich die deutsche Community abschreiben.

    Seid froh, dass Mars noch supported wird.
    Najut, man will es ja so.
    Ach, nabbl, das wurde alles schon biszumwiederhochkotzendurchgekaut... Irgendwann haben die Leute keine Lust mehr, wenn sie denn nicht schon längst ins BP-Board abgewandert sind, oder ganz verschwunden sind. Letzteres dürfte wohl eher der Fall sein. Ist dir dieser Eindruck nicht auch schon längst gekommen?! NC ist ein Abschreibungsposten und bei so manchem schon längst durch.

    Und ich sag dir jetzt besser nicht, wieviele mich damals gefragt haben, ob dieser Blödsinn damals auf deinem Mist gewachsen ist, aber die Anzahl der Meute überraschte selbst mich damals, welche von nabbl0cron sprach und sich kaputtlachte und von dannen zog. Wobei die meisten alte NC1ler waren, hättest vielleicht mal zocken sollen! ;p Gut, natürlich hat KK auch seinen Teil dazu beigetragen, aber sowas kommt dabei halt raus, wenn man sein eigenes Game nicht mehr richtig zockt und auf andere hört. - Wobei natürlich auch von dir damals geäussert wurde, das Evo2.2 so nicht rauskommen sollte, wie viele andere, da wollen wir fair bleiben.

    Beschäftige dich lieber mit was sinnvollerem, anstatt hier die noch restliche deutsche Community anzugiften. Ich sage dir besser nicht, welches bild du...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  15. #30
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    nabblcron
    Das dümmste was ich seit langem hier gelesen habe!
    Ihr glaubt den shice den ihr hier labert doch nicht selber, oder? Geht mal alle das Archiv durchwühlen und korrigiert mal alle eure realität.


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •