1. #31
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    der voice actor ...hättet ihr da nicht nen besseren oder wenigstens denjenigen ausm nc trailer nehmen können..der hier klingt wie ne tunte


    DOY Reporter (eng) (ger)

  2. #32
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak

    Dich hat niemand gefragt, geh bitte in einem anderen Forum klugscheissen.


    Also: Wann startet die Beta ?
    Ich darf hier soviel klugscheissen, wie es die Forenregeln zulassen und Du hier soviel Fragen stellen darfst, deren Antworten Du Dir selber geben könntest:
    Offensichtlich gibt es noch keinen Termin. Warum sollte sich KK zusätzlich unnötigen Druck verschaffen und einen Termin nennen, wenn sie noch mitten in der Entwicklung sind? Wenn ein Termin für einen öffentliche Beta feststeht, wird er sicherlich bekanntgegeben, denn so etwas ist eine gute Nachricht und bringt Publicity. Aber einfach eien Plan-Termin nennen, wenn noch vieles unsicher ist? Was glaubst Du, wass dann hier los ist? "Versprechen nicht gehalten!!einseinself" ...
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #33
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Thumbs down

    Dich hat wirklich niemand gefragt, es gibt genug andere Foren in denen seelenlose Forenunkies wie du den ganzen Tag einander auf die nerven gehen können.
    Also wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, geh doch bitte in eins davon.

  4. #34
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    @gamefreak:
    *lol* ich nerve Dich? Was machst du eigentlich gegenüber KK? Nämlich im gleichen Atemzug hier:
    http://forum.neocron.com/showpost.ph...00&postcount=2
    Außerdem habe ich mich zum Thema geäußert, ... oder ... die Beta ist hier offtopic und was ist dann deine Frage genau dazu? Genau, auch nicht "on Topic".

    ---------------

    Eines hatte ich mich beim Betrachten des Trailers gefragt: Der ganze Gesteins-Schutt, inwieweit wird das die Schiffe beeinträchtigen? Je mehr Action und Kurven geflogen werden, desto mehr Abnutzung der Schilde?

    "Captain, die Schilde sind 'runter auf 5%" - "Gleich haben wir sie ... schiess!" - "2%" - "Nun triff schon en....!" - *boooom*
    Last edited by Zefrian; 01-04-09 at 11:26.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #35
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Die Stimme des Sprechers fand ich am Anfang noch gut, als er dann aber versucht hat sich zu steigern ging es meiner Meinung nach hinten los Für ruhige Intros bestimmt sehr gut, aber das in der Mitte passt nicht
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  6. #36

    Default

    Ja, das find ich auch, is immer bissl seltsam.. es gibt bei sowas häufig gute, stimmige, bissige englische Sprecher, aber selten gute deutsche...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #37
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich hoffe dass man gutes Geschick beim Fliegen brauch.

    Wird eigentlich nen Joystick/Gamepad empfohlen oder fliegt es sich doch besser mit Maus und Tastatur?

  8. #38
    uTs-Tierchen Void's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Uranus Pepperpark
    Posts
    455

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Ich hoffe dass man gutes Geschick beim Fliegen brauch.

    Wird eigentlich nen Joystick/Gamepad empfohlen oder fliegt es sich doch besser mit Maus und Tastatur?
    Ne Joystickunterstützung wär mal was. Dann könnt ich endlich mein Hotas Cougar wieder entstauben.

    Hab mir damit das gute Stück nicht völlig vom Rost zerfressen wird schon HAWX gekauft.
    Wobei das, wenn man auf kurzweilige Ballerei in der Luft steht und nicht grad ne Simulation ala Falcon 4 erwartet, gar nicht mal so schlecht ist.
    __________________________________________
    NC1 Void (PPU) / Smiley (PE)
    -uTs-
    Uranus
    NC2 Hiromasa Murakami (MC-Tank)
    uPs
    Terra
    now Kaltenstein (HC-Tank)
    Titan

  9. #39
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Ich hab das schon vor mehreren Jahren versucht, ein Lenkrad oder MIDI Keyboard anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Ich hab auch nach Softwareadaptern und Treibern gesucht, die die Lenkrad/Keyboardsignale in simultane Tastendrucke umwandeln, bin aber nirgends fündig geworden. Schade, das wäre ne echte Alternative, nen Hoover mit nem Lenkrad zu steuern.

  10. #40
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    so wie ich das sehe, ist bp so aufgebaut wie die konsolenspiele. Quasi mit Maus das Zielkreuz führen und ballern
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #41
    uTs-Tierchen Void's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Uranus Pepperpark
    Posts
    455

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    so wie ich das sehe, ist bp so aufgebaut wie die konsolenspiele. Quasi mit Maus das Zielkreuz führen und ballern
    Maus...an 'ner Konsole...

    Bevor wieder einer klugscheißt. Ja es is zwar möglich eine anzuschließen, aber ausser einiger weniger Spiele, kannst du damit nur dein selber installiertes Linux steuern.
    __________________________________________
    NC1 Void (PPU) / Smiley (PE)
    -uTs-
    Uranus
    NC2 Hiromasa Murakami (MC-Tank)
    uPs
    Terra
    now Kaltenstein (HC-Tank)
    Titan

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •