1. #121

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Ahhh. wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du persönlich.
    Tipp für die Zukunft: So ein Verhalten erweist sich in der Regel als Bumerang.
    Richtig. Und ich fühl mich gerad auch total gebumerangselfowned dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würd, so hart wie du gerad hat mich noch nie jemand beim flamen gepwned, respekt...

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Wäre möglich, aber ... welcher "neu aufgesetzte Server"? Dazu schau dir mal das andere bisher Geschriebene an.
    Darum gings ja gar nicht, nur dass du doof rumzickst und die Leute vollbrabbelst dass man ja wohl keine Platte einfach in ein anderes System einbauen kann. Die Antwort darauf war einfach nur, dass man das auch gar nicht muss und auch noch niemand genau das vorgeschlagen hat. Du hast das einfach unterstellt weil nur so die Möglichkeit bestand den Klugscheißer raushängen zu lassen. Das ist der Punkt.


    Ich bin ansonsten mit dem was Snowcrash sagt absolut zufriedengestellt. Nur bei deinen verkappten Flameposts stehen einem einfach die Haare zu Berge, das is alles.

  2. #122

    Default

    wie bezahlst du denn für dein acc ?? Per Paypal gehts schonmal garnicht mehr und click and buy oder wie die heissen bucht auch nix ab oO

  3. #123

    Default

    Quote Originally Posted by Jeremy Morton
    Richtig. Und ich fühl mich gerad auch total gebumerangselfowned dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würd, so hart wie du gerad hat mich noch nie jemand beim flamen gepwned, respekt...

    Darum gings ja gar nicht, nur dass du doof rumzickst und die Leute vollbrabbelst dass man ja wohl keine Platte einfach in ein anderes System einbauen kann. Die Antwort darauf war einfach nur, dass man das auch gar nicht muss und auch noch niemand genau das vorgeschlagen hat. Du hast das einfach unterstellt weil nur so die Möglichkeit bestand den Klugscheißer raushängen zu lassen. Das ist der Punkt.


    Ich bin ansonsten mit dem was Snowcrash sagt absolut zufriedengestellt. Nur bei deinen verkappten Flameposts stehen einem einfach die Haare zu Berge, das is alles.

    ich verstehe dein post nicht oO natürlich hat schon jemand im forum geflamed das KK die platte in anderen server stecken soll

  4. #124
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    also ok wenn man den testserver nicht nehmen kann ok ABER es gibt da noch ein pvpserver der mal ein ganz normaler war und da solte es überhaupt keine probleme geben da die db/hdd oder der gleichen rein zu machen !!!

    aber der server ist wohl in vergessenheit geraten was ? und alte serverhardware muss nicht immer neu sein hauptsache die leuft ^^ ebay läst grüssen

    wenn es hier noch ein game zum vollpreis wäre würde es nicht so lange dauern bis der server (merc) oder halt jetzt alle wieder on wären das ist mal fakt !!!

    so langsam finde ich mich wohl besser mal damit ab das es nc nicht mehr lange gibt schade waren immer super zeiten ja sogar jahre und die gm waren auch immer super ^^
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  5. #125

    Default

    Quote Originally Posted by Holy Black
    wie bezahlst du denn für dein acc ?? Per Paypal gehts schonmal garnicht mehr und click and buy oder wie die heissen bucht auch nix ab oO

    Also ich bekomme über C2P durchaus die Meldungen, dass sie abbuchen.

  6. #126

    Default

    die meldung ok, buchen sie auch ab? also bei mir buchen sie garnix ab ... hm

    P.S. an SnowCrash etc Chenoa und alle anderen KK mitarbeitern zu und von NC.

    GIBT ES BEI KLEINEM MAL NEUE NEWS? IN DER ZEIT HÄTTET IHR SCHON BEI SONST WEM EIN SERVER MIETEN KÖNNEN ODER EUCH EIN NEUEN PROVIDER SUCHEN KÖNNEN!!

    Langsam wirds unrealistisch das es nur an QSC liegen soll...

    Ich fühle mich verarscht und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier ... kein Provider auf der ganzen welt, fummelt da für 2 tage an seiner leitung, ohne das die kunden auf einer ausweich leitung gelegt werden.

    news bitte oder heisst es bald naja Sonntag wirds schon irgend wann laufen lächerlich echt ma ich würd eeuch nen fucking dualcore server stellen solange -.- selbst der ist in 3 stunden rdy
    Last edited by Holy Black; 28-03-09 at 15:49.

  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by Holy Black
    die meldung ok, buchen sie auch ab? also bei mir buchen sie garnix ab ... hm
    16.03.2009 14.03.2009 - 5,00 EUR CLICK2PAY +491805113090DE
    16.03.2009 14.03.2009 - 5,00 EUR CLICK2PAY +491805113090DE

    Das steht so auf meinem Kreditkartenauszug.

  8. #128

    Default

    dann is gut, bei mir sind zur zeit alle deaktiviert. und funzen auch ka...

    abe rhab ja noch ne neue box version hier xD mal sehen

  9. #129

    Default

    Nc LÄuft Wieder!!!!!!!!!!!

    bzw die leitung sind wieder da lol macht server an KK^^

    na hoffentlich merken sie jetzt auch das die leitung da ist ...
    Last edited by Holy Black; 28-03-09 at 15:59.

  10. #130

    Default

    Es Lebt
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  11. #131

    Default

    ruft mal jemand bei KK an? xD ich glaube die wissen es noch nicht lol

  12. #132

    Default

    des prob ist halt noch,

    das der launcher funkt, aber dat andere zeugs noch nicht
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  13. #133

    Default

    die server sind noch down ^^ darum sag ich ja ruft mal kk an xD

  14. #134

    Default

    Die Server sind wieder erreichbar. Danke für Eure Geduld und viel Spass!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •