1. #106

    Default

    wie sie heulen.... ^^ für jeden gibbet jetzt ne packung taschentücher...

    @snowcrash, schon was neues??

    mfg
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  2. #107
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Ich finde es zum Teil nicht gut, das sich manche Leute über die Hardware lustig machen, wenn man bedenkt das 10 Tacle AG insolvent ist und KK trotzdem noch weitermacht und den - wenn auch zugegeben wenigen - Spielern es immerhin noch ermöglicht das Hobby Neocron weiter ausleben zu lassen! Die Ausfälle sind ja immerhin vom Serverprovider verursacht und nicht von KK!

    Davon mal abgesehen: Der PvP-Server, welcher zum Testserver umgebaut wurde, kommt ja wohl nicht mehr wieder aber gibt es eine Möglichkeit die Charakter auf einen der anderen Server per Transfer zu übertragen?

  3. #108

  4. #109
    Hotgirl/Born to kill/Apple/Zot
    Join Date
    March 2007
    Posts
    20

    Default

    wenig Spieler das ist leider Wahr.
    aber mit diesem Ausfall werden es bestimmt noch weniger.

    Transfer währe echt ne tolle sache alles auf ein server packen wenn es ginge
    kann nur hoffen das NC weiter am leben erhalten wird

  5. #110

    Default

    ich finds nur lustig,

    das mehr als 90 000 member hier im forum angemeldet sind .... is doch fast unglaublich, und 200 davon spielen nc
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  6. #111
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Dr House
    ich finds nur lustig,

    das mehr als 90 000 member hier im forum angemeldet sind .... is doch fast unglaublich, und 200 davon spielen nc
    schau dir mal die profile der "neuesten Mitglieder" an, es sind meistens Einträge von SPAM-Robotern. Die Zahl sagt also rein gar nichts aus
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #112

    Default

    DR House ... der witz ist wen du es dir genau anschaust, werden ca alle 10 minuten ein neuer Member im forum angezeigt ^^ das kann ja nicht sein oder

  8. #113

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    @ Silverman - man kann derzeit mit "deaktivierten" accounts ins spiel einloggen. jedenfalls hat das bei mir die längste zeit funktioniert ...

    Naja.. also ich machs anders -ich zahl weiter mienen 5er pro Acc.
    Wenn das nur mal ale machen würden, könnten die die Kosten für das Serverhosting vielleicht mal selber tragen, der insolvenzverwalter bekommt etwas "spielgeld" und vielleicht sehen wir dann ja wirklich irgendwann mal BP oder NC 2.2.2.2.2 ?

    Also - Aktion: RETTET NC - Alle Bezahlen !!

    Das spiel isses allemal Wert nen 5er zu zahlen.

    Es gibt nämlich leider nichts vergleichbares - ich hab seit gestern durchaus gesucht ^^

    Gruß

    Silver

  9. #114
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Hallo Holy Black... Kannste es immer noch lesen? Dann hats mit Igno nicht geklappt.
    90000 User sind schon okay. Man muss sich ja überlegen das es NC schon was länger gibt (im Gegensatz zu vielen anderen MMOs... z.B. TR)
    Ich denke das es insgesamt auch mal mehr waren. Diesbezüglich sehr schade, das eben nix mehr mit NC passiert. Und noch schlimmer, das KK immer noch nix dran ändert. Weil wenn man sich mal auf dem Spielemarkt so umschaut gibt es meiner Meinung nach KEIN spiel was ähnlich wie NC ist. Klar gibt es jedemenge Egoshooter (die NC von der Steuerung ähneln) aber wo gibts es den EGO Shooter mit Story und vor allem leveln??? Eben.. GAR KEINE...
    Selbst bei TR (welches relativ ähnlich war) gab es nicht die SKILL (PayerSkill) Anforderungen. Und das ist eben, was NC ausmacht. Und deshalb finde ich es sehr schade, das NC nu schon seit längerem in den letzten Atemzügen liegt. Irgendwie hat es was wie ein Hospitz hier. Schön in Ruhe und mit ein paar Fans sterben. Schade. KK macht was... Holt keine alten Serverteile. Sondern macht nen neuen Patch fertig und so. Ach und btw Holy Black.. Bitte verkneif dir deinen Kommentar.
    ___________
    Tod den Terroristen

  10. #115

    Default und vor allem...

    Und da wären wir wieder beim Problem - No Money - No Proggzeile und auf Dauer mit Sicherheit auch keine Server mehr auf denen wir spielen.

    Also: Pay 4 NC

    Aktion: Rettet den NC Server

    Denn: Wenn das wirklich stimmt mit den Servern und dem defektem Hardwarteil, dann sind die wirklich ALT.
    Ein Serverwechsel ist für ein Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten, ohne einen wirklichen benefit vom Spiel zu haben keine alternative.
    Ausserdem dauert sowas mindestens ne Woche und das will eh keiner.

    Eine schöne Geschichte wäre:

    Die User zahlen wieder, KK oder 10T (ich komm da immer durcheinander) verwendet das Geld ndann nicht für BP sondern für NC und setzt mal wieder einen Programmierer dran, der (solange die Finanzkriese andauert) ein paar Bugs rausproggt, die Hitbox der RK dronen vergrößert und irgendetwas macht, damit das Spielen als Einzelkämpfer auch als "non PVPler" Spaß macht.

    Sobald die Krise überwunden ist, gehts dann mit der Story und der Entwicklung weiter.
    Vielleicht (oh Träum) gibts auhc mal wieder sowas wie n Marketing, dass wir etwas Leben auf die Server bekommen.

    Und... obwohl mich dafür einige Steinigen werden...
    Merc ist schon so lange weg, das man hier auf die Serverkosten vorerst verzichten kann, aber bitte vergesst die Datensicherung nicht ^^.

    LG

    Silver

  11. #116

    Default

    Hmm eine Alternative wäre, das man die Aktienmehrheit bekommt für 10 Tacle Aktien. Eine kostet so um die 5 Cent. Allerdings kenne ich das Gesamtvolumen nicht. Dürften aber ein paar Millionen Aktien sein.

  12. #117

    Default naja...

    ach was - 10T Aktie liegt zur Zeit bei 0,03 Euronen und wird aktuell nicht gehandelt.
    Aber es macht auch keinen Sinn die Aktienmehrheit zu bekommen.

    Es macht eher Sinn, dass KK sich wieder von 10T trennt, also müssten wir als Community ein Angebot für KK abgeben ^^

  13. #118

    Default

    AHHH snow, "gegen samstag mittag" wie lang ist denn der mittag bei euch

    will NC spielen
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  14. #119

    Default

    Quote Originally Posted by Dr House
    AHHH snow, "gegen samstag mittag" wie lang ist denn der mittag bei euch

    will NC spielen

    Du Flamer *grins* ;-)

  15. #120

    Default

    Quote Originally Posted by Metzlar
    Hmm eine Alternative wäre, das man die Aktienmehrheit bekommt für 10 Tacle Aktien. Eine kostet so um die 5 Cent. Allerdings kenne ich das Gesamtvolumen nicht. Dürften aber ein paar Millionen Aktien sein.
    Es sind übrigens 6,6 Millionen Aktien

    also 6.600.000 * 0,03 Euro = 198.000 Euro... fairer Preis für ein Insolvenzunternehmen, nicht?

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •