1. #91
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    @ Silverman - man kann derzeit mit "deaktivierten" accounts ins spiel einloggen. jedenfalls hat das bei mir die längste zeit funktioniert ...
    Last edited by Morpheus; 27-03-09 at 21:53.

  2. #92

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...

    Was los bei KK??? Wird jetzt diskutiert ob bei der Ausfallzeit der Server direkt aus bleibt? Solange brauch doch kein Mensch um ein bödes Serverteil zu besorgen. In der Zeit holen andere irgendwas an Material von überall aus der Welt. Ist euer Lieferant mit dem Fahrrad unterwegs???

    du kapierst auch nichts man wie Dum* muss man sein ??

    es geht nicht um irgend ein server teil!! zur zeit geht es um den PROVIDER der an seinem RECHENZENTER ARBEITET man kapiers mal bei kleinen.

  3. #93
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Doch doch Holy... ich verstehe schon... DU verstehst anscheinend nicht. Vor allem wenn du meine 2 anderen Posts in diesem Thread begutachtest. Da wurden meine Inhalte einfach mal gelöscht. Ich weiss schon was da abläuft. Aber lass gut sein. Das ist der Vorbote zum Niedergang. Und die Informationspolitik von KK ist schon länger bekannt.. Mir zumindest.
    ___________
    Tod den Terroristen

  4. #94
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    Doch doch Holy... ich verstehe schon... DU verstehst anscheinend nicht. Vor allem wenn du meine 2 anderen Posts in diesem Thread begutachtest. Da wurden meine Inhalte einfach mal gelöscht. Ich weiss schon was da abläuft. Aber lass gut sein. Das ist der Vorbote zum Niedergang. Und die Informationspolitik von KK ist schon länger bekannt.. Mir zumindest.
    Ja, genau... wär die böse KK-Informationspolitik nicht da, gäbe es Weltfrieden, keine Hüngersnöte und kein HIV... alle hätte sich furchtbar lieb.

    Wenn es am Provider liegt kann KK nur eins: Kündigen, wollt ihr das?
    Dann geht nämlich gleich ein ganzes Serverrack flöten und um das wieder zu reinitialisieren / rekonfigurieren braucht es Manpower.

    Alles was von dir kommt, sind Weltuntergangsprophezeihungen.... schonmal daran gedacht eine fanatische Sekte zu gründen?

    Unglaublich!

  5. #95
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    jo. Hatte ich schon... wurde aber aus dem Forum gelöscht.
    Na okay. Ich werde mich der Mehrheit beugen.
    Meint ihr, die werden morgen dann wieder laufen? Oder meint ihr sogar, das die jetzt NC3 aufspielen.

    UNGLAUBLICH!
    ___________
    Tod den Terroristen

  6. #96

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    jo. Hatte ich schon... wurde aber aus dem Forum gelöscht.
    Na okay. Ich werde mich der Mehrheit beugen.
    Meint ihr, die werden morgen dann wieder laufen? Oder meint ihr sogar, das die jetzt NC3 aufspielen.

    UNGLAUBLICH!
    Wenn es der Provider schafft laufen sie morgen klar...

    Von NC3 wa nie die rede komisch wie du jetzt darauf kommst lol sowa skann man nicht in 3 minuten Progen.

    Luzilia mal auf die igno im forum packe mal sehen ob das was nützt

    Gn8 den anderen

  7. #97

    Default

    .. ihr habt aber auch echt überhaupt garnix besseres zu tun oder?!

    was fürn Stress und Terror hier alle gleich wieder machen.. is ja nich so das euch einer was wegspielt oder jemand vor euch n neues WoC5 Set kriegt wen ihr mal nich einloggen könnet..

    bezahlen tun wir doch eh nichts mehr also sind alle Verpflichtungen und Maßnahmen von KK NC betreffend freiwillig..

    wenn die Server wieder laufen laufen sie halt wieder und alles geht seinen gewohnten Gang..
    als wär das Wochenende ein Verlust..

    *Kräutertee und Hanfkekse verteilt*
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #98
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Wie wärs mit einem pre Beta Sneak Peak WochenEnde für Black Prophecy als kleines Trostpflaster?

    Man muss nur die gunst der Stunde zu nutzen wissen

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  9. #99

    Talking

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    .. ihr habt aber auch echt überhaupt garnix besseres zu tun oder?!

    was fürn Stress und Terror hier alle gleich wieder machen.. is ja nich so das euch einer was wegspielt oder jemand vor euch n neues WoC5 Set kriegt wen ihr mal nich einloggen könnet..

    bezahlen tun wir doch eh nichts mehr also sind alle Verpflichtungen und Maßnahmen von KK NC betreffend freiwillig..

    wenn die Server wieder laufen laufen sie halt wieder und alles geht seinen gewohnten Gang..
    als wär das Wochenende ein Verlust..

    *Kräutertee und Hanfkekse verteilt*
    boh wo ist chuck norris?
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  10. #100
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Jeremy Morton
    Oh klasse wie wichtig und gebildet du dich immer ausdrückst. Ich bin echt totaaaaal beeindruckt von dir Schatzi...
    Aber es reicht du kannst wieder runterkommen und normal reden, ich blubber hier ja auch net so geschwollen rum nur weil ich den Tag über meinen süßen Hintern auf verschiedene Hörsaalsitze einer deutschen Elite-Uni pflanze.
    Ahhh. wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du persönlich.
    Tipp für die Zukunft: So ein Verhalten erweist sich in der Regel als Bumerang.

    Quote Originally Posted by Jeremy Morton
    Und mal zum Thema an sich. Schon mal daran gedacht dass auch gemeint gewesen sein könnte die HDD rauszunehmen und nur die DB auf einen neu aufgesetzen Server zu übertragen?
    Wäre möglich, aber ... welcher "neu aufgesetzte Server"? Dazu schau dir mal das andere bisher Geschriebene an.
    Quote Originally Posted by gren1970
    boh wo ist chuck norris?
    gebe bei Google "find chuck norris" ein und klicke auf [auf gut Glück!]
    Last edited by Zefrian; 28-03-09 at 04:14.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  11. #101

    Default

    Quote Originally Posted by gren1970
    boh wo ist chuck norris?
    Hoffentlich Tot für immer

  12. #102

    Default

    das artet ja hier weider aus...
    bevor das endgültig in gejammer endet, sage ich einfach mal DANKE KK!
    für ein geiles game, 4 jahre wenig RL, entspannte und stressige stunden vorm pc und viel zu viele " ich sync hoch, fatal, scheiße tot" sprüche aufm ts..
    und schreit nicht alle nach NC3... wenn das so weitergeht hat uns die realität vor dem release eingeholt!

    afk, runes of myself zocken XD

  13. #103

    Default

    Moin nc, und wie schauts aus KK kommt QSC immer noch nicht in die gänge?

  14. #104
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Wer ist den Holy Black??? Wird der jetzt nervös, weil die Server schon seit zwei Tagen nicht laufen??? Oh man...
    Wird schon wieder leute... dann gibts ne schicke neue 5 Slot CS und gut ist.
    @holy black RUHIG BRAUNER... Alles wird gut.
    ___________
    Tod den Terroristen

  15. #105

    Default

    wie gut das Luzilia auf meiner IGNO ist dann muss ich seinen scheiss nicht lesen...

    Scheinbar gibt es noch nichts neues von QSC?

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •