1. #76
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    @ICE98
    • Wem soll Druck gemacht wegen der alten Hardware? Wenn sie in der benötigten Spezifikation nicht mehr oder nur erschwert aufzutreiben ist, dann ist dem eben so.
    • Info zu der Sache gab es.
    • Möglicherweise ist der Testserver in anderweitiger Verwendung? Möglicherweise hat der Testserver eine andere Architektur? Ich denke, KK wird die Optionen sicherlich schon geprüft haben.
    • Festplatte mit Betriebssystem aus alten Server raus und in einen anderen mit völlig anderer Architektur wieder rein? Und du erwartest da keine Probleme? Ganz nebenbei: Handelt 4es sich um *einen* Rechner oder einen *Rechnerverbund* (Cluster)? Weist du das?
    • Du glaubst, dass deine alte Private Hardware für kommerzielle Server geeignet wäre? Gewährleistung? Haftung?


    Oh man ...
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  2. #77

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    dann macht bitte auch mal druck wegen merc den so lange kann kein problem andauern oder gibt entlich mal info zu der sache ahh server !
    und das mit der alten hardware soll man glauben ??? also sorry ich nicht könnt den testserver ausschlachten z.b.
    oder ganz neuen server nehmen und die hd da rein. ach was soll den da kaput sein ich hab hier noch einiges rumliegen aus alten zeiten was alles noch 1a geht das würde ich sogar spenden ^^

    Also mein Lieber, sofern deine alten Sachen, nicht in einem Server waren, der lange zeit extrem viel zu tun hatte, kannst du deinen alten Krempel nicht mit Serverhardware vergleichen. Ich hab auch noch altes klumpat rum fliegen, und weiter?.
    Neue Server Besorgen wäre zwar nett, aber vergiss das mal ganz flott mit denn HDDs da rein. Allein vom OS her ein ding der unmöglichkeit, und selbst wenn, die daraus resultierenden probleme möchte ich garned wissen.

  3. #78

    Default

    @Isa so in der Regel sehen richtige Server aus (Uni Münster)



    das dürfte der NC-Server sein^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  4. #79
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Tze ...da is man mal ne woche mit was anderem beschäftigt...schon geht wieder alles den bach runter^^
    spiel ich halt dark sector weiter....mailt mir wenns was geworden is *rofl*
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  5. #80

    Default

    Danke Snow für die Info, auch wenn nicht sehr positiv.

    Jedenfalls eine Information, Ihr Meckerköpfe...
    Serena

  6. #81
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    oh man ich will zocken verflixt nochmal.
    Getroffene Zusagen wurde wieder mal nicht gehalten.

    Aber das ist doch immer so

  7. #82
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Arrow Lesen ist eine Kunst

    Quote Originally Posted by SnowCrash (mit Hervorhebung)
    Wir erwarten, dass die Server spätestens am Freitagmorgen wieder zur Verfügung stehen.
    Quote Originally Posted by Enno
    Getroffene Zusagen wurde wieder mal nicht gehalten.
    Dazu sage ich:
    "Die Mitteilung wurde wieder mal nicht richtig gelesen." (soll ich noch ein "Aber das ist ja immer so." dahinter setzen?)

    "Wir erwarten" bedeutet nicht "Es wird".
    Last edited by Zefrian; 27-03-09 at 18:29.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #83
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Merkwürdig ... Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass die Ausfallzeit etwas länger dauern wird als geplant ... Dennoch Danke für die Information @ bunneh

    *spielt mit seiner Freundin weiter System Shock 2*

    /edit
    @Zefrian: Ganz ruhig bleiben ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  9. #84
    Hotgirl/Born to kill/Apple/Zot
    Join Date
    March 2007
    Posts
    20

    Default

    Nun lasst sie doch ma in ruhe ihren job machen ,mit dem rummeckern geht das auch net schneller.

    Bekomm ich nun mein 5 slot fullarti ionic shotcannon ?

  10. #85
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Hotgirl
    Bekomm ich nun mein 5 slot fullarti ionic shotcannon ?
    Das glaube ich nicht, Tim.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  11. #86

    Wink

    [edit]
    .. so Warten versüsst.. geh ins Wochenende... good hunting
    Last edited by Chenoa; 27-03-09 at 22:50. Reason: Offtopic bis Spam
    Dummheit wird dann gefährlich - wenn sie ihre Transparenz verliert...

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    @ICE98
    • Wem soll Druck gemacht wegen der alten Hardware? Wenn sie in der benötigten Spezifikation nicht mehr oder nur erschwert aufzutreiben ist, dann ist dem eben so.
    • Info zu der Sache gab es.
    • Möglicherweise ist der Testserver in anderweitiger Verwendung? Möglicherweise hat der Testserver eine andere Architektur? Ich denke, KK wird die Optionen sicherlich schon geprüft haben.
    • Festplatte mit Betriebssystem aus alten Server raus und in einen anderen mit völlig anderer Architektur wieder rein? Und du erwartest da keine Probleme? Ganz nebenbei: Handelt 4es sich um *einen* Rechner oder einen *Rechnerverbund* (Cluster)? Weist du das?
    • Du glaubst, dass deine alte Private Hardware für kommerzielle Server geeignet wäre? Gewährleistung? Haftung?


    Oh man ...
    Oh klasse wie wichtig und gebildet du dich immer ausdrückst. Ich bin echt totaaaaal beeindruckt von dir Schatzi...
    Aber es reicht du kannst wieder runterkommen und normal reden, ich blubber hier ja auch net so geschwollen rum nur weil ich den Tag über meinen süßen Hintern auf verschiedene Hörsaalsitze einer deutschen Elite-Uni pflanze.

    Und mal zum Thema an sich. Schon mal daran gedacht dass auch gemeint gewesen sein könnte die HDD rauszunehmen und nur die DB auf einen neu aufgesetzen Server zu übertragen?

  13. #88
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...

    Was los bei KK??? Wird jetzt diskutiert ob bei der Ausfallzeit der Server direkt aus bleibt? Solange brauch doch kein Mensch um ein bödes Serverteil zu besorgen. In der Zeit holen andere irgendwas an Material von überall aus der Welt. Ist euer Lieferant mit dem Fahrrad unterwegs???
    ___________
    Tod den Terroristen

  14. #89

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    @ Mr Corvin - Geil

    @ Silverman - Ich will niemandem hier sein Spendengeld vorenthalten, aber klick dich mal hier durchs Forum wie auch immer ...

    lg morph
    Oh... du meinst du hast das hier nicht richtig gelesen ?
    Oder wie ?
    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143034

  15. #90

    Default Carpe diem

    Quote Originally Posted by Luzilia
    LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...
    Danke Dir für Dein Verständnis.... so she ich das auch... darum mal so eine Zicken-Listung.

    Na ja... bei uns ist es Abend... in NC Nacht... wer weiss ob wir den Tag in NC noch gemeinsam erleben. Viel haben wir schon durchgestanden bleibt nur zu hoffen das kein Insolvenzverwalter im Spiel der Spiele seine Finger hat... wäre echt schade...
    Dummheit wird dann gefährlich - wenn sie ihre Transparenz verliert...

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •