1. #61
    NC Oldie
    Join Date
    January 2002
    Location
    Germany
    Posts
    9

    Default re

    Ne haben wir nicht.... ich will ZOCKEN!!!!

  2. #62
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by Holy Black
    mal so am rande son WoW serve rist in knapp 5 stunden neuaufgesetzt
    hmm,ne,knappe stunde und man hat selbst als vollnoob
    einen funzenden WoW & WotLK-Server am laufen.
    5 Stunden brauch eher ein betrunkener Hund

  3. #63

    Default

    du redest von privaten servern? gut zu wissen ...

    P.S. Eine Leere SQL ist mal schnell Gebatcht ... aber denk mal an die NC datenbank die hat mit sicherheit schon ihre 1,2 GB größe da batcht man bestimmt nicht 10 minuten wie bei den Fehlerhaften Privaten WoW Datenbanken
    Last edited by Holy Black; 27-03-09 at 13:51.

  4. #64

    Default

    gibt es denn irgendwo ne info wie son nc server aussieht? am besten mit bild hehe... meine so geheim kann das ja nicht sein wenn der kram veraltet ist...
    also ich meine mal so was steckt eigentlich in sonem nc server? 5pentium pro mit 1gb ram und 5,25" 6gb festplatte auf win nt 3.5?

  5. #65
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Holy Black
    ergo die ganzen SQL datenbanken sind futsch
    so entstehen unnötige Gerüchte
    Beim Defekt eines Server-Bauteiles muss NICHT automatisch auch die Datenbank defekt sein. Außerdem war bisher nie von der Datenbank die Rede.
    Zudem muss der Datenbankserver nicht identisch sein mit dem Spielserver.
    Quote Originally Posted by devilstriker
    gibt es denn irgendwo ne info wie son nc server aussieht?
    bestimmt nicht für die Öffentlichkeit. Da lässt sich niemand einfach so in die Karten schauen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #66

    Default

    naja wäre aber mal schön son kleiner look behind neocron... was steckt dahinter was für technik, ich mein das google nicht die technik verrät bei dem ganzen datensammeln ist klar. aber mal so infos zur technik von neocron2 nach 5jahren laufzeit wäre cool und wenns nur ist damit die endlich mal wieder was zu erzählen haben. die sollen ja nicht gerade den cade freilegen.
    aber es wäre halt mal interessant was drin steckt was son server an energie verbrät, wie warm der läuft ... bla bla bla...

  7. #67

    Default

    naja die technik kannst du dir selber zusammen reimen, 5 jahre zurück nim da steuerste bingo server

  8. #68
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    erm..ja

    und zack,boom,haste nich gesehn..puppenspieler von mexiko?

  9. #69

    Default

    Wenn die warm werden entwickeln die nen schönen Geruch mit der Zeit und auch eine schöne Hitze glaub mir. Und wenn nicht der Raum gekühlt und gelüftet wird oder werden kann ist sowas nicht förderlich für die Hardware. Man denke auch an die Brandschutzvorschriften usw.

  10. #70

    Default

    okay ich geh mal von aus das das wochenende mit nc gelaufen ist...

  11. #71

    Default

    Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  12. #72

    Default

    woher wusste ich das denn nur?

    naja super.....
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  13. #73
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.
    muhahahahahahahahahahahahaha - hat jemand etwas anderes vermutet?
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

  14. #74

    Default

    erinnert mich an den server umzug.... hats ja auch länger gedauert als angesagt . War auch der gleiche satz "ein kleines problem" ...,

    naja egal

    legt euch ins zeug.
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

  15. #75
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.
    dann macht bitte auch mal druck wegen merc den so lange kann kein problem andauern oder gibt entlich mal info zu der sache ahh server !
    und das mit der alten hardware soll man glauben ??? also sorry ich nicht könnt den testserver ausschlachten z.b.
    oder ganz neuen server nehmen und die hd da rein. ach was soll den da kaput sein ich hab hier noch einiges rumliegen aus alten zeiten was alles noch 1a geht das würde ich sogar spenden ^^
    Last edited by ICE98; 27-03-09 at 16:21.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •