1. #31
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Danke für die schnelle Antwort.

    Quote Originally Posted by Navaros
    Vielleicht haben wir ja glück und es gibt danach nur noch einen Server. *hust* Jetzt hab ich mich wohl bei manchen unbeliebt gemacht.
    Na, Du meinst doch sicherlich den Server Mars damit ... Terra sicherlich nicht.

    Hey, vielleicht bleibt dann auch nur noch Mercury online ... inklusive nettem Reset ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  2. #32
    Proud FAnG Relict Navaros's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Germany | Berlin
    Posts
    59

    Default

    Ich dachte eher an Terra, weil da zum einen mehr los ist ... zum anderen ist der schon International. Ich war kurz auf Mars, was damals ja auch meine Heimat war ... aber da Stirbt man ja an Langeweile oder Altersschwäche.

    Von mir aus können die auch einen neuen Server machen, mit 2 oder 3 Slots pro Account, und die anderen 3 Server komplett löschen. Dann am besten noch Zeitgleich einen neuen Patch der das Game wieder anspruchsvoll macht. Die Vereinfachung des ganzen Spiels im vergleich zu früher ist schon extrem. Außerdem würde es der finanziellen Lage von KK glaube ich auch gut tun, wenn sie sich 2 Server einsparen.

    Nun hackt auf mir rum, bitte!

  3. #33

    Default

    Solangsam wären neue news jetzt angebracht oder?

    wielange dauert das denn nun noch

  4. #34

    Default

    Navaros, du bist nicht interessant genug für nen Hack

    Hmm Server sind immer noch down. Dann eben weiter warten.

    Hmm Sin-X wollte doch mal bei KK vorbei schauen wegen NC 3.
    Das war wohl leider auch nichts

  5. #35

    Default

    Sin-X labbert nur rum, das der noch NC spielt wow wollte er ja mal aufhören

    ausserdem hatte ich das mit kk schon durch, ohne genug geld kein NC3 so einfach ... der Wunsch ist zwar von KK da wegen NC3. aber hast du das geld?

  6. #36

    Default

    Sin-X war ja auch kurz wieder in NC. Aber dann war er wortlos wieder verschwunden.

    Hmm was das Geld angeht. Wieso macht man da nicht ne NC-Spendengala oder sowas?

  7. #37

    Default

    das frag KK, aber eine gala würde nie im leben mal ebend so hmm 30 million einbringen oder so ^^ heutzutage ist sowas sehr teuer. wow hat auch mal ebend so wenn ich noch richtig weiss rund 120 million gekostet. wie gesagt mal ebend so

  8. #38
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Alena Imperia
    Oh man, das hast du total missverstanden.
    Der interne Kommunikationsfehler bezieht sich darauf, dass die Provider die KK-Leute nicht rechtzeitig informiert haben. Er bezieht sich Nicht darauf, dass die Server nimmer laufen.

    Als Grund dass die Server nich mehr laufen ist ein anderer Grund genannt worden:
    interne Anpassungen

    Aber typisch: nicht lesen können, aber hauptsache als erster seinen Senf abgeben, hehe
    (Und dann auch noch Senf zu einer Weißwurst gegeben)


    Nette Grüße
    AI
    Siehste mal... Ich muss mich nichtmal selbst verteidigen, das tun andere für mich :-P

    Aber ich verteidige mich so gerne und daher gebe ich nochmal meinen (süssen) Senf zur Weisswurst dazu:

    Ich bezog mich darauf, dass es eine Firma nicht schafft einem Kunden rechtzeitig mitzuteilen, wann es einen Ausfall gibt. Überleg mal das wäre bei Blizzard so mit 6 Millionen Kunden, die nicht rechtzeitig vorgewarnt werden würden. Dann hättest du 6 Millionen Menschen die aufschreien, weil sie ihre Sucht nicht befriedigen können. Und überleg mal wie die Cracksüchtigen in der Ubahn schon abgehen.

    Habe ich grade WoW-Spieler mit Cracksüchtigen verglichen? Das war natürlich völlig unabsichtlich und ich wäre traurig wenn mir jemand deswegen einen Strick drehen würde!

  9. #39

    Default

    hm ich ruf mal KK an und nerv die lol. Hier im Forum passiert ja nix

  10. #40
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Navaros
    ... Dann am besten noch Zeitgleich einen neuen Patch der das Game wieder anspruchsvoll macht ...
    Hey aufwachen! Du träumst gerade ...

    Quote Originally Posted by nabbl
    Habe ich grade WoW-Spieler mit Cracksüchtigen verglichen? Das war natürlich völlig unabsichtlich und ich wäre traurig wenn mir jemand deswegen einen Strick drehen würde!
    Wäre Dir ein Slipknot recht? (Und nein, ich spiele kein WoW. Mag keine schw... Elfen.)
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  11. #41
    Proud FAnG Relict Navaros's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Germany | Berlin
    Posts
    59

    Default

    Im just a dreamer, I dream my life away
    Im just a dreamer, who dreams of better days

    *summ*

    Ich habe schon Wunder in NC erlebt ... man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. "Wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden."

  12. #42

    Default

    alter ich muss NC zocken das RL PvP wird langweilig xD

  13. #43
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Navaros
    Ich habe schon Wunder in NC erlebt ... man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
    Das stimmt. *auf ein NC³ hofft*

    Server immernoch offline?
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  14. #44
    Proud FAnG Relict Navaros's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Germany | Berlin
    Posts
    59

    Default

    Currently Active Users: 127 (24 members and 103 guests)

    Denk mal kurz nach!

  15. #45
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Navaros
    Currently Active Users: 127 (24 members and 103 guests)

    Denk mal kurz nach!
    *kurz nachdenkt* Könnte ein Anzeige-Bug sein.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •