1. #16
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    [gelöscht]
    Last edited by Skymir; 26-03-09 at 17:57. Reason: unfundiertes Flaming gegen KK, Werbung für Konkurrenz
    ___________
    Tod den Terroristen

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    Vollzitat gelöscht
    Ich meine ich glaube KK auch kein Wort, würde mich aber trotzdem weglachen wenn Mercury morgen wieder on ist
    Last edited by Skymir; 26-03-09 at 17:54. Reason: Originalzitat gelöscht

  3. #18
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Im Angesicht dessen das NC die längste Zeit kostenlos läuft und einige hier ein Theater machen weil sie einen Tag lang nicht spielen können, kann man nur meinen diesen Leute fehlt etwas die Relation ... nähmlich die zur Realität.

    lg morph

  4. #19
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Im Angesicht dessen das NC die längste Zeit kostenlos läuft und einige hier ein Theater machen weil sie einen Tag lang nicht spielen können, kann man nur meinen diesen Leute fehlt etwas die Relation ... nähmlich die zur Realität.

    lg morph

    weil wir auch was dafür können da NC kostenlos ist.
    Bis vor ca. 1 -2 Monaten habe ich zum Bsp. gerne noch freiwillig 2x 5 € gezahlt dafür.

    Aber habs irgendwo nicht mehr eingesehen dafür noch was zu zahlen

  5. #20
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    Aber habs irgendwo nicht mehr eingesehen dafür noch was zu zahlen
    Aber die Leistung (nein, über den Begriff streiten wir nun nicht) nimmst Du dennoch weiterhin in Anspruch, obwohl sie Dir nichts mehr wert ist?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #21
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Aber die Leistung (nein, über den Begriff streiten wir nun nicht) nimmst Du dennoch weiterhin in Anspruch, obwohl sie Dir nichts mehr wert ist?

    ja ich nehme die Leistung "Gelegenglich" in Anspruch. Das Game ist toll keine Frage. Was mich ärgert ist der Informationsfluß z.b. was mit Merc ist.....
    oder allgemein wie es mit Nc weiter geht.

  7. #22

    Default

    hm.. komisch.. ich würd ja noch weiter zahlen^^
    aber wie es aussieht haben die Provider haben nun auch noch den letzten zahlenden Spieler entdeckt und gekündigt..

    naja.. dann kann der TorrentClient halt mal den ganzen Abend lang laufen^^ auch ich verkehrt
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #23

    Default

    wenn QSC die internet leitung gekündigt hätte wäre KK auch ohne inet dank trace rout weis sich das es nicht so ist es liegt eindeutig nur an der instanz die abgeschaltet wurde wo der server drauf lief.

  9. #24
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    /edit
    Last edited by Chenoa; 27-03-09 at 00:15. Reason: Offtopic & Diskussion über Moderation!
    ___________
    Tod den Terroristen

  10. #25
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    nanu.. wo bleiben die Apokalyptischen Prophezeiungen und unheilsbotschaften .. sonst wird doch auch immer gleich Schwarz prophezeit
    Nichts liegt mir ferner als die Ruhe und den Frieden der erstaunlicherweise vorherrscht zu zerstören aber.... naja gut... wenn die Pessimisten nicht ihren Job machen dann springe ich halt mal ein - aber das mir das nicht zur gewohnheit wird ;P

    Achtung, es geht los... *den 'nur spass' buzzer drückt* ...ein Gerücht erblickt die Welt...

    Quote Originally Posted by Ein Neocron Spieler
    Als Merc wegen technischer Probleme runtergefahren wurde kam er nie mehr online. "Experten" meinen, der Server wäre bei so einer einladenden Gelegenheit wegrationalisiert worden und das technische Problem nur Vorwand gewesen es auszusitzen. Sollte uns dies nicht zu denken geben? Wer einmal tötet, tötet wieder!
    Moment ich mach nochmal neu, der Style passt noch nicht...

    Quote Originally Posted by Ein etwas anderer Neocron Spieler
    @KK
    Was solln der sch***??????? Jez auch de anderen server down?????????
    F*** man ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 hab diese Woche extra Urlaub um mein Monk Int woc zu machen

    *lololololol* technische probleme??? wie bei merc oda was??
    Wofür zahl ich eigentlich die..... *Denkblase: ach nee....* *delete*
    Wenn ich meinen Job so.... *Denkblase: ach nee... auch nicht* *delete*
    *grübel*
    Sch**** KK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111
    So, zufrieden Pala?
    Achja und...

    MARS WILL NEVER DIE
    NEOCRON 3 KOMMT
    BLACK PROPHECY 4TW

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #26
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    ich mag dich Michael

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Im Angesicht dessen das NC die längste Zeit kostenlos läuft und einige hier ein Theater machen weil sie einen Tag lang nicht spielen können, kann man nur meinen diesen Leute fehlt etwas die Relation ... nähmlich die zur Realität.

    lg morph

    Also ich zahle für meine beiden Accs... also "kostenfrei ist hier nicht"

  13. #28
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    @ Mr Corvin - Geil

    @ Silverman - Ich will niemandem hier sein Spendengeld vorenthalten, aber klick dich mal hier durchs Forum wie auch immer ...

    lg morph

  14. #29
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Schon erstaunlich wieviele User aus ihren Löcher gekrochen kamen nur um mal in einem Thread von KK "posten" zu können ... Ansonsten ist das deutsche Forum ziemlich still geworden.

    Sind die Server eigentlich schon wieder online? Kann ja sein, dass es schneller geklappt hat als geplant ... *räusper*
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  15. #30
    Proud FAnG Relict Navaros's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Germany | Berlin
    Posts
    59

    Default

    Nein ... Server sind noch immer down.
    Vielleicht haben wir ja glück und es gibt danach nur noch einen Server. *hust* Jetzt hab ich mich wohl bei manchen unbeliebt gemacht.


    Luzilla:
    Niveau ist keine Handcreme.
    Geh doch mal zu einem Polizisten und flame den so an, wie du es hier getan hast. Da kannst du dann auch nicht auf Meinugsfreiheit plädieren.

Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •