1. #1

    Exclamation [UPDATED] Erweiterte Ausfallzeit der Server

    Wir wurden soeben kurzfristig darüber informiert, dass unser Rechenzentrums Provider am heutigen Tag einige Anpassungen an der Infrastruktur des Rechenzentrums vornehmen wird. Dies bedeutet, dass die Neocron 2 Server für einen bestimmten Zeitraum nicht erreichbar sein werden.

    Aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers bei unserem Provider, wurden wir darüber nicht früh genug informiert und müssen die Server daher kurzfristig um 10:30 Uhr MEZ herunterfahren. Wir erwarten, dass die Server spätestens am Freitagmorgen wieder zur Verfügung stehen.

    Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Euer Verständnis.

    UPDATE: Laut der letzten Information von unserem Provider sind die Arbeiten an der Hardware immer noch im Gange. Sobald wir mehr wissen lassen wir es euch natürlich wissen.

    UPDATE #2 Wir wurden soeben darüber informiert, dass die Arbeiten im Rechenzentrum länger dauern als ursprünglich geplant. Unser Provider konnte uns leider keine genaue Zeitangabe mitteilen, erwartet aber das die Neocron Server gegen Samstag Mittag wieder zur Verfügung stehen werden. Uns sind dabei leider die Hände gebunden und wir können nur die jeweils aktuellen Informationen an Euch weitergeben.
    Last edited by SnowCrash; 27-03-09 at 15:25.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    "interner Kommunikationsfehler"

    Schön ausgedrückt für völliges Versagen -.-

    Kannst eigentlich grad kündigen. Wenn sie dir nicht mal rechtzeitig Bescheid geben können, dass die Server nicht laufen werden.

  3. #3
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Bin mal gespannt, ob die Server dann überhaupt noch wieder hochlaufen ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Bleibt nur zu hoffen, das BP bei einem Provider läuft, der nicht von "internen Kummunikationsfehlern" geplagt wird.

  5. #5
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Habt ihrs gesehen? Er wurde nichtmal rot dabei

    Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön loswerden das die Server überhaupt noch laufen!

    mfg morph

  6. #6
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Duran
    Bleibt nur zu hoffen, das BP ...
    Geht hier um NC. BP ist daher unwichtig ...

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön loswerden das die Server überhaupt noch laufen!
    Bin auch sehr froh, dass die Server noch laufen. Weiter so!
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  7. #7

    Default

    Das ist jetzt ne Schulung bei KK damit d´sie wirklich alle Patzer durch haben und dann bei Neocron3 alles gut wird...

  8. #8

    Default

    Hmm Resso hat mich gerade angerufen und etwas rumgejammert weil er nicht arbeiten kann. Der arme Kerl holt nicht mal Luft wenn der los legt am Telefon. Nicht das der mir noch nen Koller bekommt.

  9. #9
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    Solangs nur Heute ist... sag ich einfach mal...
    Ich hab Urlaub
    mache heute mal wieder was völlig anderes ... auch mal schön

  10. #10

    Default

    nanu.. wo bleiben die Apokalyptischen Prophezeiungen und unheilsbotschaften .. sonst wird doch auch immer gleich Schwarz prophezeit
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #11
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    "Schlafende Hunde soll man nicht wecken." (Sprichwort)
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    "interner Kommunikationsfehler"

    Schön ausgedrückt für völliges Versagen -.-
    Oh man, das hast du total missverstanden.
    Der interne Kommunikationsfehler bezieht sich darauf, dass die Provider die KK-Leute nicht rechtzeitig informiert haben. Er bezieht sich Nicht darauf, dass die Server nimmer laufen.

    Als Grund dass die Server nich mehr laufen ist ein anderer Grund genannt worden:
    interne Anpassungen

    Aber typisch: nicht lesen können, aber hauptsache als erster seinen Senf abgeben, hehe
    (Und dann auch noch Senf zu einer Weißwurst gegeben)


    Nette Grüße
    AI

  13. #13

    Default

    Na da bin ich dann mal gespannt, wann und ob die Server wieder online gehen.

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Alena Imperia
    Oh man, das hast du total missverstanden.
    Der interne Kommunikationsfehler bezieht sich darauf, dass die Provider die KK-Leute nicht rechtzeitig informiert haben. Er bezieht sich Nicht darauf, dass die Server nimmer laufen.

    Als Grund dass die Server nich mehr laufen ist ein anderer Grund genannt worden:
    interne Anpassungen

    Aber typisch: nicht lesen können, aber hauptsache als erster seinen Senf abgeben, hehe
    (Und dann auch noch Senf zu einer Weißwurst gegeben)


    Nette Grüße
    AI

    Richtig erst lesen dann dichten ... Nabbl sagte doch das KK nun die server Kündigen könnte ... ich glaube du hast es missverstanden xD

    und ja ein tag ohne NC ist ok und Morgen spielen wir wieder alle fein

  15. #15

    Default

    omg,

    nabbl's satz bezog sich jetzt nicht nur auf "interner Kommunikationsfehler".

    Sondern auf die ganze Situation

    naja wayne....

    hopp KK hopp, das packt ihr heute noch.

    MFG
    MARS:
    Dr House-Meister Spy
    Sensai Shifu Tank

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •