1. #46

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    ipackt ihr den neuesten client mit rein? das wäre nen grund für mich das mal zu kaufen
    das gäb auch neue runner! die idee sollte man echtmal verfolgen, zumindest eine kleine auflage als sonder-edition wär doch ne super sache, auch für den dj
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  2. #47
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Tja, die Idee ist doch mal interessant. Musik + Spiel dürfte sich doch gut verkaufen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #48
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. Die deutsche Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    Die deutsche Com war schon immer so. Das ist es hier, leider.

    Obwohl ich mit solcher Mucke nicht soo viel anfangen kann ist die gar nicht schlecht.
    Vielleicht schreibt ja noch mal jemand nen Buch...

  4. #49

    Default

    Gibts doch schon .. fast.. is nur im RP-Topic unter gegangen
    naja das letzte Kapitel ist auch schon n Jahr her

    Im Dienste Crahns von Philo

    Würde sich, wenns mal dazu ein Ende gäbe bestimmt gut als Paperback machen
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #50
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    [QUOTE=nabbl]Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. [QUOTE]

    Aaach, daß ist normal. Hier wird gerne Arbeit von anderen diskreditiert und quasi zerfetzt.

    Das ist schon praktisch ein neu erfundener e-Sport hier

  6. #51

    Default

    klar das gehöhrt doch zum guten Ton im Forum... oder etwa nicht?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #52
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich sach ja, es war schon von der Art und weise her übertrieben, aber man muss den Leuten schon ihre Meinung zugestehen.

    Ich persönlich finds auch toll wenn sich Leute für was engagieren , vorallem für Neocron, aber ich fand es und finde es anch mehrmaligem hören, einfach nur schlecht - und das liegt nicht an der Musikrichtung oder an der einen Single. Ich hab mir andere Akira Sun sachen auch angehört und es ist einfach nicht gut gemacht. Aber das können andere natürlich anders sehen - das ist halt so mit Geschmack. Aber ich muss nicht nur weils um NC geht hier was anderes heucheln, als ich nun mal darüber denke, nur damit ich es ausreichend würdige. Das hat meiner Meinung nach nichts mit ' keinen Respekt zollen ' zu tun.

    Und daraus dann herzuleiten wie negativ die Deutsche Comm ist finde ich da ziemlich pauschalisierend. Dann kann ich im Umkehrschluss auch sagen, das die Englische Comm jede Scheisse gut findet weil sie keinen anspruch hat. wäre genauso Schwachsinnig

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #53
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Ihr könnt es ja für schlecht befinden, bin ja auch nicht so überzeugt davon.
    Nur geht es immer gleich ins persönliche, die Krankheit von Neocron.

    Es reicht hier halt nicht zu sagen, ja.. ist nicht gut oder schlecht... NEIN! Wir sind die NC Community! "Das klingt so billig...", "Kann doch jeder...", "So n00big...", "Reinste Scheisse...".

  9. #54

    Default

    ..besser machen, zeigen und sich selber beurteilen lassen....

    danach darf man meckern...

    Ich fand 1-2 mixe gar nicht mal sooooo übel...
    Oder positiv ausgedrückt: Die Retailversion wird sicher noch überarbeitet und dann auch einen wohltuenden Klang hervorbringen

    Neocron for ever, Demontech for ever!

    Für die Mercs, für die Base, für Demontech
    Serena

  10. #55
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    ..besser machen, zeigen und sich selber beurteilen lassen....
    Ich bin kein Spieleentwickler und trotzdem gefallen mir einige spiele nicht.
    Ich bin kein Regiesseur und trotzdem gefallen mir manche Filme nicht.
    Ich bin kein Musiker und trotzdem gefällt mir manche musik nicht.

    Merkste wat?


    Im übrigen... gestern bin ich durch Nc gelaufen und hatte den MP3 Player laufen.. da ist mir aufgefallen was richtig geil zu nc kommt ist die neue von Prodigy 'Invaders must die' .. sehr stylisch ^^
    Last edited by Michael Corvin; 26-02-09 at 17:07.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #56
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Im übrigen... gestern bin ich durch Nc gelaufen und hatte den MP3 Player laufen.. da ist mir aufgefallen was richtig geil zu nc kommt ist die neue von Prodigy 'Invaders must die' .. sehr stylisch ^^
    Also ich finde das "Titans of our Time" von Iron Savior am
    geilsten zum Fighten passt (schnelle mukke, schnelle Runner)

  12. #57

    Default

    und so scheiden sich die geister... warum muss ich ausgerechnet auf Isecs Seite sein^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  13. #58
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Ganz ehrlich, daß Iron-Savior gedöns geht mir langsam nach all den Jahren auf die Ketten. Ich habs warscheinlich einfach zuoft gehört. Schlimm genug das es FA(n)G gespusht hat ;p

  14. #59

    Default

    okay sieht wohl schlecht aus mit dem client als cd mit bei... dann packt doch wenigstens nen cd code mit bei, nc ist zwar eh kostenlos aber irgend ein verirrtes schäfchen wird sich auf grund dessen schon den client saugen...

  15. #60

    Default

    Marc, wie meinste das genau? Ist ja nu ni so als wärs die populärste Metalband..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •