1. #31
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Ich find zwar auch nicht, dass die Musik der Knaller ist, aber muss man den Kerl dann gleich Flamen ? Hat doch wies scheint genug Leute die seine Myspace Seite besuchen um ein bisschen Promo für NC zu machen.
    keinen dunst. vielleicht weil dich andere meinungen ärgern ?
    im ernst, ich mach selbst schon LANGE jahre musik, manches davon war besser, manches davon zum kotzen schlecht. damit nehm ich mir einfach das recht raus, auch sagen zu dürfen, wenn ich was a.) nicht gut find und b.) meine meinung zu der aktion kundzutun. ich geb zu, vielleicht hätt ich das ein wenig konstruktiver gestalten können - gleiches kann ich allerdings auch dir zurückgeben. weil, und mit verlaub, auch diese meinung muss man mir zugestehen, so hoch sind die geistigen höhenflüge in deinen posts auch nicht, daß man dich deswegen der intellektuellen elite zurechnen müsste.
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  2. #32
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Juhu.. Ihr habts noch nicht geschafft ihn schliessen zu lassen.
    Back to topic.
    Naja was haben wir jetzt davon??? Vielleicht kommen ja doch neue Runner. Und vielleicht wird dadurch ja doch der ein oder andere Programmierer geweckt und haut nen Patch rein.

    Und so nen Film hätte auf jeden Fall viel Action zu bieten.... Allerdings dürfte der wohl nicht ab 12 in die Knios kommen (wobei der ein oder andere SUPERPLAYER) damit wohl nicht in den Genuss eines tollen Kinoerlebnis kommen dürfte.
    Naja bis dann...
    ___________
    Tod den Terroristen

  3. #33
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    So, Thread aufgeräumt. Und nu bleiben wir mal beim Topic ansonsten regnet es nochmal ein paar PMs mehr.

    Gruß,
    Chenoa
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  4. #34
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. Die deutsche Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

    Viele hier könnten sich mal an die eigene Nase fassen und irgendwas in dieser Richtung auf die Beine stellen. Es soll ja Leute geben, die immer noch Neocron Videos erstellen, Item Datenbanken updaten und ähnliche Dinge machen, um Neocron am Leben zu halten.

    @topic

    spielst du zurzeit aktiv Akira? Wenn ja auf welchem Server und welchen Charakter?

  5. #35

    Thumbs up

    Is doch egal, ob die Musik fetzt.

    Jemand hat seine Liebe zum (konzeptionell immernoch krassesten) Spiel durch Musik ausgedrückt - und das allein ist genial!

  6. #36
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. Die deutsche Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    Bei einigen ufert das ganze ja bischen aus aber wenn einem das halt nicht gefällt was soll man dann dazu sagen?

    Nur geil finden weils was mit Neocron zu tun hat geht ja auch nicht. Aber wie gesagt, Musik ist Geschmackssache und da kann man eigentlich nicht streiten.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #37
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    "Der Ton macht die Musik".

    Wenn einem etwas nicht zusagt, kann man z.B. sagen "Es ist schön, dass sich da jemand engagiert, aber das Ergebnis sagt mir persönlich nicht wirklich zu."

    Und das klingt schon deutlich anders als "Das ist ja sowas von [...], aboluter [...], sonstwas ${Beleidigung} ..."

    Einige hier im Forum haben offensichtlich noch nicht genügend Erfahrung im Bereich "taktvolles Miteinander", oder sind medial schon völlig abgestumpft.

  8. #38
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ganz Nett die Musik, gefällt mir =)

  9. #39

    Default

    da ist man einen tag nicht da und schon ist der elite spamer gebannt, was ist passiert?


    btw, ich mag diese musikrichtung im allgemeinen nicht, aber trotzdem...

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Jemand hat seine Liebe zum (konzeptionell immernoch krassesten) Spiel durch Musik ausgedrückt - und das allein ist genial!

  10. #40
    Böser, alter Mann! Nexes's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    NCPD Wandschrank!
    Posts
    59

    Default

    Hm nach merhrmaligem hören, ok der orgiginal mix ist ok nur irgendwie ist das voice der CA tante ein wenig zu oft drin meiner meinung nach.
    Der Liquid Cosmo Darkroom Mix ist von dem was man bisher hören kann recht gut.

  11. #41

    Thumbs up nett :)

    da will ich mal auch was zu sagen ^^

    die music passt stellenweise ganz gut NC, sicherlich ist sie nicht jedermans geschmackt, aber als NC-Fan könnte man da mal ein paar eus investieren und sich den silberling ( bei einigen als auch kaffeetassenuntersetzer bekannt ) käuflich erwerben
    RPK sucks!

    offiziell Ignorierter

  12. #42
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    hmm.. also ich finde die Musik hat wenig Bezug zur Neo Athmo... zu sehr Ibiza humpahumpa style, zu wenig dunkel/aggressiv. Ich kenne mich mit der Art von Musik aber auch nicht sonderlich gut aus... insofern mag ich da zur Qualität an sich nichts sagen.
    Das Genre passt für mich pers. halt nicht unbedingt so gut zu NC. Da finde ich, wenns elektro sein soll, DnB geeigneter

    Wo ich allerdings was bezüglich der Qualität sagen kann, ist die Grafik: Das Cover der Single... das geht ja mal überhaupt gar nicht

    Unterm Strich bin ich aber dankbar für jede Form der Aufmerksamkeit die NC erfährt.. insofern

  13. #43
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    sind schon paar fetzige sachen mit bums dabei. aber manches klingt einfach nicht stimmig und ist zu weich gekocht.

    wie auch immer,es ist immer gut wenn promo gemacht wird und auf neocron noch aufmerksam gemacht wird.. weiter so
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  14. #44

    Default

    Absolut nicht meine Musik, aber die Idee finde ich Klasse.

    Neocron, ick lieb dir!

  15. #45

    Default

    ipackt ihr den neuesten client mit rein? das wäre nen grund für mich das mal zu kaufen

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •