1. #16
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Als geeignete Titel sehe ich:

    Neocron - Clanswar
    Handlung:
    Zusammenstoß diverser Clans im Cyberpunkgenre - Kontrolle und kontrolliert werden. Illegaler Handel und eingriff von Copbots in die Geschehnisse.

    Neocron - Beyond the civilization
    Handlung:
    Expedition in die Verstrahlten Wastelands. Entdeckung einer geplanten Invasion der Mutanten etc.

    The case of Lion Reza
    Handlung:
    Unterdrückung der Bevölkerung und kooperation mit Kartell und Kirche (Crahn).

    Crahns reccurence
    Handlung:
    Die Sektenspinner drehn auf und bedienen sich verbotenen Kräften die nur mit genug Waffenpower im Zaun gehalten werden können.

    Denke mal, solche Titel versprechen Action pur.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  2. #17

    Default

    Wenn schon ein Film, dann würde sich die Hintergrundgeschichte Neocrons anbieten. Im speziellen Wie Yager und Reza zusammen die Monk-Regierung in Neocron knicken, sich dann Reza gegen Yager wendet und selber zum ungeheuer wird. Das hat was!

    Im Prolog (10 - 15 min) der Untergang der alten Welt, Crahns und die PSI Monks, Erbauung Neocrons, die Ceres Discs, der erste DoY Krieg und halt errichtung des Monk Regimes.

    Der Kurt Wimmer würde dafür passen. Also, wer organisiert die Gelder, ich schreib schon mal das Drehbuch .

  3. #18
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    klasse!

    Ich würde sagen, dass ich dann Lewis Kayne in einer Nebenrolle spiele. Weisst schon... verrückter Sektenspinner vom Monkregime und so.. ;-)

  4. #19
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Mit seiner brandaktuellen Scheibe „Neocron“ startet der deutsche DJ und Produzent Akira Sun rasant in das neue Jahr und präsentiert Euch in exklusiver Zusammenarbeit mit Reakktor Media seinen nächsten Dancefloor Hammer.

    Inspiriert durch das Massively Multiplayer Roleplay Game „Neocron“ von der hannoverschen Spielschmiede Reakktor Media, verbindet Akira Sun die gewohnt fetten Electro Beats und aggressiven Synths mit einem gutem Schuss Dark Future Cyberpunk Atmosphäre.

    Neben den Originalversionen von Akira Sun sind diesmal fette Remixe von Liquid Cosmo, Mellow Reflector und André F. mit an Bord.

    Erfahrt mehr über Akira Sun auf der offiziellen Webseite oder auf seinem Myspace Profil!
    LOL das Lied ist ja mal voll fürn A....

    sowas kann ja jeder und sowas kommt auf den Markt ???

    omg............

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    sowas kann ja jeder und sowas kommt auf den Markt ???
    Dann machs besser und schnack nich rum

  6. #21

    Default

    hm .. also ich hab nix gegen Techno.. wen er gut gemacht ist..^^
    Die Deutsche Version gefällt mir schonmal besser als der Orginal Mix..

    ich könnt noch bissl dran rum mäckeln aber .. naja.. hab wohl zu viel erwartet..

    aber interessiert sich noch jemand für NC..
    Last edited by Drachenpaladin; 11-02-09 at 20:00.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #22
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    omg ist das schlecht, selten so gelacht über nen track. -.-

    Besser dieser Fanboy hätte seine Zeit in was anderes investiert.

  8. #23
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ist dieser Hagen Yagers nicht tot? Oder bei wem hab ich mich hier ausgetobt?

    Son Prolog würde bei Neocron auch richtig was hermachen. Da gäbe es echt Nette dinge zu erzählen und auch die übergänge von Fraktion zu Fraktion wären herb.
    Das Prolog aus dem einen FaNG video fand ich schon gänsehaut erregend.

    /edit

    haha, genau.
    Last edited by Chenoa; 12-02-09 at 09:37. Reason: auf entfernten OT bezogen
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  9. #24
    Böser, alter Mann! Nexes's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    NCPD Wandschrank!
    Posts
    59

    Default

    Lol wie blillig, das ist echt arm, das kann jeder der sich n bissel auskennt besser lol... KK damit tut ihr euch keinen gefallen.

    Fruity loops und so ftw

    Fragt da mal an dann habt ihr direkt ne bekannte DJane http://www.ladydana.com/
    Last edited by Nexes; 12-02-09 at 00:50.

  10. #25
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Nexes
    Lol wie blillig, das ist echt arm, das kann jeder der sich n bissel auskennt lol... [...]
    Wohl kaum, niemand, der sich ein bisschen auskennt, würde so einen Bullshit auf diese Community loslassen.

    Leute, das war mal der Knieschuss des Jahres.

    Wo wir gerade bei Jahren sind. Seit wieviel Jahren hatten wir keinen Patch mehr?

    Egal, wir haben ja Technomusik.

    OMG, lass Hirn regnen...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  11. #26
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    technooooooo... ich brauch jetzt ein weisses hemd und alkopops. wobei ich mir nicht sicher bin, ob alkopops die lösung sind - vielleicht tuts eine lobotomie auch. und das liegt nicht nur daran, daß es nicht meine art von musik ist (meine wenigkeit ist elektronischerweise eher der noise- und avantegarde-schiene zugetan), sondern daran, daß der track einfach billigster mainstream-pop ist.

    und wenn wir alle pech haben, ist der dude, der das produziert hat, kk's neuer patch-programmierer gewesen, und der hat jetzt dank der negativen kommentare selbstmord begangen.

    wirklich, publicity ist was feines, aber wollen wir die publicity bei dem zielpublikum ?
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  12. #27
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Ich find zwar auch nicht, dass die Musik der Knaller ist, aber muss man den Kerl dann gleich Flamen ? Hat doch wies scheint genug Leute die seine Myspace Seite besuchen um ein bisschen Promo für NC zu machen.

    @"We are elite": Wenn ihr so kreativ begabt seid, wieso erregen eure Krüppel-Posts dann bei mir den gleichen Brechreiz wie Charlotte Roches Feuchtgebiete ?

    Quote Originally Posted by Atreides
    OMG, lass Hirn regnen...
    Amen.


    PS: BIBO FTW

  13. #28

    Default

    Hallo Community,

    vielen Dank für die Feedbacks, es freut mich wenn es euch gefällt. Das es natürlich nicht jeden Geschmack trifft ist mir natürlich bewusst, aber Musik ist und bleibt eben letzendlich Geschmacksache.

    Da einige mit den Previews nicht so viel anfangen konnten habe ich auf MySpace neue Previews der Songs hochgeladen, so könnt ihr mehr vom Mainpart anhören.

    Ich werde versuchen einmal pro Woche eure Fragen zusammengefasst zu beantworten.

    Viel Spaß weiterhin

    Beste Grüße

    Akira Sun

  14. #29
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Ich find zwar auch nicht, dass die Musik der Knaller ist, aber muss man den Kerl dann gleich Flamen ? Hat doch wies scheint genug Leute die seine Myspace Seite besuchen um ein bisschen Promo für NC zu machen.

    @"We are elite": Wenn ihr so kreativ begabt seid, wieso erregen eure Krüppel-Posts dann bei mir den gleichen Brechreiz wie Charlotte Roches Feuchtgebiete ?
    /agreed

    Ich finde es allgemein eigentlich eine Frechheit von euch, diesen Menschen hier so zu zerfetzten. Wer von euch kann schon behaupten für Neocron was ähnliches gemacht zu haben außer nur "gezockt" ?

    Quote Originally Posted by Nexes
    Lol wie blillig, das ist echt arm, das kann jeder der sich n bissel auskennt besser lol... KK damit tut ihr euch keinen gefallen.
    Hach Razzor, du hast auch echt nichts dazu gelernt

    Quote Originally Posted by Akira Sun
    Ich werde versuchen einmal pro Woche eure Fragen zusammengefasst zu beantworten.
    Hach, du bist zu gütig

    Ich glaube wenn du nur ein paar Posts gelesen hättest, würdest du schnell erkennen das du wohl hier damit falsch bist.

    Glaub ich zumindestens. Aber gut, lass dir den Mut nicht nehmen

  15. #30
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Ich finde es allgemein eigentlich eine Frechheit von euch, diesen Menschen hier so zu zerfetzten. Wer von euch kann schon behaupten für Neocron was ähnliches gemacht zu haben außer nur "gezockt" ?

    ...

    Ich glaube wenn du nur ein paar Posts gelesen hättest, würdest du schnell erkennen das du wohl hier damit falsch bist. Glaub ich zumindestens. Aber gut, lass dir den Mut nicht nehmen
    Ich denke das kann man so unterschreiben. Lob, oder sinnvolle Anregungen braucht man hier sowieso nicht mehr erwarten, wenn man was für NC tut. Die Zeiten sind lange vorbei, mit wenigen Ausnahmen. Man sollte sich lieber freuen, das überhaupt noch wer was in Richtung NC tut... Aber ich kann den Frust der Lage natürlich verstehen. -.- Egal, ob und wie gut das sei mal dahin gestellt. Aber wem erzähl ich das. Flames kommen eh nur von Leutz, welche nie was gemacht haben. /nur zocken zählt diesbezüglich nicht, freunde Aber vielleicht bekommt ihr ja genau das, was ihr verdient habt. hrhr noja, wayne.

    ...

    @dj: Erwarte nichts hier, denn Du bekommst nix. Man sollte sich eher über das Ergebnis seiner Arbeit erfreuen, bzw das entstandenen Werk.

    /out
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •