1. #1

    Default

    hier stell ich mir grad die frage wo denn alle reaktivierer abgeblieben sind

  2. #2

    Default

    ^^ bei DEM Support? auf der Strecke...
    btw, wb Cain^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Wo hast du solange gesteckt ?^^
    Wo soll ich anfangen? Ich hab einen Ausflug in die schoene Welt der Asia Grinder gemacht. Talisman, Dekaron, Shaiya, dann ein halbes Jahr Rappelz. Ein bissel Perfect World und bin dann in der closed beta von RoM dabeigewesen (von dem ich mir einiges versprochen hatte...). Zuletzt dann wieder Requiem Bloodmare, ein ziemlich cooles FSK18 Splatter MMO und angefangen mit Spellborn (wo man erfrischenderweise mal wieder AIM braucht statt click+Key 1-0). Nun warte ich auf AION und will wieder etwas NC Luft schnuppern.

    Viele sind ja nicht mehr da, eigentlich wie immer. Mars ist oede und leer. Ein paar unbekannte Namen und 2-3 Runner die ich noch kenne. Mal schauen was noch so geht in den naechsten Tagen.

    Ach und danke Pala, endlich mal einer der Hallo sagt ohne bloeden Spruch. ^^

  4. #4
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Wo soll ich anfangen? Ich hab einen Ausflug in die schoene Welt der Asia Grinder gemacht. Talisman, Dekaron, Shaiya, dann ein halbes Jahr Rappelz. Ein bissel Perfect World und bin dann in der closed beta von RoM dabeigewesen (von dem ich mir einiges versprochen hatte...). Zuletzt dann wieder Requiem Bloodmare, ein ziemlich cooles FSK18 Splatter MMO und angefangen mit Spellborn (wo man erfrischenderweise mal wieder AIM braucht statt click+Key 1-0).
    und welches game ist das beste deiner meinung nach, nachdem du die alle
    gezockt hast ?

    Neocron 4 EVER

  5. #5
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Sie haben alle ihre Momente. Ich glaub man kann da nicht von gut oder schlecht reden. Es sind halt Grinder. Sehr wenig Content und irgendwie kaum Atmosphaere.
    Von allen kann ich eigentlich nur Requiem Bloodmare (Horror MMO) empfehlen, weil 1. FSK 18 und damit auch entsprechender Content ohne Bluemchenwelt (nette Splattereffekte, viel Blut und abgetrennte Koerperteile ^^) und 2. gute Story und Questlines mit ertraeglichem Grinding. Das Game ist stark auf massive PvP Battles ausgelegt.

    Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=Jpb_FlGsf1w

    PvP
    http://www.youtube.com/watch?v=crR9f...eature=related

    Als ich das Vid damals zu erst gesehen habe, musste ich irgendwie an die alten FAnG Vids denken. *sniff*

    Neocron ist immer noch ein fanzinierendes Game, leider haben wir eben schon vor Jahren festgestellt, das es einfach zu kurz gekommen ist bei allem. Potential war/ist da, aber es hat eben immer am Rest gefehlt. Ich wuensche mir ja immer noch, das irgendein Publisher die NC Idee aufgreift und alles das macht, was NC immer sein sollte. xD

  6. #6
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    jo nc sollte mal grafik bekommen

    weil alle (ich auch) stehen ja mehr auf Grafik im Game, sonst braüchte
    man ja keinen neuen rechner und alle würden noch auf einem 700MHz
    rechner sitzen ^^

    naja mal abwarten auf BP aber da fangen schon meine zweifel an zu zweifeln

  7. #7
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    weil alle (ich auch) stehen ja mehr auf Grafik im Game, sonst braüchte
    man ja keinen neuen rechner und alle würden noch auf einem 700MHz
    rechner sitzen ^^
    Das würde ich so ganz und gar nicht unterschreiben. Für mich steht ein gutes Gameplay deutlich vor einer guten Grafik.

    Eine gute Grafik fasziniert doch nur in den ersten Minuten eines Games. Und sicher muss sie daher als Kaufkriterium auch gepflegt werden. Ein MMO braucht aber eine langfrsitige Kundenbindung. Gegeben dem Fall, dass am Ende noch ein Monat an Gameplay oder Grafik gefeilt werden kann, hoffe ich, dass man sich für's Gameplay entscheidet.

    Auch die Folgerung, dass man generell nur einen flotten Rechner lediglich für Spiele anschafft ist nur in einem begrenzten Personenkreis wahr, oder?
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #8
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    grüezi Mr. Storm... Mal schauen ob ich die Woche nochmal einloggen kann.

  9. #9
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Gameplay ist mir irgendwie schon wichtiger. Sonst kann ich mir auch ne geile Grafikdemo oder den Benchmark x mal laufen lassen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  10. #10

    Default

    Sicher, so denken wir die immer noch an Neocron hängen, wir sind nicht die Grafikhuren Zielgruppe. Nur davon gibts auch ne Menge und dient vielen als Kaufgrund. Darf man nie vergessen.

  11. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Sicher, so denken wir die immer noch an Neocron hängen, wir sind nicht die Grafikhuren Zielgruppe. Nur davon gibts auch ne Menge und dient vielen als Kaufgrund. Darf man nie vergessen.

    Richtig!

    Ich für meinen Teil spiele derzeit sogar Klassiker wie M.A.X. oder Fallout - beides von Interplay.

    Aber wie viele sich in dieser besagten Zielgruppe befinden, konnte man bei Age of Conan beobachten.

    Gab's da nicht auch mal so eine Beschwerde, wegen der Größe des Busens?

  12. #12
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Nur davon gibts auch ne Menge und dient vielen als Kaufgrund. Darf man nie vergessen.
    Und hier könnte es ein Problem geben: "Gut Ding will Weile haben". Wenn das Spiel also ordentlich und mit Liebe gemacht worden ist, ist einiges an Zeit ins Land gegangen und die "graphic wores" jammern über die veraltete Engine.

    Auf der anderen Seite: Was bringt mir eine tolle Graphik, wenn das Gameplay darunter leidet?

    Im Zweifelsfall ziehe ich eine ältere Graphik-Engine vor. Und wenn man sich beispielsweise "Diablo 2" anguckt .. wie alt ist das Spiel schon? - Und es wird immer noch verkauft und weltweit gespielt.

    Auch Spiele wie z.B. "Max Payne 2" oder "FarCry" oder "Warcraft 3" würde ich - auch wenn ich selber mich gerne durch Graphik beeindrucken lasse - heute noch ohne Bedenken zum Kauf empfehlen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #13
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Gutes Beispiel ist WoW

    Ja, ist ein Suchti Spiel
    Ja, niedlicher Comic Look

    Aber davon mal abgesehen, kann man von ausgehen das WoW keine 12 Mio Spieler hätte wenn es nicht seine Typische Kantengrafik hätte die auch auf nem 386er laufen würde (wie ein Age of Conan Video mal gespottet hat). Sicherlich hat WoW den riesen Hype gehabt (und hatt ihn noch) und zieht viel Publikum an was einige als "2. Wahl" bezeichnen würden aber trotzdem zeigt es deutlich, das Hochglanz-Grafik nicht alles ist. Es gibt meiner Meinung nach, sogar kein anderes Spiele-Genre wo dieser Part so unwichtig ist wie bei einem MMO.

    Aber auch generell ist das so...
    Wieviele Spiele hat jeder von uns schon gespielt, die kacke aussehen aber spass machen, im Gegensatz zu Spielen die keinen spass machen, aber geil aussehen?

    Im Idealfall ist beides, Grafik und Spielspass kombiniert, aber das trifft halt kaum ein Spiel und wenn ich mich für eins entscheiden muss dann grundsätzlich für den Spielspass und ich bin der festen Überzeugung das die Masse das ähnlich sieht (und auf die kommts letztendlich bei nem MMO an ).

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #14

    Default

    nix zu danken Cain, man sieht sich.. am CRP im Schlamm, oller Camper ^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #15
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •