Thread: Neocron ist...

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3910111213
  1. #181
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Wobei ich anmerken möchte, wenn jemand aus der NC-Community jetzt ein Endzeit-Apo MMORPG machen würde... bzw es ankündigen würde... Na? Was würde da wohl passieren? Oh, das hatten wir ja schon zweimal!

    Einmal wurde es zensiert, und einmal wurde es geflamed... Und der Rest lief unter Fanprojekt... irgendwann eingestellt, bevor es überhaupt großartig Notiz bekam. Und denn noch, ein Ncler würde sicherlich ein besseres MMO machen, wie kein Ncler.... Muß mich wohl erst selbst an sowas setzen...

  2. #182
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    haben wir nicht irgendeinen NC Spieler der Multimillionär ist der uns das alles finanziert ....
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  3. #183
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Neocron ist.... Zuhause =)

    In meinem Fall sieht das so aus:
    Neocron war mein erstes MMO und ich habe mich seit anbeginn in die Welt verliebt. Die Atmosphäre war Super und es gab jede Menge zu entdecken. Die Kombination aus RPG und FPS macht da sehr viel aus, weil man einfach viel intensiver dabei ist als bei den üblichen Click MMOs. Neocron ist ausserdem mit seiner Spielerschaft groß geworden und gewachsen (Beta und so), wodurch man sich schon als Teil des ganzen sieht.

    Später, als ich auch viele andere MMOs gespielt habe, da war es dann so, das Neocron natürlich in seinem Setting weiterhin einzigartig war, man es inzwischen auch in- und auswendig kannte (man einfach Teil der Materie war) und es nirgendwo sonst eine so enge und persönliche Community gab, gibt und wahrscheinlich geben wird. Letzteres hat mich auch so manche buggequälte Stunde überwinden lassen. Und damit meine ich nicht nur die Spielerschaft. Spielt man bei anderen einfach ein Produkt, war das Feeling hier immer recht Familiär - da ist der Entwickler nicht so weit weg vom virtuellen Volke.

    Tja und gerade in den schweren Zeiten sind wir doch eine kleine und feine eingeschworene Gemeinschaft, die sich oft zankt aber auch immer wieder liep hat. Bei den großen Konkurrenzprodukten ist es gar incht möglich so etwas zu schaffen, weil Entwickler/Publisher schnell bei miesen Spielerzahlen den stecker ziehen, denen fehlt einfach die intensive Bindung zu ihrem Baby.

    Mit mehr finanziellem und somit auch personellem Aufwand/Background, wäre vieles möglich gewesen aber es hat nicht alles sollen sein. Eines ist aber absolut sicher, Neocron ist nur tot zu kriegen in dem man den Stecker zieht - für alles andere sind einfach zu viele NeoNerds hier (mich eingeschlossen).

    Und um tradiotionen fortzuführen:

    NC3 KOMMT!!
    NC3 KOMMT!!
    NC3 KOMMT!!
    Irgendwann auf jeden fall
    genau so schauts aus ^^
    ich stimme da zu 100% zu und überein
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 13 of 13 FirstFirst ... 3910111213

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •