Thread: Skillung

Page 1 of 4 1234 LastLast
  1. #1

    Default

    Über arbeite deine Tank skillung

  2. #2
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Messi
    Über arbeite deine Tank skillung
    und du dein Deutsch


  3. #3

    Default

    Hmm, will kein ExtraThread eröffnen, aber erklärt mir mal bitte, was ihr mit dem APU gemacht habt Oo.

    Dass er jetzt aimen muss, finde ich ehrlich gesagt gut, aber irgendwas stimmt doch mit der Frequenz/Schaden Skalierung nicht.
    Wie kann es sein, daß ich 2 Sekunden für nen FireApoc brauche, und dieser ungefähr so viel Schaden macht, wie`n Xbow-Treffer?!

    Gestriges Beispiel dazu:
    Ich lümmel mich ein bisschen im Plaza 2 rum, hau 7 FAs auf einen Spy und erst ist auf 30% (wohl bemerkt nach 7 FAs), er trifft mich einmal mit seiner SH und ich kann mich gerade noch mit 10% durch den Sync retten.
    Okay, jetzt mag man Con-Skillungen etc mutmaßen, kann auch gut sein, daß er das optimale Feuersetup hatte und ich einfach ne crap Conskillung. Was aber nicht sein kann ist, daß ich nach 7 Treffern eines TL 103 Spells (die schon ewig dauern auf Grund der Frequenz) einen Spy, der 5 Conlevel weniger hat als ich (okay, er kann sich selfbuffen etc.) 70% seiner HP verliert und ich nach einem Treffer aus seiner SH (der kann auch nicht besonders geaimed gewesen sein, da aimen konnte er nicht s)) fast aus den Latschen kippe (noch auf 10%).

    Dass ihr die anderen Klassen im PvP interessanter machen wollt, finde ich gut, aber der APU ist momentan einfach nur noch ein Opfer.. Denn jeder trifft mal. Und wenn man dann als APU auf jemanden trifft, der wirklich aimen kann, dann fällt man recht früh aus den Latschen. Kann so nicht sein, ansonsten sollte man dazuschreiben "Monk only for PPU".

    My 2 Cents.

  4. #4

    Default

    Mein Eindruck nach den ersten Tagen:

    Nachdem ich nun feststellen musste, daß man als APU eigentlich nur noch die Opferrolle einnimmt (gut, ist vielleicht nicht dass optimalste, es gegen Neal zu testen s)), hab ich meinen Tank wieder ausgekramt und spiele derzeit diesen (leider noch in der Levelphase, CON 90 etc, wobei CON momentan auch rumspinnt)..

    Ein Op-Fight sieht eigentlich nur noch so aus, daß man als SPY (die Klasse mit 40 Con, die eigentlich die Lage im Stealth auskundschaften soll) die DD Klasse Nummer 1 ist. Man hält so viel aus wie ein Tank und wenn man doch mal im Focus steht, verschwindet man im Stealth. Zudem ist die Hitbox wesentlich kleiner als beim Tank und sie kommen zu nem Spitzenspeed auf Drogen.

    Da frag ich mich, was an diesem System schief läuft. Gut, diesen Eindruck hab ich größtenteils bei den Doodoodoodododos oder wie sie auch immer heißen mögen, aber ich find`s schon merkwürdig, wenn man als durchgebuffter Tank mit ner DurchschnittsCon (noch in der Arbeit) von nem AK Spy innerhalb von ein paar Sekunden auseinander genommen wird.. Man hört vielleicht 3 Salven und ich seh nur noch, wie meine HP auf 100 droppt.

    Ob sie sauber spielen oder nicht sei mal dahin gestellt, aber da stimmt ja schon irgendwas am Class-Design nicht..

    My 2 Cents.

  5. #5

    Default

    richtig.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    ...durchgebuffter Tank mit ner DurchschnittsCon (noch in der Arbeit) von nem AK Spy innerhalb von ein paar Sekunden auseinander genommen wird.. Man hört vielleicht 3 Salven und ich seh nur noch, wie meine HP auf 100 droppt.

    Ob sie sauber spielen oder nicht sei mal dahin gestellt, aber da stimmt ja schon irgendwas am Class-Design nicht..

    My 2 Cents.
    Vielleicht mal Resist Piercing skillen? Wirkt wunder!
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    Vielleicht mal Resist Piercing skillen? Wirkt wunder!
    Wow, selten so einen neunmalklugen Comment gelesen.

    Laut NSkill 2 komm ich auf ~75% Absorbtion.. Wesentlich mehr wird man da wohl nicht mehr rausholen können. Aber danke für Deinen Tip, ohne den, wäre ich da sicher nie drauf gekommen Oo.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    Wow, selten so einen neunmalklugen Comment gelesen.

    Laut NSkill 2 komm ich auf ~75% Absorbtion.. Wesentlich mehr wird man da wohl nicht mehr rausholen können. Aber danke für Deinen Tip, ohne den, wäre ich da sicher nie drauf gekommen Oo.
    Du musst dich nicht bei mir bedanken, ich habe dir gerne geholfen, zumal du dich auf die NSkill Resistwerte verlässt...

    Nochmal Keine Ursache, wirklich nicht
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  9. #9
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    mit 100 resis piercing, dura armor auf einer seite und er PA fährt man ganz gut gegen AK spys. Und da hab ich grad mal 68% oder so. Sicher das du den Skillmanager von nach 2.2 hast?
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  10. #10
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    Mein Eindruck nach den ersten Tagen:

    Nachdem ich nun feststellen musste, daß man als APU eigentlich nur noch die Opferrolle einnimmt (gut, ist vielleicht nicht dass optimalste, es gegen Neal zu testen s)), hab ich meinen Tank wieder ausgekramt und spiele derzeit diesen (leider noch in der Levelphase, CON 90 etc, wobei CON momentan auch rumspinnt)..

    Ein Op-Fight sieht eigentlich nur noch so aus, daß man als SPY (die Klasse mit 40 Con, die eigentlich die Lage im Stealth auskundschaften soll) die DD Klasse Nummer 1 ist. Man hält so viel aus wie ein Tank und wenn man doch mal im Focus steht, verschwindet man im Stealth. Zudem ist die Hitbox wesentlich kleiner als beim Tank und sie kommen zu nem Spitzenspeed auf Drogen.

    Da frag ich mich, was an diesem System schief läuft. Gut, diesen Eindruck hab ich größtenteils bei den Doodoodoodododos oder wie sie auch immer heißen mögen, aber ich find`s schon merkwürdig, wenn man als durchgebuffter Tank mit ner DurchschnittsCon (noch in der Arbeit) von nem AK Spy innerhalb von ein paar Sekunden auseinander genommen wird.. Man hört vielleicht 3 Salven und ich seh nur noch, wie meine HP auf 100 droppt.

    Ob sie sauber spielen oder nicht sei mal dahin gestellt, aber da stimmt ja schon irgendwas am Class-Design nicht..

    My 2 Cents.
    aber auch nur bei denen die sich zum kampf hinsetzen...sobald man sich bewegt wird man kaum noch getroffen und der dmg ist nit mehr so dolle.... und wenn du komplett gebufft nach 3 salven ak nur noch 100hp hast dann biste devinitiv verskillt


    leider bleibt der spy trotzdem dmg dealer nr 1was mir persönlich auch nicht gefällt

  11. #11
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    Mein Eindruck nach den ersten Tagen:

    Nachdem ich nun feststellen musste, daß man als APU eigentlich nur noch die Opferrolle einnimmt (gut, ist vielleicht nicht dass optimalste, es gegen Neal zu testen s)), hab ich meinen Tank wieder ausgekramt und spiele derzeit diesen (leider noch in der Levelphase, CON 90 etc, wobei CON momentan auch rumspinnt)..

    Ein Op-Fight sieht eigentlich nur noch so aus, daß man als SPY (die Klasse mit 40 Con, die eigentlich die Lage im Stealth auskundschaften soll) die DD Klasse Nummer 1 ist. Man hält so viel aus wie ein Tank und wenn man doch mal im Focus steht, verschwindet man im Stealth. Zudem ist die Hitbox wesentlich kleiner als beim Tank und sie kommen zu nem Spitzenspeed auf Drogen.

    Da frag ich mich, was an diesem System schief läuft. Gut, diesen Eindruck hab ich größtenteils bei den Doodoodoodododos oder wie sie auch immer heißen mögen, aber ich find`s schon merkwürdig, wenn man als durchgebuffter Tank mit ner DurchschnittsCon (noch in der Arbeit) von nem AK Spy innerhalb von ein paar Sekunden auseinander genommen wird.. Man hört vielleicht 3 Salven und ich seh nur noch, wie meine HP auf 100 droppt.

    Ob sie sauber spielen oder nicht sei mal dahin gestellt, aber da stimmt ja schon irgendwas am Class-Design nicht..

    My 2 Cents.
    AK und Dissi Spies machen fiese böses Aua... deshalb solltest du dich als Tank ziemlich gegen die Viecher wappnen. Das heisst viel Piercing und viel Energy. Ausserdem ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt sowieso deine eigene Geschwindigkeit. 100 ATL und über 100 Agility sollten schon drin sein, notfalls halt auch mit Drogen.

  12. #12

    Default

    Ich persönliche sehe Spys auch als die "Nerf-Klasse" schlecht hin...

    -Viel Schaden
    -Notfalls Stealth
    -Schnell

    aber....ich weiß ja nicht was Ihr für gegner habt aber 2 Tanks auf 1 Spy...geht der doch ganz schnell down wenn er nicht grad Bergbugging betreibt. Alternativ empfehle ich Poisen, allerdings kenn ich nur eine Person die mit Devourer immer trifft..., alternativ n Apu mitnehmen.

    Und Opfer ist man als Tank gegen Spys auch nicht, mit Schilden + Buffs ist man eigentlich gut dabei, ner guten Resi vorrausgesetzt. Und wie mein vorredner schon sagt, auch Speed ist bei Tanks alles, nebst einer guten Conskillung, den auch die AK Spys müssen zielen und schiessen bei schnellen Tanks oft vorbei. (Posi-Bug ausgenommen)

    Ist zumindest meine Erfahrung die ich bisher gesammelt habe. Und da ich auf Terra gegen AD gefightet habe ein paar mal, denke ich das ich mich in Bezug auf AK-Spys im Opfight bischen auskenne.

    Mfg

    Euer Blacky
    Last edited by Black Drake; 08-10-08 at 09:43.

  13. #13

    Default

    ak spys müssen zielen? bei manchen gegnern glaub ich nicht so recht daran, da sie irgendwie jedesmal 39 bzw 40 stacks verursachen oder mit der SH jeden schuß treffen =)
    [achso, wohl bemerkt wenn man bugt^^]


    ...wahrscheinlich meldet sich gleich einer jener und erzählt was von movement

  14. #14
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    oder mit der SH jeden schuß treffen =)
    ohne zoom versteht sich

  15. #15
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    mmh ak spy Stich damage ja ! aber viel mehr wirkt der stack ammomod

    wer halt nur auf pirce / enrgy skillt und alle andern resis auser acht läst geht genauso schnell down

    auser er speeded dauernt ums ug

    trotzdem dissi/ak is im mom leicht zu stark
    dafür is die Fl und Rog fürn *ar****

    ach ja und Btw : vote for speedcapp
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •