1. #31

    Default

    Heute habe ich meinen Acc nach fast 2 Jähriger Pause wieder reaktiviert.
    In der bestätigungsmail steht folgendes:
    "CLICK2PAY wird die erforderlichen Zahlungen automatisch von Ihrem CLICK2PAY-Konto an 10tacel studios AG überweisen."

    sollte das nicht an euch gehen und nicht an ex 10tacel? oder ist das einfach müll was da steht?

    -Zip

  2. #32
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Supervisor
    Heute habe ich meinen Acc nach fast 2 Jähriger Pause wieder reaktiviert.
    Wieso reaktiviert? Momentan kann man doch kostenlos spielen.

    Trotzdem merkwürdige Bestätigungs-eMail ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  3. #33

    Default

    Ach desshalb konnte ich so schnell einloggen ^^

  4. #34
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Im Zuge der Probleme die wir durch die Insolvenz erfahren, haben wir erklärt, dass alle Neocron 2 Spielkonten kostenlos frei geschaltet wurden. Diese Ankündigung hat offensichtlich zu einiger Verwirrung geführt, weshalb wir den Sachverhalt noch einmal erläutern möchten.
    Erstes Posting und sogar erster Absatz in diesem Thread ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  5. #35

    Default

    Der Fred ist über ein Jahr alt. Ich ging nicht davon aus, das es immer noch so ist.

  6. #36

    Default

    hallo,

    ich buddel den thead mal aus wegen einer kleinen frage. ich würde gerne mal wieder durch nc steifen aber leider kann ich mich nicht mehr an mein passwort erinnern und auf die "erhalte ein neues paswort" geschichte erhalte ich leider keine antwort. läuft das jetzt über die gm´s oder gar nicht mehr?

  7. #37

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •