1. #1

    Exclamation Erklärung zu den aktuellen Problemen mit den Zahlungsanbietern

    Im Zuge der Probleme die wir durch die Insolvenz erfahren, haben wir erklärt, dass alle Neocron 2 Spielkonten kostenlos frei geschaltet wurden. Diese Ankündigung hat offensichtlich zu einiger Verwirrung geführt, weshalb wir den Sachverhalt noch einmal erläutern möchten.

    Zurzeit ist es nicht möglich Spielkonten über PayPal zu verlängern bzw. zu erstellen. Der Grund dafür sind Probleme bei PayPal auf die wir keinerlei Einfluss haben. Um dies zu kompensieren, haben wir uns dazu entschlossen allen Spielkonten Gamepoints zu geben, die es Spielern, welche PayPal als Zahlungsanbieter nutzen, ermöglichen Neocron weiterhin zu spielen, bis die Probleme behoben sind. Alle anderen Spielkonten die über PaybyCash oder Click2Pay laufen, werden weiterhin mit der monatlichen Gebühr von 5 Euro abgerechnet.

    Unter diesen Umständen sehen wir keine Alternative diesen Problemen zu begegnen, da wir nicht wollen das Spieler, die PayPal benutzen, vom Spiel ausgeschlossen werden. Um den Spielern entgegen zu kommen, die eine der anderen Zahlungsmethoden verwenden und somit weiterhin die monatlichen Gebühren entrichten, haben wir ebenfalls die zuvor genannten Gamepoints gesetzt. Es ist somit möglich bis auf weiteren alle zusätzlichen Konten, die derzeit inaktiv sind, kostenlos zu nutzen, unabhängig davon welche Zahlungsmethode dafür ausgewählt wurde. Konten die sich derzeit noch innerhalb des regulären Zahlungsintervalls befinden, werden wie gewohnt abgerechnet.

    Wie wir bereits erklärt haben, wird Reakktor Media die Geschäftstätigkeit wie gewohnt weiterführen. Es gibt aber immer noch einige Probleme, die den Betrieb zurzeit etwas kompliziert gestalten. Wir können daher nur um Euer Verständnis bitten und möchten denjenigen danken, die uns auch während diesen schwierigen Zeiten loyal zur Seite stehen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Tjo... ich bin gerne treu und ich zahle auch gerne weiterhin 15€ im Monat für meine 3 Accounts, obwohl ich vielleicht pro Woche 1x für 10 Minuten einloggen kann.

    Wäre aber toll, wenn sich das PayPal-Problem bald lösen würde. Leider scheint Reakktor zu den kleineren Kunden zu gehören, die eher weniger Aufmerksamkeit vom Support bekommen.

    Allerdings könnte man die auch schon fast verklagen. Es kann ja nicht sein, dass es solange dauert, ein solches Problem zu lösen.

  3. #3
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    nun nabbl, dank des insolvenzrechts ist das alles nicht so einfach

    rein technisch gesehen verhaelt sich paypal sogar richtig (soweit ich das mit meinem wissensstand ueber insolvenz sagen kann)
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  4. #4

    Default

    <--Immer Treu zu Neocron und der Firma dahinter steht

    Ich find es Klasse das ihr das ermöglicht für die Spieler, weiter so .

    Mit besten Grüßen

    Euer Blacky

  5. #5
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ihr schaukelt das Schiff schon. Ich zahl imo auch für 2 accs über c2p.
    Snow, magst uns vielleicht sagen, wie weit der Patch is? Neuer Conent? Kirk Lenke hat ja mal gesagt, dass die Arbeiten an einem Patch wieder aufgenommen wurden.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  6. #6
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    soll heisen diejenigen die dem game die treue gehalten haben ( auch bei kleinen serverzahlen ) und immer gezahlt haben udn alle accs akticve haben sind im grunde der Mops !! wohingegen diejenigen die monatelang inaktive waren mit ruhenden accs für umme nun zocken ( sofern se den bestimmten zahlungsanbieter haben)

    also kommt das nur mier irgendwie Spanisch vor ?

    mir gehts net um die kohle ich zahls gerne und unterstütze kk weiterhin

    aber naja iregnd nen kleinen Ingame ausgelich hätte man ja machen können

    ( ... ja mei i bin halt a Schwoab ( schwabe ) )
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  7. #7
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    soll heisen diejenigen die dem game die treue gehalten haben ( auch bei kleinen serverzahlen ) und immer gezahlt haben udn alle accs akticve haben sind im grunde der Mops !! wohingegen diejenigen die monatelang inaktive waren mit ruhenden accs für umme nun zocken ( sofern se den bestimmten zahlungsanbieter haben)

    meine fr*** ... ich wollte vorhin schon fragen wann wohl der erste mit dieser milchmädchen-rechnung hier auftaucht. Dir geht es nicht schlechter als vorher, im Gegenteil. KK hat das einzig Mögliche getan um ebenso treu zahlenden Kunden die dummerweise von dem PayPal Problem betroffen sind weiterhin Zugang zum Spiel zu gewähren. Das als Nebenwirkung auch inaktive, alte Accounts zugänglich werden kommt auch den Zahlenden entgegen (von denen ohnehin nicht wenige auch zusätzliche, brach liegende accounts haben): Mehr Spieler auf den Servern.

  8. #8
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    ok aber warum ändern die inaktiven net einfach ihren zahlungsanbieter zu c2P / pay2cash ? die die bereits aktive von dem problem betroffen sind müssen ja noch über paypal gehen aber die die neu reaktiviern ? wiso müssen die auch auf paypal gehen ?
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  9. #9
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    @MotorMike: Das hatte ich ja versucht. Ich war bei C2P und habe mich wegen einiger Missverhältnisse mit denen entschieden, zu PayByCash zu wechseln. Der Quatsch, der dabei rauskam, war, dass ich jetzt eine Abbuchung von PayByCash bekomme, die leiten das Geld zu C2P weiter, die dann an KK oder wen auch immer bezahlen. Somit habe ich jetzt doppelte Wartezeit und die Acc werden erst von PayByCash geöffnet, dann con C2P geschlossen und dann nach etwa 2 Wochen wieder geöffnet. Die Erklärung von KK war im Sommer, dass Die Accounts an einen Anbieter gebunden sind und das auch bei einem Wechsel. Du hast dann ebend 2 Zahlstellen für jeden Account. Dümmer gehts nimmer, sag e ich da.

    Ich hätte die gute alte Rubbelkarte im Laden genommen, mit der dann auch Schüler mal mit ihrem Taschengeld spielen können, ohne ein Konto auf einer Bank und bei einem Internetzahldienst zu besitzen. Dann kann sogar mal Omi eine Runde spendieren. Aber KK war halt schon immer etwas besonderes.

  10. #10
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Spendenkonto?

  11. #11
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Wo die Banken bald dicht machen?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  12. #12
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich kann als Lagerort bei mir zuhause ne Socke zur Verfügung stellen. Ist immer noch besser als ne Bank, die das geld nicht auszahlen will.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #13
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Hmm, so ne Socke hat was... (so lange sie net stinkt gg) Aber unter nem frischem Grab...
    Da liegen die Goldmützen glaub auch ganz gut... - Welch Extreme die Tage.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  14. #14
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich wasche die Socke natürlich vorher.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  15. #15
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    naja hauptsache es geht weiter mit nc ^^
    auch wenn nicht für mich gerade da ich jetzt erst mal ein patch sehen möchte vor der reaktivirung ^^
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •