1. #16
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    du pfeife musst nicht reaktivieren, dein account ist offen -.-

  2. #17

    Default

    ich zahle gerne weiterhin meine 5 euro jeden monat, wenn das dazu beiträgt das Neocron noch lange lebt...
    --------------------------------------------------

    I don´t drink water because fishes fuck in it

  3. #18
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    du pfeife musst nicht reaktivieren, dein account ist offen -.-
    das weiss ich doch ^^
    trozdem spiele ich es nicht da es genau so ist wie zu aktiven zeit und solange sich da nichts ändert bleib ich auch off

    ich meinte das ehr mit geld (euros) kommt ein patch kommt der euro ^^ ich frage mich nur woher jetzt das geld kommt wenn die alle offen sind ?? dann könnte man gleich nc als kostenlos online game machen was ich andererseits nicht so toll fänden würde.

    p.s. solange kann kein problem mit paypal oder der gleichen dauern ! also bitte mal infos über die sachlage kk da steckt nämlich noch mehr hinter !
    es wäre nämlich echt zu schade um nc.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #19

    Default

    nun, das Problem liegt auch nicht bei PayPal oder den Anbietern sondern bei KK oder vielmehr 10tacle und heißt: Insolvenz
    und die dauert leider noch etwas..

    und bei Click2Pay rollt der Rubel immernoch ich zahl brav weiter
    Last edited by Drachenpaladin; 20-10-08 at 03:03.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #20
    Registered User FuXx's Avatar
    Join Date
    August 2005
    Location
    under the bridge near the stream
    Posts
    45

    Default hmmm.....

    hmm ice. ich lese das forum seit nunmehr sehr langer zeit, als eher passiver user mit. Ich muss zu meiner entschuldigung sagen, dass ich aufgrund äußerer, jedoch selbst gewollter einflüsse, leicht über der normalen menschlichen glücksgefühl grenze schwebe. das reimt sich zufälligerweise auf breed . und man muss nur einen buchstaben substituieren. naja laberposts werden wahrscheinlich sowieso gelöscht oder? wo sie doch manchmal die moral der community durch aberwitzige ergüsse immens erhöhen . aber ice. was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du so jemand bist. deswegen laber ich jezz einfach auch die ganze zeit. nein, mal spaß beiseite. ich finde das du ein sehr kreativer freigeist bist, da du es schaffst die deutsche sprache auf eine sehr gewitzte art und weise, nach deinen eigenen persönlichen vorlieben, zu verbiegen und verändern. das passiert aber mit dermaßen großer sorgfalt und einem gewissen charme dass ich einfach nicht offenkundig ohne eine ohrfeige zu kassieren etwas negatives los werden kann.

    Nun noch was zur rettung des posts:

    ich finde es eine gute idee die accounts von den ohnehin gebeutelten paypal kunden freizuschalten. auf die klage dass man ja einfach einfach zu click2pay wechseln könne. aber du glückspilz hattest vielleicht noch keine probleme gehabt aber ich kann nur sagen dass du niemals per überweisung zahlen solltest. meine ist jedenfalls verloren gegangen. für immerhin 3 Monate.

    h0WnSe
    Freiheit den Gummibärchen!

  6. #21
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by FuXx
    hmm ice. ich lese das forum seit nunmehr sehr langer zeit, als eher passiver user mit. Ich muss zu meiner entschuldigung sagen, dass ich aufgrund äußerer, jedoch selbst gewollter einflüsse, leicht über der normalen menschlichen glücksgefühl grenze schwebe. das reimt sich zufälligerweise auf breed . und man muss nur einen buchstaben substituieren. naja laberposts werden wahrscheinlich sowieso gelöscht oder? wo sie doch manchmal die moral der community durch aberwitzige ergüsse immens erhöhen . aber ice. was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du so jemand bist. deswegen laber ich jezz einfach auch die ganze zeit. nein, mal spaß beiseite. ich finde das du ein sehr kreativer freigeist bist, da du es schaffst die deutsche sprache auf eine sehr gewitzte art und weise, nach deinen eigenen persönlichen vorlieben, zu verbiegen und verändern. das passiert aber mit dermaßen großer sorgfalt und einem gewissen charme dass ich einfach nicht offenkundig ohne eine ohrfeige zu kassieren etwas negatives los werden kann.

    Nun noch was zur rettung des posts:

    ich finde es eine gute idee die accounts von den ohnehin gebeutelten paypal kunden freizuschalten. auf die klage dass man ja einfach einfach zu click2pay wechseln könne. aber du glückspilz hattest vielleicht noch keine probleme gehabt aber ich kann nur sagen dass du niemals per überweisung zahlen solltest. meine ist jedenfalls verloren gegangen. für immerhin 3 Monate.

    h0WnSe
    substituiere g = "greed" = Profitgier, Raffgier

    Ist das deine selbstgewählte Sphäre des Glücks, in der du schwebst ?

    Und resultiert daraus eine gewisse Umnebelung, aus der heraus man so einen Post schreibt ?

    Wieso sind paypal Kunden gebeutelt ? Ich nutze paypal schon seit Start von ebay in 2001 für Geschäfte mit den USA.

    Ich hab den Post jedenfalls nicht verstanden

    .

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED

    Ich hab den Post jedenfalls nicht verstanden

    .
    vielleicht weil sich greed und breed auf reed reimen?

    Sorry, aber ich musste auch mal nen +1 Post loslassen und den Vorgängerpost fande ich ganz lustig, wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat ^^

    Ich hoffe trotzdem, das es bald mal ein InfoUpdate gibt Richtung Zukunft von KK, NC, BP...
    Serena

  8. #23
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    vielleicht weil sich greed und breed auf reed reimen?

    Sorry, aber ich musste auch mal nen +1 Post loslassen und den Vorgängerpost fande ich ganz lustig, wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat ^^

    Ich hoffe trotzdem, das es bald mal ein InfoUpdate gibt Richtung Zukunft von KK, NC, BP...
    .......hrhr alles gehüllt in feinen (Harris-)Tweed, jo^^

    Nein, aber was mich in dem Post echt angelacht hat war der Spruch des Schwebers:

    Quote Originally Posted by FuXx
    "..........dass ich aufgrund äußerer, jedoch selbst gewollter einflüsse, leicht über der normalen menschlichen glücksgefühl grenze schwebe........"
    Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde^^. Irgendwann vergeben wir hier den Community-Preis für die schwachsinnigsten Posts, das wird der Renner

    .

  9. #24

    Default

    Naja,

    ich schwebe auch manchmal vor mich hin.

    Arbeit zu ende, Hörbuch im Ohr, Bus, der mich nach hause fährt und ich mich schon freue irgendein nettes Game am Abend zu zocken...

    manchmal brauche ich für diese Glücksmomente nicht mal ne Droge

    .
    .
    .

    Aber zum Unglück fehlen mir sonst solche Glücksmomente, da ich dieses komische Pillenzeugs nicht nehme

    Evtl. isser auch nur grad fett verliebt... Flugzeuge im Bauch... kommt auch immer gut. Ich glaube nach 9 Jahren Ehe hat man die nicht mehr so oft, aber ab und an... ACH ist das herlich.

    Aber ich glaube wir schweben grad mehr über dem Thread, als dass wir hier Sinniges zum Post bringen.

    Kommt KK gebt Euch nen Ruck und erzählt, dass die Kaffeemaschine den Insolvenzverwalter positiv gestimmt hat :-)
    Serena

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    Kommt KK gebt Euch nen Ruck und erzählt, dass die Kaffeemaschine den Insolvenzverwalter positiv gestimmt hat
    Wenn euch die Community weiter beliefert und die wöchentliche Kaffeerechnung abnimmt, wieviel Euros macht ihr dann gut im Monat?
    1000-2000€ ?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #26
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    Naja,

    ich schwebe auch manchmal vor mich hin.................
    Dagegen ist ja auch grundsätzlich nichts einzuwenden^^ und wenn man einigen konsequent per Ignore den Hals zudreht, dann kann man sogar in NC abends mal ein gutes Game "zocken"

    PS. Wann leeren Sie denn mal Ihr PM Postfach, Senora ???^^

  12. #27

    Default

    Aye, SIRE

    Postfach gelehrt, einige Thropysammel und Weihnachtsquiz Briefe sind dem Feuer zum Opfer gefallen.

    Selbst der Zustellroboter hat mich auf diesen Misstand hingewiesen...

    Das zeigt mir, dass KK noch lebt, zumindest die elektronischen Ionen etc. sind noch am wuseln.

    Eines Tages wird dann auch wieder ein Schöpfer aus Fleisch und Blut sich wieder an uns wenden und frohe Kundschaft tun,

    so dann

    Eure
    Serena

  13. #28

    Default

    flirtet ihr?

  14. #29
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    flirtet ihr?
    Neugier ? Keep it ingame !^^

    Man sollte es nicht glauben, aber es gibt noch Sympathiebezeugungen und gehobene Laune in der Com^^

    *betrachtet stolz den flame-freien Thread*

    .

  15. #30

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    flirtet ihr?
    Da ich grad ein mittelalterliches Hörbuch an meinen Ohren angelegt habe, muss ich Euch barsch mitteilen, dass wir natürlich nicht flirten, da mein Ehemann zwar als verschollen gilt, aber von ATF noch nicht offiziel als tot erklärt wurde.

    Aber die Brietaube von Dr. Reed hat sein Schreiben nur abgeliefert und es waren zumindest "warme" Worte in dieser rauhen Welt.

    Auch an meinen Ohren, wie in diesem Thread, geht es immer wieder um finanziele Rückschläge etc., doch man rappelt sich immer wieder hoch, so wie die NC-Community, es gibt immer wieder Phasen in denen NC erstarkt und dann wieder welche wo es abflaut und genau da sind wir wieder gerade.

    Aber noch sind wir weit über den Werten, wie noch vor ca. einem Jahr, als abends max. 20 Leute auf Mars waren. Das ist aber sicher auch KK zu verdanken, da zur Zeit frei, sonst für 5€ ein nettes Spiel "spielbar" ist. Wer weis, was die Zukunft bringt, aber genau dazu ist dieser Thread und Dr. Reed und ich haben uns halt dazu etwas ausgetauscht.

    Möge das Gute an und in NC siegen und uns baldig eine frohe Kunde von KK aufgetan werden.

    Wohl dann
    Serena

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •