Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Kyle Deedrah WildAnt's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Titan
    Posts
    480

    Default [OT] Langsames Ein- und Ausloggen

    Hallo,

    Seitdem ich ein Dualcore Laptop System habe, hab ich enorme Probleme mit dem Ein-und Ausloggen.

    Ich muss 2-3 Minuten bei Ein- bzw. Ausloggvorgängen warten bis was passiert ist.

    Daten zum System:

    - Intel Core 2 Duo T8300 2,4 GHz

    - nVidia Geforce 9500 GS (aktueller Grafikkartentreiber von www.laptopvideo2go.com)

    - 3 GB RAM (reale 4) DDR2 667 MHz

    - Windows XP, SP 3, 32 Bit

    Ich vermute das der Dualcore oder die Grafikkartentreiber Probleme bereiten, jedoch möchte ich das System nun nicht extra umstrukturieren und alles durchprobieren, da ich auch nicht die Zeit dafür habe.

    Deshalb frag ich mal in die Runde ob vielleicht jemand ähnliche Probleme hatte und diese vielleicht lösen konnte.

    Ich würd schon ganz gern am Abend in Neocron ein wenig relaxen können, nur das mit den langen Wartezeiten bei Ein- und Ausloggvorgängen stört schon gewaltig (z.B. beim Umloggen, Runtimes, kurz Beenden weil jemand was schrieb im MSN und ich innen Wastes bin..ging früher alles mit dem Pentium 4 System sehr schnell...).
    Last edited by WildAnt; 22-09-08 at 18:34.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •