Thread: Wo sind die GMs

Page 1 of 4 1234 LastLast

Default Wo sind die GMs

ich frage mich wo die GMs ingame sind den immer wen man einen braucht ist keiner da bei exploit@..... liest auch keiner mehr die mails für mich sieht es so aus als können wir alles mach in neocron die gms sind nur noch 5 minuten am tag online wen überhaupt

Banned User Isec's Avatar

Jo habe heute 10min Neocron gezockt und habe schon kein bock mehr ich warte bis ich die E-Mail von KK bekomme, bis dahin werde ich nur noch einloggen um zu gucken wer on ist

Alsso ist NC nur noch ein Messenger

Seekin Apoc's Avatar

Wenn es Dich stört, dann bewirb Dich doch als GM.

Das sind fast ausschließlich Spieler wie Du und ich, die ihre Freizeit opfern.
    (entsprechend wissen sie auch nicht mehr, teilweise weniger als manche erfahrene Spieler)

KK ist nicht Blizzard, die einen ganzen Stab bezahlter GMs einsetzen können, sondern auch auf die Hilfe von Spielern angewiesen sind.

Mir hat es bei NC1 gereicht kurz Story GM (gibts Barry Pepper eigtl noch?) gewesen zu sein und einfach mal die Ticketliste zu lesen, Respekt und Anerkennung an jene, die das auf sich nehmen, ich geb offen zu, daß ich viel zu *hust* heißblütig bin um mit der teilweise auftretenden Dummheit klarzukommen ohne mich im Ton zu vergreifen
    -pro-, -HoT-, 44th MAC
    (Saturn)

die email wirst du nie bekommen

Quote Originally Posted by Messi
    die email wirst du nie bekommen
    meinste ?

Quote Originally Posted by Apoc
    Wenn es Dich stört, dann bewirb Dich doch als GM.

Das sind fast ausschließlich Spieler wie Du und ich, die ihre Freizeit opfern.
    (entsprechend wissen sie auch nicht mehr, teilweise weniger als manche erfahrene Spieler)

KK ist nicht Blizzard, die einen ganzen Stab bezahlter GMs einsetzen können, sondern auch auf die Hilfe von Spielern angewiesen sind.

Mir hat es bei NC1 gereicht kurz Story GM (gibts Barry Pepper eigtl noch?) gewesen zu sein und einfach mal die Ticketliste zu lesen, Respekt und Anerkennung an jene, die das auf sich nehmen, ich geb offen zu, daß ich viel zu *hust* heißblütig bin um mit der teilweise auftretenden Dummheit klarzukommen ohne mich im Ton zu vergreifen

lol habe ich schon und wir haben genung gms tut mir leid

[uneX] - Developer Mighty Max's Avatar

- weil es exploits@ ist
    - sind es Freiwillige aus den Spielern: d.h. Ihre Präsenz ist annähernd proportional zur Serverauslastung. Und sie sind auch oft online wenn sie nicht als GMs unterwegs sind. Verständlicherweise loggen sie aber nicht sofort mit dem Hinweis "Moment ich log mal eben auf GM" um wenn jemand auf OOC ruft, bzw. lassen es grundsätzlich wenn sie persönlich involviert sind. (sollten sie zumindest )
    - leiten GMs Exploits/Exploiter auch nur weiter an die Leute, die auch hinter exploits@ sitzen (also KK's) und entsprechende Rechte/Möglichkeiten besitzen.
    - Warst du nicht wegen Spamming genau dieser Vorwürfe für eine Zeit gesperrt? Ich hätte mein Interesse eher als Frage denn als Vorwurf ausgedrückt, wenn ich eine Antwort von offizieller Seite erwarte.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

Quote Originally Posted by Mighty Max
    - weil es exploits@ ist
    - sind es Freiwillige aus den Spielern: d.h. Ihre Präsenz ist annähernd proportional zur Serverauslastung. Und sie sind auch oft online wenn sie nicht als GMs unterwegs sind. Verständlicherweise loggen sie aber nicht sofort mit dem Hinweis "Moment ich log mal eben auf GM" um wenn jemand auf OOC ruft, bzw. lassen es grundsätzlich wenn sie persönlich involviert sind. (sollten sie zumindest )
    - leiten GMs Exploits/Exploiter auch nur weiter an die Leute, die auch hinter exploits@ sitzen (also KK's) und entsprechende Rechte/Möglichkeiten besitzen.
    - Warst du nicht wegen Spamming genau dieser Vorwürfe für eine Zeit gesperrt? Ich hätte mein Interesse eher als Frage denn als Vorwurf ausgedrückt, wenn ich eine Antwort von offizieller Seite erwarte.
    was schreibst du da

Quote Originally Posted by Messi
    was schreibst du da
    Die Antwort auf deinen ersten Post

Die Antwort auf deinen ersten Post
    ja aber bitte auf deutsch wir sind im deutschen forum also bitte

Seekin Apoc's Avatar

hi hi, erinnert mich daran, wie jemand maulte bei helptesk@ würde nie jemand antworten
    -pro-, -HoT-, 44th MAC
    (Saturn)

Quote Originally Posted by Apoc

hi hi, erinnert mich daran, wie jemand maulte bei helptesk@ würde nie jemand antworten
    wtf ist helptesk@ wir sind doch im nc forum oder wurde das hier verschoben

sind es Freiwillige aus den Spielern: d.h. Ihre Präsenz ist annähernd proportional zur Serverauslastung. Und sie sind auch oft online wenn sie nicht als GMs unterwegs sind. Verständlicherweise loggen sie aber nicht sofort mit dem Hinweis "Moment ich log mal eben auf GM"
    Alter hasse ne makke ?

GMs sind GMs um ingame sachen zu klären und nicht um mit einem 0/2er char durch die Welt zu rennen oder am P2 zu Fighten. (SIE / GM ) haben sich das doch ausgesucht (das ist deren Job) und wenn sie auf GM sein kein bock haben sollen sie kündigen und sich was anderes suchen

Quote Originally Posted by Isec
    Alter hasse ne makke ?

GMs sind GMs um ingame sachen zu klären und nicht um mit einem 0/2er char durch die Welt zu rennen oder am P2 zu Fighten. (SIE / GM ) haben sich das doch ausgesucht (das ist deren Job) und wenn sie auf GM sein kein bock haben sollen sie kündigen und sich was anderes suchen
    Nein, das verstehst du falsch.
    GMs sind reine Freiwillige, nicht Angestellte.

Kündigen können sie höchstens ihren priv. Acct.

jaja den sollen sie aber auch machen was ein gm macht wen nicht soll kk sich andere holen

Page 1 of 4 1234 LastLast