1. #1
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Question Du wurdest getötet von... XyZ / 0

    bitte vote einfügen: (einzelantwort)

    Frage: Wie steht Ihr zur Mörder-Anzeige?

    Antwort: 1 - Find ich gut, sollte so bleiben
    Antwort: 2 - Nur bei NPC-Kill sichtbar
    Antwort: 3 - Sollte bei Silent Hunter nicht erscheinen
    Antwort: 4 - Sollte ganz entfallen
    Antwort: 5 - Der LawEnforcer bleibt drinne...
    Antwort: 6 - Ich bin Trader - P1 ;p



    Es ist eine raue Welt... Es ist eine pöse Welt, in der wir Leben... Ich streife durch die Nacht im Blutfluss gefangen meiner selbst, ich (Assassin) sehe meine Opfer...

    *pling* *zack* bamm....

    ...Und der Assassin hat wieder zugeschlagen...

    Und nun warten wir mal auf die Reaktion, oder die Directs vom Opfer... Denn durch die Anzeige, du wurdest getötet von..., kann man ja nun genau sehen, wer einem da pöses wollte... Ich wollte mal fragen, wie Ihr dazu steht. Zum einen find ich das im PvM ja eigentlich recht gut, aber ob das im PvP noch so wirklich sinnvoll ist... Denn möchte ich als Assassin das mein Opfer weiß, von wem es gelegt wurde... Wo es mich unter Umständen, wenn ich meinen Job gut gemacht habe, nicht einmal geortet/gesichtet hatte... Auch wenn es zum Beispiel im Team unterwegs war und nun diese Information nach dem Genrep natürlich weitergibt... So ist damit auch wieder ein Stück Tarnung verloren gegangen... (Team kann im Lokal nach dem Namen suchen)

    Dieses Feature nimmt ein wenig vom Style des Assassin, oder wie seht Ihr das? Klar, man spielt gemeinsam, aber wie war das nochmal...?
    >>>SILENT HUNTER<<< Einzig der Rigger: "Du wurdest getötet von 0" hat hier dank seiner Drohne diesen Bugvorteil.

    Genial wäre es natürlich, wenn man nur für die Sniperrifle Silent Hunter diese Anzeige nicht einblenden würde... Hey, ein neues Berufsfeature ist erfunden... Wie die Anzeige vom Conster auf einem Item: gebaut von... (erforscht von.... im bp, wäre ja auch net übel fürn resser)
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #2

    Default

    Ja ich finde die Anzeige auch nicht so prall. Würde eine Herausnahme begrüßen. Oder eine Einstellung die man im Term tätigen kann, ob das Opfer bei eigenen Kills das angezeigt bekommen soll oder nicht. Damit wäre allen genüge getan, jedenfalls wenns Bugfrei drin wäre

  3. #3
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Hammer hart was ihr euch alles außdenkt wenn NC nicht läuft

    Du wurdest getötet von .........

    ist doch nur ein satz im Local und stören tut der auch keinen
    mich würde eher stören das NC verbugt ist und nicht richtig
    läuft

    Du wurdest getötet von ......... <<<<< Wayne altaaaa

    Oh mein Gott

    /SPAM

    /Close pls
    ____________________________________________________

    Bitte Bitte macht das so schnell wie möglich mit den servern
    ihr seht ja was passiert wenn NC nicht läuft Bitte Bitte

  4. #4
    Ruhr Valley Inquisitor ‡ Stormlord ‡'s Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    North Rhine-Westphalia / Germany
    Posts
    353

    Default

    was jetzt läuft der server immer noch nicht? O.O

    zum topic.

    Ich finde die meldung nachm töten von einen player sinnlos, weil es den spass dran kaputt macht, sich an sein opfer ranzuschleichen und versuchen ihn so umzulegen, dass der nicht mal weiss wer das jetzt genau war.

    Da kann man gleich wie im western high noon spielen, gegenüber vs. gegenüber, da brauch ich mich echt nicht rumzuverstecken, schade.

    ABSCHAFFEN!

    ps: nicht nur mit dem spy schleicht man sich ran.....

  5. #5
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Isec
    Hammer hart was ihr euch alles außdenkt wenn NC nicht läuft

    Bitte Bitte macht das so schnell wie möglich mit den servern
    ihr seht ja was passiert wenn NC nicht läuft Bitte Bitte
    Ach, NC is down? Guck an. -komm runter du huhn.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #6

    Default

    Naja, wenn man die Meldung rausnimmt hat man aber auch bei events teilweise Schwiergkeiten, denjenigen auszumachen, der da wieder fröhlich durch ie Gegend snipert, da die GMs ja immer Screens mit eben jener Nachricht sehen wollen, wenn man bei nem Event gesnipert wurde......

    Aber generell wärs net schlecht, wenn der Müll raus wär

  7. #7
    Registered User
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,333

    Default

    So eine Meldung gibts?

    Noch nie gesehen. Vielleicht liegt das daran, das ich so selten getötet werden. Ihr noobs

  8. #8

  9. #9
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Da fragt man sich doch auch, warum es keine Meldung gibt wie: "Du hast xYz erfolgreich gg getötet"....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #10

    Default

    Sollte grundsätzlich abgeschaltet werden.

    Die Directs nerven ^^

    (Und irgendwie passt es einfach nicht wenn man jemand heimtückisch killt und derjenige genau weiß wers war)

    EDIT: Da ich nur ein kleiner Forenuser bin freu ich mich jetzt einfach mal über diesen 200. Post von mir innerhalb von 6 Jahren *g*

  11. #11
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Gratz ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #12
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    finde auch, dass man das abschalten koennte...

    wie sinnlos ist das denn, wenn der name des auftragskillers, der grade sein opfer umgenietet hat, mal eben (am besten noch mit nem strauß blumen) im chat angezeigt wird... da is doch dann nix mehr rp-maessiges, geheimes, endzeitmaessiges, cyberpunkiges, duesteres dran...

    und die directs sind sowieso ne unsitte...

  13. #13
    Ruhr Valley Inquisitor ‡ Stormlord ‡'s Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    North Rhine-Westphalia / Germany
    Posts
    353

    Default

    jo, ABSCHALTEN

    dann startet doch wer bitte ne umfrage, Namensanzeige bei kills "ja-weiter belassen" / "nein-bitte abschaffen", und dann ab damit zu KK und wollen wir hoffen dass die das für uns tun... ^^

    (vorraussetzung is natürlich dass die mehrheit "nein-bitte abschaffen" klickt.... )

  14. #14

    Default


    man echt... ihr habt Probleme

    mal von der total kranken Idee abgesehen wie es einem Spass machen kann jemanden aus reiner Lust ab überlegen sein zu Töten oder zu Quälen.

    Nein da hat diese Bande auch noch Angst vor den Konsequenzen. Hey da könnte ich ja belangt werden. Am Ende will sich der auch noch Rächen?

    Ich finde diese Anzeige ganz gut. Sagt es mir doch welcher Volltrottel mal wieder meinte einen umzulegen wenn man .... Afk war... grad bei nem Traider was einkauft... usw... usw... gibts Tausend Beispiele.

    Ich kann damit Leben das ich einfach so umgebratzt werde.
    Dann Lebt ihr gefälligst damit das man weis das Ihr das wart.


  15. #15
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Leon Kowalski
    Nein da hat diese Bande auch noch Angst vor den Konsequenzen. Hey da könnte ich ja belangt werden. Am Ende will sich der auch noch Rächen?
    Rache nehmen, haha der war gut. Also ehrlich, bis jetzt hat es keiner geschafft auch nur einmal an mich ranzukommen, dem ich in der Vergangenheit evtl. mal was pöses wollte... bei bekanntem Runner und ich gammel net nur inner P1er Zone rum, bin ich eher sehr oft in unsicheren Gebieten unterwegs. Aber vielleicht liegts auch daran, das man nicht immer inner selben Zone rumgammelt... Achja, Dir würde ich mal empfehlen die Berufsbeschreibung vom Assassin durchzulesen. Gerade RPler sollten sich das doch entfernt wünschen.


    Aber mich überrascht schon, wieviele sich das doch für mehr Atmo anscheinend wieder rauswünschen. Schon interessant.
    - Wo bleibtn der Vote bitte?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •