1. #16

    Default

    vom rumflennen repariert sich das jedenfalls nicht.
    nicht gerade förderlich für die "Sache".. was Ihr da macht.... sollte man meinen

  2. #17
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default

    aber mal von allem ab, langsam wirds doch peinlich oder?

    Ich mein wenn ich eine Firma wäre die insolvent wäre und versuche alles noch mal ins rechte licht zurücken .. ist das genau die falsche Antwort !!

    ich bei gestern 20 % auf Mars wann war das zuletzt ??

    bitte macht doch was ok Nc mag derzeit wieder umsonst sein aber mal ehrlich
    bei 5 euro das kann sich jeder leisten also wirds doch so bleiben (hoff ich doch mal) die fights das handeln macht endlich wieder bissel spass weil man nicht mehr mit den selben handeln muss

    wenn ihr euch jetzt noch mal einen ruck gebt und das schiff noch mal ins tiefe Wasser bekommt Respekt Reakktor

    nur lasst es nicht so enden .....

    so long snoop
    From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle

  3. #18
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Nur immer ruhig mit den jungen Pferden

  4. #19
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default

    Geduld ist die Tugend der Ohnmächtigen und Ausgelieferten...wtf?
    Gestern, heute...morgen wieder? Täglich grüßt das Murmeltier?
    Fallen Angels, Master

  5. #20
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    hoffen wir mal lieber das er wieder zurueckkommt. Die situation in der KK steckt ist ja allen bekannt.


    Kann ja eh momentan nicht zocken. Mein windows ist verreckt vor ein paar tagen.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  6. #21
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Auch mal für euch leute

    Quote Originally Posted by Selendor
    We, the lucky few remaining in Neocron, celebrate our stable clients by enticing the Gms out of hiding in Plaza 1:




    Whats this??? Evil Ceres Troopers decide to attack Plaza 2 when all its citizens are away? Our slender numbers unite to defeat this sneaky foe! My tradeskiller will ress them to death!






    Thanks to GMs for keeping us entertained while we wait for everyone else to come back. Final count as I log off is 7 runners still online in Terra

  7. #22
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Hätten aber mal nen paar mehr Spawnen lassen können so noch 10 Ceres Trooper oder so

    aber war trotzdem lustig

  8. #23
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default

    Thx for keeping it real...neocron2 Bdoy2.2 still alive i hope...partie without toilet paper, in hope of nc2 afterwards....if ya know whatta i mean...
    Fallen Angels, Master

  9. #24
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    ist der immer noch down?

  10. #25
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Es ist schon erstaunlich, wie Reakktor aus den letzten Katastrophen gelernt hat: nämlich garnichts!!!

    Dazu gehören die eine Woche Offline, die da niemand bemerkt hat, aber auch die damaligen Katastrophen. Ich erinnere mich noch an ein Rollback von ca 2 Wochen, weil es keine backups gab. Die hatte man einfach vergessen.

    Aber offensichtlich ist KK davon nicht schlauer geworden, echt schade.

  11. #26
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    KK es ist jetzt 9:50 und ich finde, ihr solltet mal was tun!
    Da habt ihr wieder so viele Spieler (im Gegensatz zu vorher), welche vielleicht auch bleiben würden, wenn es wieder kostet.
    Aber wenn der Client schon wieder seit fast 10h nicht funktioniert, da werden das viele wahrscheinlich nochmal überdenken, wenn das öfters passiert.
    Bringt das wieder in Ordnung!
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  12. #27
    F.R.A.U.D. - Medical Staff
    Join Date
    September 2004
    Location
    Austria
    Posts
    54

    Default

    Jetzt wo es trotz massiver Nerf's an meiner Mainklasse doch bissl Spaß wieder machte in NC

    Draußen ist es kalt und es regnet....kommt noch hinzu.

  13. #28
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    Quote Originally Posted by Selinde
    Jetzt wo es trotz massiver Nerf's an meiner Mainklasse doch bissl Spaß wieder machte in NC

    Draußen ist es kalt und es regnet....kommt noch hinzu.
    oha - hier in NRW ist es wenigstens sonnig. Hab schon alles für lecker Grillen nachher eingekauft (muss man ja nutzen, wenn der Sommer nochmal für 2 Tage zurückkommt ^^).

    Aber davon ab, bin ich schon ziemlich von den Reaktionszeiten enttäuscht. Ich zahle 2 Accs - einer ist noch bis Oktober bezahlt - und in dem (noch nichtmal abgelaufenen) halben Jahr, für das ich im April das Geld für ihn abgedrückt habe, komme ich nun schon auf knapp 16 Tage Ausfall :

    07 Tage Downtime, als der Login-Server abgeraucht war
    08 Tage Downtime, als die Server ins neue RZ umgezogen wurden
    02 Std. Downtime beim ersten Versagen des Login-Servers diese Woche
    12 Std. Downtime beim zweiten Versagen in der Nacht von Do. auf Fr.
    11 Std. Downtime beim aktuellen Versagen des Login-Servers

    wobei die Anzahl der Stunden im letzten Fall ja noch nicht fix ist... Imho kein Wunder und durchaus berechtigt, wenn man da angep...t ist, oder?

    Ah - und nur um das vielleicht ein bischen in Relation zu rücken : soviel Downtime hatten alle Server zusammengenommen, die von dem Team dem ich angehöre betreut werden, in den letzten 3 Jahren nicht.
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

  14. #29
    Multichars mit Standartskill
    Join Date
    May 2003
    Location
    S-E-E-D-N-B-V GT B
    Posts
    177

    Default

    Tjo ich sitzte hier auch auf heissen Kohlen und warte darauf meine gestern angebrochene Constersession endlich beenden zu können..

    Ist irgendwie frustrierend als ReaKKtivierer, wenn man merkt das sich nicht viel in NC getan hat - im Gegenteil: Solche Serverdown gabs damals nicht (ausser am Patching Day).

    Und bevor jemand meckert - ich beschwer mich nicht - ich bin ganz zufrieden wie es im Moment ist.
    (Mal abgesehen vom Serverdown und dem fälligen Exploitpatch)

    mfg,
    Slade

  15. #30

    Default

    Tagebuch eines Neocronspieler:
    Samstag 30.August.2008
    -12 Uhr
    Liebes Tagebuch,
    der Neocron Infoserver ist nun seit 14 Stunden down und meine langeweile steigert sich immer mehr, hab vor lauter langeweile die WoW.exe gestartet. 800 MB soll ich nach patchen, hab aber keine Lust. Ich will irgendwas spielen mit Action, PvP und ein bischen RP. Schade das Neocron immernoch nicht läuft. Ich könnte ne Klasse hoch spielen, vlt mein Monk weiter lvln. Aber ich werd diesen grausamen Gedanken nicht los, dass KK am Wochenende nicht da ist. Ob ich wohl heute nochmal spielen kann?

    ' Tagebuch zu klapp '
    Fleisch ist mein Gemüse !

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •