1. #1
    Reza's Executioner $tormbringer's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Raven Hill
    Posts
    1,165

    Default meine haare sind weg o_O

    moep, ich dachte mich ma wieder in nc reinzuschauen... also acc angeworfen, eingeloggt und was stell ich fest? meine chars haben keine haare mehr :/


    ich weiss ihr habt atm andere probs, aber trotzdem die frage, gibs ne mgl das ich meine haare wieder bekomm? zumindest bei meinem monk, der rest rennt ja in pa rum da stoert das kaum


    danke
    $tormbringer -|- Celas Victoria -|- Shogoki

  2. #2
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Wenn ich nicht völlig rumfantasiere, ist das Problem lösbar wenn du einem GM bescheid sagst
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Wie im echten leben ist es einfacher die haare zu verlieren als sie wiederzubekommen. Aber im echten leben gibts leider keinen GM


    (jedenfalls antwortet er nicht auf meine Tickets!)
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  4. #4
    The End of Everything MistaiX's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Lübeck
    Posts
    370

    Default

    Momentan findet ein großangelegtes Entlausungs-Event statt, leider sind die Haare deiner Chars als Quelle ausgemacht worden und nun auf Lebenszeit "ausgeschaltet"
    Ich hoffe untenrum haben sie die haare auch entfernt!

    We need a burst of chaos... to become clean and purified. Neurotic cleansing disorder cease to be.
    Venting emotions, my demons are alive, Spiritual renewal, come come Katharsis!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •