1. #31

    Default

    die zukunft ist das sicherlich nicht, da istes schon eher interesant wie AO das macht Basic account umsonst und wende mehr wilst muste zahlen.

    aber gegen nen skillpoints reset für knete waere ich zz sehr zuhaben ^^

  2. #32

    Default

    ich zahl lieber 5€ im Monat plus vllt ne Spende zur Rettung von NC als dass da ein Itemshop kommt. Vorteile in einem Spiel mit RL Geld erkaufen finde ich krank.
    Wenn das kommen sollte, werde ich alle meine charaktere löschen, NC deinstallieren, alle CD's schreddern und man wird mich hier nie wieder sehen.
    Klingt vllt etwas extrem, aber sowas kann ich nicht ausstehen.

    Ich hoff mal dass NC noch auf andere Art am Leben gehalten werden kann und wünsch KK weiter viel Glück und Erfolg. (will BP testen *heul*)
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  3. #33
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Die Idee für ein Spendenkonto finde ich gut. Es gibt ja immerhin auch für andere Software Donationbuttons.

    Aber den Vorschlag über RL Geld sich Vorteile erkaufen zu können finde ich auch völlig daneben. Ich hoffe das es niemals soweit kommt. Dann lieber ganz normal Spenden.

  4. #34
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Los KK, bewegt euch endlich dazu!

    Und wenn es nur 1000€ sind die wir zusammen bekommen - besser als nix!

  5. #35
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Ich bin zwar nur Schüler aber ich würde regelmäßig versuchen zu spenden ^^
    Auf das Neocron weiterlebt!
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  6. #36

    Default

    hm joa sone Donation-option.. könnt ich mir schon vorstelln was zu spenden..
    Was isn eigentlich mitn Fanshop? Gibts da noch bestellbare Artikel?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #37
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Und wenn es Gegenstände sind, die keine Spielrelevanz haben?

    z.B.
    einzigartige Möbel
    individuelle Kleidungsstücke
    persönliche Accessoirs (Sonnenbrille, Zigarette, etc)
    Bilder für an die Wand
    Denkmal am Via Rosso (zeitlich begrenzt)
    Statue/Gedenktafel in den Wastes (zeitlich begrenzt)
    ...
    ...
    ...

    Hätte alles keine Spielrelevanz und wenn man die Existenz einigermaßen eingrenzt, sind auch die Sektoren nicht irgendwann voll mit Tafeln , Schildern und Statuen

    Irgendwie finde ich die Idee witzig.
    Mehr Stil im Spiel und keine Auswirkung auf PvP, PvE, Handel, Geldwert, UG-Vorkommen, ...



    €: Ich bin ja immernoch für den INT-WoC Gegenstand "Aktentasche" für Barter

    Gruß

  8. #38

    Default

    Wenn die Gegenstände nicht spielrelevant sind hätt ich kein problem damit, so würde man auch noch etwas für seine 'Spende' bekommen
    Wenn man da direkt mit Paypal zahlen könnte und man das item innert minuten bekommt würde da sicher einiges zusammenkommen. Allerdings dürfen die Sachen nicht zu teuer sein, wenn ich nen neuen Plattenboden verlegen will, will ich nicht für jede Platte nen Euro zahlen

    Aber ich finde es sollte auch sonst mehr normale Einrichtungsgegenstände geben (wenn denn die wichtigeren Probleme behoben sind).
    Pflanzen und Bilder gibts recht wenig, ein neuer Anstrich im ganzen Appa oder ein Laminatfussboden wär doch auch schön
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  9. #39
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    kommt kk, gibt uns nen spendenkonto und im gegenzu wird mehr an nc gearbeitet

  10. #40
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Darf man jetzt mit einem eigentlich inaktiven Account mal reinschauen was so los ist?
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  11. #41

  12. #42

    Default

    es sei den du bist banned
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •